Mal sehen, ob ich 10 zusammen bekomme:
1) Eiskalte Engel
Öder kann man einen Film nicht machen. Eigentlich keine Handlung, jede Minute ansehen wurde begleitet von einem tiefen Schmerz und Wunsch zum Suizid.
2) Der talentierte Mr. Ripley
Was sollte dieser Film bezwecken - abgesehen von völlig besch... und unglaubwürdigen Charakterentwicklungen.
3) Solaris
Sollte ich mir mal bis zum Schluss ansehen. Aber der ist bis zur Hälfte schon so langweilig - zwischendurch habe ich sogar vorgespult.
4) Star Wars - Episode 1
Nein, das war kein wirkliches Star Wars mehr. Eher ein Kinderfilm.
5) Matrix
Grottig. Miese Effekte. Handlung grundsätzlich interessant, aber sicher nicht so weltbewegend, wei einige tun.
6) Beverly Hills Cop 3
Der schlechteste Teil der Serie, viel zu kindisch.
7) Lost in Space
Matt LeBlanc ist noch ein Lichtschimmer, ansonsten sieht man hier das absurdeste Zeitparadoxon aller Zeiten.
8) Schnappt Shorty
Irgendwie langweilig. Mag zwar als Kultfilm gelten, aber ich finde ihn nur phasenweise witzig.
9) Mad Max 3
Gähn ... Eigentlich bin ich ja Mel Gibson-Fan, aber hier gilt irgendwie das gleiche wie für BHC 3 und SW 1.
10) Austin Powers
Peinlich. Schon alleine durchs zusehen ist man wirklich peinlich berührt.
1) Eiskalte Engel
Öder kann man einen Film nicht machen. Eigentlich keine Handlung, jede Minute ansehen wurde begleitet von einem tiefen Schmerz und Wunsch zum Suizid.
2) Der talentierte Mr. Ripley
Was sollte dieser Film bezwecken - abgesehen von völlig besch... und unglaubwürdigen Charakterentwicklungen.
3) Solaris
Sollte ich mir mal bis zum Schluss ansehen. Aber der ist bis zur Hälfte schon so langweilig - zwischendurch habe ich sogar vorgespult.
4) Star Wars - Episode 1
Nein, das war kein wirkliches Star Wars mehr. Eher ein Kinderfilm.
5) Matrix
Grottig. Miese Effekte. Handlung grundsätzlich interessant, aber sicher nicht so weltbewegend, wei einige tun.
6) Beverly Hills Cop 3
Der schlechteste Teil der Serie, viel zu kindisch.
7) Lost in Space
Matt LeBlanc ist noch ein Lichtschimmer, ansonsten sieht man hier das absurdeste Zeitparadoxon aller Zeiten.
8) Schnappt Shorty
Irgendwie langweilig. Mag zwar als Kultfilm gelten, aber ich finde ihn nur phasenweise witzig.
9) Mad Max 3
Gähn ... Eigentlich bin ich ja Mel Gibson-Fan, aber hier gilt irgendwie das gleiche wie für BHC 3 und SW 1.
10) Austin Powers
Peinlich. Schon alleine durchs zusehen ist man wirklich peinlich berührt.
Kommentar