Hauptdarsteller:
Denzel Washington
Kelly Lynch
Regie:
Brett Leonard
Veröffentlichung: 1995
Vielleicht wolltet ihr immer schon wissen in welchem Film Russell Crowe zum ersten mal mitgespielt hat, einer der ersten war Virtuosity.
Nun leider is das schon ewig her seit ich diesen Film das letzte mal gesehen habe...
Also es ist ein Action/SciFi/Thriller mit ähnlichkeiten zu Matrix...
Leider gibt es kaum Infos mehr dazu, aber vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Sachen erzählen, da ich so ziemlich alles vergessen hab...
Ich weiß nur noch das Denzel Washington gegen einen virtuellen Serien-Mörder (Russell Crowe) kämpft, der in die reale Welt eindringen will... naja und das steht auch hier:
Englisches Versandhaus mit Bildern, spärlichen Infos und der Besetzungsliste
Also, wer nur ein paar Infos oder sogar Kritik zum Film hat: POSTEN!
Greetz
KillerLoop
Denzel Washington
Kelly Lynch
Regie:
Brett Leonard
Veröffentlichung: 1995
Vielleicht wolltet ihr immer schon wissen in welchem Film Russell Crowe zum ersten mal mitgespielt hat, einer der ersten war Virtuosity.
Nun leider is das schon ewig her seit ich diesen Film das letzte mal gesehen habe...
Also es ist ein Action/SciFi/Thriller mit ähnlichkeiten zu Matrix...
Leider gibt es kaum Infos mehr dazu, aber vielleicht könnt ihr mir noch ein paar Sachen erzählen, da ich so ziemlich alles vergessen hab...
Ich weiß nur noch das Denzel Washington gegen einen virtuellen Serien-Mörder (Russell Crowe) kämpft, der in die reale Welt eindringen will... naja und das steht auch hier:
Englisches Versandhaus mit Bildern, spärlichen Infos und der Besetzungsliste
Also, wer nur ein paar Infos oder sogar Kritik zum Film hat: POSTEN!
Greetz
KillerLoop
Kommentar