Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist vermutlich die Fassung, die auch bei uns gezeigt wird. Bei der Version, die auf Pro 7 lief, ist mir auch aufgefallen, dass keine US-Flagge mehr im Bild ist.
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von MFB Beitrag anzeigen
      Das ist vermutlich die Fassung, die auch bei uns gezeigt wird. Bei der Version, die auf Pro 7 lief, ist mir auch aufgefallen, dass keine US-Flagge mehr im Bild ist.
      Es gibt ja immer internationale Trailer zu den meisten Filmen. War z.B. bei Spider-Man 3 auch nicht anders. Da landet der gute Spidy in der Ami-Version auch vor der Flagge.
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch immer noch die Ami Flagge drin?? Irgendwie erwische ich scheinbar nur die US Trailer?! Oder gibt's hierfür noch gar keine veröffentlichten Internationalen Trailer??

Gruss froeschli
        Gott gebe mir die gelassene Gemühtsruhe,
        die Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
        den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
        und immer die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.

Kommentar

Zitat von froeschli Beitrag anzeigen
          Ist das nur bei mir so, oder ist bei euch auch immer noch die Ami Flagge drin?? Irgendwie erwische ich scheinbar nur die US Trailer?! Oder gibt's hierfür noch gar keine veröffentlichten Internationalen Trailer??
          Bei moviemaze.de bekommst du sogar den deutschen Teaser-Trailer ohne Ami-Flagge geliefert!
          <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
          (René Wehle)

Kommentar

Das genialste am Trailer finde ich, dass ein Teil des Films wohl in dem Lager zu spielen scheint, in das die Bundeslande am Ende von Jäger des verlorenen Schatzes verfrachtet wurde - so sieht es zumindest aus. Eine interessante Idee und der Trailer macht wirklich Lust auf mehr. Wie andere schon sagten, dagegen ist der Star Trek 11 Trailer wirklich vernachlässigbar...

Schade nur, dass Natalie Prtmna nicht wie in den ersten Gerüchten Indys Tochter spielen wird, sondern man sich auf einen Sohn festgelegt hat (da wollte man wohl Parallelen zu Lara Croft vermeiden und eher eine klassische Vater Sohn beziehung aufbauen...)

Kommentar

Hier mal das finale Kino-Poster:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: indiana_jones_and_the_kingdom_of_the_crystal_skull_movie_poster_final_l.jpg
Ansichten: 1
Größe: 219,1 KB
ID: 4221231

Sci-Fi Saturday: Superman, Hulk, Dark Knight, Potter, Fringe, Terminator, BSG, and more | TrekMovie.com

Wirklich stimmig. Passt sich gut an die bisherigen IJ-Poster an. Aber das Teaser-Poster gefiel mir auch sehr gut. Das war weniger überladen.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

alles ganz fantastisch, aber wann gehts denn endlich los mit dem film? kurz nach dem 22. mai wohl dann schon?

Kommentar

Zitat von amalthea Beitrag anzeigen
                  alles ganz fantastisch, aber wann gehts denn endlich los mit dem film? kurz nach dem 22. mai wohl dann schon?
                  Deutschlandstart ist (genau wie in den USA) der 22. Mai. Könnten wir (also ein Mod) mal die Threadüberschrift ergänzen?

->"Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels" -Danke
                  Zuletzt geändert von maestro; 16.03.2008, 17:30.
                  Forum verlassen.

Kommentar

Heute habe ich vor "Jumpers" den Trailer dazu gesehen. Zuallererst mal: Harrison Ford hat sich, finde ich, total gut gehalten Aber irgendwie war mir der Trailer zu konfus... Freue mich aber trotzdem auf den Film und laut Ankündigung soll er im Mai anlaufen.
                    Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                    Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

Im Mai? ah sehr schön, werde ich mir ansehen obwohl ich wohl lieber Nazis als Gegener sehe als Russen. Südamerika als Schauplatz ist sicher intressant, auch diese Kristalschädel sind Geheimnisvoll obwohl ich die Bundeslade den Gral und die Steine besser finde... hm mal sehn.

Kommentar

Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                        Im Mai? ah sehr schön, werde ich mir ansehen obwohl ich wohl lieber Nazis als Gegener sehe als Russen. Südamerika als Schauplatz ist sicher intressant, auch diese Kristalschädel sind Geheimnisvoll obwohl ich die Bundeslade den Gral und die Steine besser finde... hm mal sehn.
                        Nun ja, auch wenn Indy gegen die Nazis sicher die Paradekonstellation ist/war kann man nicht ewig darauf zurückgreifen. Wir müssen halt abwartenw ie der Film wird, auch wenn die Kristallschädel jetzt sicher nicht so mythisch sein werde wie die Bundeslade, der Gral oder irgendwelche Leuchtenden Flusssteine...

Kommentar

Also ich habe seit gestern nachgedacht, aber im der Vorschau war auch irgendwas mit Nazis.... Habe da aber nicht so genau aufgepasst, weil ich durch eine Freundin abgelenkt war.
                          Die Grenzenlose Freiheit Einzelner Bedeutet Stets Die Begrenzung Der Freiheit Vieler!
                          Willkommen in der DDR - Demokratischen Diktatur der Reichen

Kommentar

in der Vorschau waren Rückblicke auf Teil 1+2+3, deswegen sah man auch kurz ne Szene aus Teil3, im Film selbst taucht sicher nix mit Nazis
                            Homepage

Kommentar

Inzwischen wurde ein zweiter TV-Spot veröffentlicht (unter :: INDIANA JONES - OFFICIAL SITE :: ), ist etwas flotter geschnitten, zeigt einige neue Szenen. Der zweite Trailer sollte auch noch diese Woche erscheinen, eventuell zum Start von Iron Man.
                              -"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wird alle unwiderruflich gefesselt."-

Kommentar

Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                                in der Vorschau waren Rückblicke auf Teil 1+2+3, deswegen sah man auch kurz ne Szene aus Teil3, im Film selbst taucht sicher nix mit Nazis

Das wäre auch etwas verwirrend
                                Da die Handlung ja schließlich in denn Fünfzigern spielen soll.
                                Ich freue mich bereits schon seit Monaten auf dem Film, als Kind habe ich die Indiana Jones reihe geliebt. Ich bin gespannt ob dieser Film so gut wird wie seine Vorgänger.

Kommentar

Lädt...
                                X