If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nein, nein, es ist schon gut, dass der Thread nicht mehr klebrig ist; das wäre ja so, als wenn man den armen Bernd mit Marmelade beschmierte!
Der Gute hätte so viel Aufmerksamkeit bestimmt auch nicht gern...
Ich hab mir nach den vielen positiven Rückmeldungen hier dazu durchgerungen mir das ganze mal intensiver anzusehen.
Und ich muss gestehen das Bernd echt das Potenzial zum Kult hat! Seine Sprüche sind unschlagbar!
"Ich müsste lügen, also sage ich nichts!"
Und tabz mir das Brot ist auch nett anzuhören!
Man sollte sich glatt überlegen den Brottanz mal einschlägigen Musiksender näherzubringen. Viel dämlicher als die Tänze von Maccarena oder dem Ketschup Song ist der denke ich auch nicht.
Ich sehe schon die Schlagzeilen Brottanz = Kulttanz Tanz das Brot erhält Dreifachplatin Jugendliche süchtig nach BrottanzErstes Todesopfer
Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
"Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)
"Tanz das Brot" ist echt gut, hat mal jemand ein mp3 davon? *habenwill*
Llap
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Besser wie nix, auch wenn "Tanz das Brot" um Klassen besser ist!
Llap
Kuno *weitersuch*
edit:
"Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren."
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Tanz das Brot Zipdatei im Popup, 3,46 MB! (Vorher auf Bild Klicken)
Viel Spass!
Llap
Kuno
bei mir Funzt der Link!
Anklicken, Seitenaufbau abwarten (es öffnet sich auch noch ein werbepopup), dann auf das Bild der jolenden menge klicken, eine neue Seite geht auf und ein weiteres Popup, dort (auf dem Popup) "Zipdatei Downloaden" auswählen.
Wenn Du einen Popupstopper hast, dann geht's natürlich nicht!
Kommentar