Original geschrieben von Ford Prefect
Mmh, ich glaube ja nicht daran, dass bei den Oscars irgendwie gemogelt wird oder das die Preise von irgendwelchen Showproduzenten und nicht von den Mitgliedern der Academy vergeben werden.
Mmh, ich glaube ja nicht daran, dass bei den Oscars irgendwie gemogelt wird oder das die Preise von irgendwelchen Showproduzenten und nicht von den Mitgliedern der Academy vergeben werden.
Zu Sean Penn:
Ich fand ihn eigentlich sowohl in Mystic River als auch in 21 Gramm überzeugend,
Zu Sean Penn:
Ich fand ihn eigentlich sowohl in Mystic River als auch in 21 Gramm überzeugend,
wobei Mystic River den Vorteil hat, dass man sich eher mit dem Charakter identifizieren kann. Bei 21 Gramm hatte ich irgendwie so ein Distanzgefühl zu allen Beteiligten und zum Geschehen im Allgemeinen. Möglich, dass die Qualität des Gesamtfilms hier in die Entscheidung zur Nominierung einfloss.
wobei Mystic River den Vorteil hat, dass man sich eher mit dem Charakter identifizieren kann. Bei 21 Gramm hatte ich irgendwie so ein Distanzgefühl zu allen Beteiligten und zum Geschehen im Allgemeinen. Möglich, dass die Qualität des Gesamtfilms hier in die Entscheidung zur Nominierung einfloss.
Drum hätte ich auch Benicio del Tore den Oscar gegeben und nicht Tim Robbins...und halt die Nominierung Sean Penns geändert. Robbins war schon gut...aber irgendwie hat er "nur" sich gespielt und die Einzige Szene, in der es wirklich auf schauspielerische Qualitäten ankommt (als er vorm Fernseher sitzt und Gay Harden reinkommt und er ihr von seinem Empfinden berichtet) hat er IMO nicht so geglänzt wie del Toro im gesamten Film...na ja...irgendwas ist ja immer..und der bessere gewinnt nicht immer
@Edain
Tja...ich fand halt toll, wie real das Japan wirkte...ich finde es tlw. schwieriger etwas dagewesenes wieder zum Leben zu erwecken als sich was auszudenken...is halt meine Meinung
Kommentar