[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Spoiler] "O. C." und andere unbekannte Serien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Na, wer hat denn hier schon "Summerland" gesehen?

Das ist ja wohl das totale "O.C." - Rip Off .... und so grottenschlecht! Da hat ja sogar "The O.C." plötzlich richtig viel Niveau

Ich bin übrigens schon richtig auf die 2. Staffel gespannt
    Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich hab Summerland noch nicht gesehen ... aber nachdem was ich auf tvtome.com lese, ist das wohl eher eine Kopie des neuesten Kate Hudson Films ... "Raising Helen" (ich weis grad nicht wie der auf deutsch heissen soll) ... dort muss Kate genau dasselbe tun. Ihre Schwester und deren Mann kommen um und sie muss sich um die 3 Kinder kümmern. Is jetzt halt die Frage wer von wem abgekupfert hat . Aber ich werds mir sicher die Tage mal reinziehen.

Aber ich hab noch was anderes entdeckt ... North Shore. Spielt auf Hawaii, was an sich schon mal ein Riesen Pluspunkt ist und es spielt Amanda Righetti mit, Hailey aus The OC. Ich werd mal schauen ob die Serie was kann ...

WJ

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
        Aber ich hab noch was anderes entdeckt ... North Shore. Spielt auf Hawaii, was an sich schon mal ein Riesen Pluspunkt ist und es spielt Amanda Righetti mit, Hailey aus The OC. Ich werd mal schauen ob die Serie was kann ...

Ist ne ziemlich miese "Las Vegas" - Kopie..... gefällt mir irgendwie weder von den Charakteren her, noch von der Umsetzung.

Die Rolle, die Amanda Righetti jetzt spielt, hätte ursprünglich, die Schauspielerin der Theresa aus "The O.C." bekommen sollen.
        Is that a Daewoo?

Kommentar

Hab grad die erste Folge gesehen. Las Vegas kenn ich nicht, kann also keine Vergleiche anstellen ...

Ist zwar nicht der absolute Überhammer und auch ein wenig vorhersehbar, aber für zwischendurch ganz nett. Zumindest bis OC wieder kommt .

EDIT: Hab jetzt auch die zweite Folge gesehen ... also ich finds ganz nett und werd die Serie wohl weiter verfolgen. Es gibt weit aus mieseres da draussen

WJ
          Zuletzt geändert von WarpJunkie; 23.06.2004, 15:52.

Kommentar

Zitat von WarpJunkie
            EDIT: Hab jetzt auch die zweite Folge gesehen ... also ich finds ganz nett und werd die Serie wohl weiter verfolgen. Es gibt weit aus mieseres da draussen

Ja, mieseres gibt es wohl oder übel immer Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich von "Las Vegas" richtig begeistert bin und "North Shore" eben alles kopiert. Die haben die selben Probleme.... da haben parallele Charaktere die gleichen Beziehungsprobleme und die Charaktere sind einfach nur von "LV" abgekupfert.... die haben die gleichen Facetten, teilweise sogar den gleichen Background.... deswegen kann ich mich für "North Shore" nicht wirklich erwärmen
            Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
              Ja, mieseres gibt es wohl oder übel immer Mein Hauptproblem ist eigentlich, dass ich von "Las Vegas" richtig begeistert bin und "North Shore" eben alles kopiert. Die haben die selben Probleme.... da haben parallele Charaktere die gleichen Beziehungsprobleme und die Charaktere sind einfach nur von "LV" abgekupfert.... die haben die gleichen Facetten, teilweise sogar den gleichen Background.... deswegen kann ich mich für "North Shore" nicht wirklich erwärmen
              Dann wars für mich vielleicht gut, das ich Las Vegas nicht kenne. Aber ich bin grade dabei die ersten paar Folgen von LV aufzutreiben. James Caan hört sich schon mal gut an als einer der Hauptcharaktere ... Und Nikki Cox und Vanessa Marcil sind auf jeden Fall was fürs Auge .

WJ

Kommentar

So ... hab grad die ersten drei Folgen von Las Vegas gesehen ... und du hast recht. North Shore ist ne Kopie davon, aber ich find North Shore trotzdem nicht schlecht. Schon allein wegen der Location .

Aber Vegas rockt noch mehr. Die Charaktere sind um einiges besser ausgearbeitet und man kann von Anfang an irgendwie eine Beziehung zu ihnen herstellen ... Werd mir jetzt auch den Rest der Staffel reinziehen und das wird ab Herbst dann ins Stammprogramm aufgenommen . Puh ... das ist dann schon die sechste Serie, die ich verfolgen werde. Na ja ... man hat ja sonst nix zu tun.

WJ

Kommentar

Auch wenn ich hier hauptsächlich mit mir selber rede ... ... Ich hab grad die Pilotdoppelfolge von Summerland gesehen. Und so schlimm find ich die Serie garnicht. Ich find nicht mal wirklich das es ein Ripoff von OC ist ... Wundere mich allerdings wer hier von wem geklaut hat, da es ja, wie schon erwähnt, quasi die Serienversion von Kate Hudsons aktuellem Film ist. Egal, ich hab mich ganz gut amüsiert und werd die Serie auch weiterverfolgen.

Und da ich auch von North Shore nicht lassen kann, wären wir dann bei acht Serien ... . Hast du sonst noch irgendwelche Tips Doc?

WJ

Kommentar

Irgendwie zur Zeit nicht! Es läuft ja nichts gutes mehr in der Sommerpause. Nächste Woche kommt ja Gott sei Dank wieder Stargate und dann Atlantis.... aber sonst.....

"North Shore" fand ich gestern irgendwie recht amüsant. Ich fand diesen Schwulen so unterhaltsam, der sich an Gabriel ranschmeißen wollte
                    Aber mal ehrlich Amanda gefällt mir in ihrer Rolle irgendwie nicht
                    Is that a Daewoo?

Kommentar

Ich find Amanda nicht wirklich fehlbesetzt ... aber vielleicht sollte man abwarten, wies weitergeht.

Las Vegas gefällt mir von Folge zu Folge besser. Hab jetzt die ersten 6 Folgen durch ... Hossa ... todgeil. Die Eröffnung zur 5. Folge war glaub ich die beste die ich bisher in irgendeiner Serie gesehen habe. Und als Ed versucht hat Danny zu verarschen hab ich nur noch vor Lachen auf dem Boden gelegen .

WJ

Kommentar

Las Vegas strahlt eine unheimliche Coolness auf. Die Serie ist einfach locker und beschwingt. Sie geht zwar nicht wirklich tief in die Materie, aber bietet einem genau das, was man nach einem anstrengenden Tag braucht. "Abkühlung" mit Humor und hübschen Frauen ( und damit geizt Las Vegas echt nicht)
                        Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
                          ... und hübschen Frauen ( und damit geizt Las Vegas echt nicht)
                          Oh ja ... ich sabber jetzt noch über den Anfang von "Groundhog Summer" (1x05) ... wie gesagt, der beste Episodenanfang den ich bis dato gesehen habe. Die Musik passt einfach genial und die Bilder sprechen sowieso für sich . Um es mal mit Sandy Cohens Worten zu sagen ... "I Love the Vegas"

Und du hast recht ... locker und cool ist die Serie allemal. Die Besetzung stimmt auch. James Caan und Josh Duhamel spielen echt gut.

WJ
                          Zuletzt geändert von WarpJunkie; 02.07.2004, 13:46.

Kommentar

Oh boy ... do I love the Vegas .

Ich hab grad die letzten gut 18 Stunden damit verbracht, mir den Rest der ersten Staffel von Las Vegas anzuschauen ... Was soll ich sagen ... die Show rockt einfach nur.

Sie geht zwar nicht wirklich tief in die Materie, aber bietet einem genau das, was man nach einem anstrengenden Tag braucht.
                            Jap ... und zwar gut ausgearbeitete und umgesetzte Charaktere. Du hast schon recht, es geht nicht wirklich in die Tiefe, was Vegas angeht, aber bei den Charakteren (und um die gehts schliesslich) hat man ganze Arbeit geleistet. Und wenn man das dann noch geballt sieht wie ich grade ... uih. Ich konnte in der letzten Folge mit den Leuten richtig mitfühlen und mir gings ähnlich wie beim OC Staffelfinale ... und das ist verdammt selten.

Na ja... wenigstens hab ich hier nicht so lange zu warten. Ende August gehts weiter .

WJ

P.S: Oh ... and did I mention, that I love the Vegas?

Kommentar

Das hätteste auch schon vor nem halben Jahren alles gucken können Aber auf mich hört ja keiner, wenn ich sag, dass das ne sau geniale Serie ist

Aber lustigsten fand ichs eigentlich, wo die mal eben Christian Kane killen und ihn dann auch noch in der Serie tot lassen. Das fand ich schon genial gemacht. Auch das Gueststarring von Sean Astin fand ich richtig genial
                              Is that a Daewoo?

Kommentar

Zitat von DocBashir
                                Das hätteste auch schon vor nem halben Jahren alles gucken können Aber auf mich hört ja keiner, wenn ich sag, dass das ne sau geniale Serie ist
                                Öhm ... du hast die nur nie erwähnt, diese Serie. Sonst hätt ich wohl vor nem halben Jahr schon reingeschaut. Aber mich störts auch nicht, die jetzt erst gesehen zu haben. Da hab ich sie wenigstens im Ganzen gesehen.

Zitat von DocBashir
                                Aber lustigsten fand ichs eigentlich, wo die mal eben Christian Kane killen und ihn dann auch noch in der Serie tot lassen. Das fand ich schon genial gemacht. Auch das Gueststarring von Sean Astin fand ich richtig genial
                                Ähm ... Christian Kane überlebt den Spass doch. Er war doch "Bob, the Floater", der Typ, der sich an nichts erinnern konnte. Und der ist doch nicht getötet worden ...

Aber die Gaststars waren echt genial. Die Folge mit Jean Claude van Damme, das nenn ich mal Selbstironie pur. Vor allem der Spruch dann am Schluss "No Jean Claude van Dammes were actually harmed while shooting this episode" . Super geil war aber auch Dennis Hopper und sowieso die ganze New Orleans Folge. Hach ... ich könnte jetzt noch stundenlang so weiter machen .

WJ

Kommentar

Lädt...
                                X