Zitat von Argamendon82
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]
Einklappen
X
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenWenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenErstmal gar nicht, der Deal dreht sich hauptsächlich um Star Wars, Indiana Jones war nie ein besonderes Thema und ist wohl auch nicht in dem Deal mit drin weil Paramount da wohl noch einige Rechte hat. Jedenfalls wird von Disneyseite da erstmal nix kommen.Lächelnd scheidet der Despot;
denn er weiß, nach seinen Tod
wechselt Willkür nur die Hände,
und die Knechtschaft hat kein Ende.
Kommentar
-
Ich hab den Film "damals" im Kino gesehen, aber kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr dran erinnern, weder an die Story noch an sonst was...
Ich glaub das ist kein so ein gutes ZeichenSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenIch hab den Film "damals" im Kino gesehen, aber kann mich ehrlich gesagt überhaupt nicht mehr dran erinnern, weder an die Story noch an sonst was...
Ich glaub das ist kein so ein gutes Zeichen
Hmm entweder war der Film für dich nicht so toll. Oder es liegt an deinem Alter LOLWenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!
Kommentar
Kommentar