Naja, dafür freue ich mich bei Peter Weir auf jeden Fall auf den nächsten FIlm (Master and Commander - Bis ans Ende der Welt) denn sowohl der Inhalt (die Aubrey-Romane hab ich ja schon öfter gelobt) als auch das was man im Trailer von den Darstellern sieht (Russelll Crowe als Lucky Jack Aubrey ) klingt verlockend... Da kann ich verschmerzen, dass er 2010 nicht gedreht hat
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Euer Lieblingsregisseur
Einklappen
X
-
Irgendwie schau ich mir meistens die Regisseure gar nicht wirklich an... aber mir fällt da jetzt auf Anhieb James Cameron ein... der hat imerhin Regie bei meinem Lieblingsfilm Titanic geführt..."There must be some way out of here
Said the joker to the thief
There's too much confusion
I can't get no relief" - All along the watchtower
Kommentar
-
Schwierig zu sagen. Es gibt eigentlich keinen Regisseur, der meiner Meinung nach nicht auch mal schlechte Filme gemacht hat. Das lag dann zwar womöglich eher an den Drehbüchern, aber einzig und allein die Regiearbeit beurteilen, dazu fühle ich mich nicht in der Lage.
Am besten gefallen mir dei Filme von James Cameron (Abyss, Titanic, Terminator),
Steven Spielberg (Jurassic Park, Indiana Jones),
und wer hier definitiv noch fehlt in dem Thread:
Robert Zemeckis (Contact, Zurück in die Zukunft, Forrest Gump)
Kommentar
-
FRANK DARABONT
der Regisseur meiner absoluten Lieblingsfilme: Die Verurteilten und The Green Mile
Zemeckis und Spielberg sind auch großartig
und auch Kevin Costner hat mit "Der mit dem Wolf tanzt" ein Meisterwerk geschaffenMein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
B'elanna for Miss-StarTrek!!!
Kommentar
-
Wer mir noch eingefallen ist und hier definitiv nicht felen darf ist: Oliver Stone
Seine besten Zeiten sind vielleicht schon vorbei, aber trotzdem, Filme wie WAll Street, JFK, Nixon, Platoon oder The Doors und Geborenam 4. Juli sind einfach klasse. "Any given Sunday" fand ich auch gut, hatte aber nicht mehr dieselbe Klasse wie die weiter oben genannten."Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
Kommentar