Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Etwas schade, dass kein Sallah dabei ist. Und diesmal sind die Gegner auch keine Nazis sondern Russen, richtig?
    Jap, der Krieg ist vorbei und nun sind die Russen böse.

Also mir gefällt der Trailer schon ganz gut. Ich hoffe nur, dass die Indy-rettet-sich-mit-Peitsche-aus-Gefahr Situationen nicht übermäßig oft vorkommen. 1. ist Indy nicht mehr der Jüngste und 2. soll das ja kein Videospiel sein. Immerhin verschätzt sich Indy ja im Trailer.
    Forum verlassen.

Kommentar

Zitat von maestro Beitrag anzeigen
      Jap, der Krieg ist vorbei und nun sind die Russen böse.
      Waren sie doch schon immer damals.

Kommentar

Der erste Teaser Trailer ist online, auch in HD.
        INDIANA JONES on Yahoo! Movies

Die Szene mit der Peitsche ist ja wohl geil
        Zuletzt geändert von chavez41; 14.02.2008, 19:28.
        "The truth points to itself !" (Kosh, In the beginning)
        Wer Babylon 5 nicht kennt, kennt Science Fiction nicht !!

Kommentar

Wie goil, der Trailer macht richtig Lust auf mehr, da freue ich mich schon drauf, einer der wenigen Filme, die ich dieses Jahr im Kino sehen werde Und wenn ich es richtig sehe, wird der Film auch bei den Wasserfällen von Iguazu spielen. Genial, da war ich vor nem Jahr im Urlaub *g*

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Der Trailer ist sehr amüsant. Ich bin froh dass sich Spielberg durchgesetzt hat, der nicht ausschließlich auf CGI-Technologie vertrauen wollte, sondern wieder Kulissen einsetzte. Man merkt schon im Trailer dass der Flair damit ins 21. Jhdt. gerettet werden könnte.

Nur die Ami-Flagge in jedem 2. neuen Trailer nervt langsam. Ist das Land wirklich derart am Ende das man andauernd diese Symbolik einsetzen muss? Hat aber natürlich nichts mit dem Film zutun.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
              Der Trailer ist sehr amüsant. Ich bin froh dass sich Spielberg durchgesetzt hat, der nicht ausschließlich auf CGI-Technologie vertrauen wollte, sondern wieder Kulissen einsetzte. Man merkt schon im Trailer dass der Flair damit ins 21. Jhdt. gerettet werden könnte.

Nur die Ami-Flagge in jedem 2. neuen Trailer nervt langsam. Ist das Land wirklich derart am Ende das man andauernd diese Symbolik einsetzen muss? Hat aber natürlich nichts mit dem Film zutun.
              Na ja immerhin prügelt er sich aber nicht nur mit Sowjets, sondern auch mit US-Soldaten, wenn man genau hinschaut

Sieht gut aus, bin echt mal gespannt, interessant ist vor allem die Halle mit den Kisten, wenn ich da ans Ende von Raiders denke
              -"Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wird alle unwiderruflich gefesselt."-

Kommentar

Fand den Trailer ganz nett. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr erwartet. So ist doch rund 50 % altes Material. Als Appetitanreger reichts natürlich.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                  Fand den Trailer ganz nett. Trotzdem hätte ich mir etwas mehr erwartet. So ist doch rund 50 % altes Material. Als Appetitanreger reichts natürlich.
                  Naja, is ja auch ein Teaser. Ein Teaser soll neugierig machen, ohne dabei zuviel vom Film und der Story zu zeigen

Kommentar

Zitat von Data2004 Beitrag anzeigen
                    Na ja immerhin prügelt er sich aber nicht nur mit Sowjets, sondern auch mit US-Soldaten, wenn man genau hinschaut
                    Okay das gleicht es dann wieder aus!

Zitat von chavez41
                    Naja, is ja auch ein Teaser. Ein Teaser soll neugierig machen, ohne dabei zuviel vom Film und der Story zu zeigen.
                    Dabei kann sich dieser Teaser durchaus sehen lassen. Oftmals zeigen Teaser nur den Schriftzug des Filmes aus x Perspektiven oder dergleichen. Dagegen ist dieser Teaser ja schon eine Offenbarung.
                    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                    (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Peter R. Beitrag anzeigen
                      ...

Dabei kann sich dieser Teaser durchaus sehen lassen. Oftmals zeigen Teaser nur den Schriftzug des Filmes aus x Perspektiven oder dergleichen. Dagegen ist dieser Teaser ja schon eine Offenbarung.
                      Jau, recht du hast
                      Ich kanns kaum noch abwarten, will mehr sehen !!

Kommentar

Vor allem, wenn man diesen Teaser mit dem STXI-Teaser vergleicht, dann könnte dieser hier schon als Trailer angehen Das Indiana-Jones-Feeling war vor allem gegen Ende wieder richtig da. Dort, wo der ST-Teaser aufgehört hat (als gerade die Musik ein wenig an ST erinnert hat), ging es bei diesem erst los (das Indy-Thema wurde voll ausgespielt). Gefiel mir sehr gut, das Stück.

Kommentar

Cooler Teaser! Ich habe ihn gestern auf Pro7 gesehen und kann nur zustimmen - das war eigentlich wirklich schon ein Trailer. Für einen Teaser zeigt er verhältnismäßig viel vom Film. Anderseits kommt der Film ja auch schon in 3 Monaten.

Ich freue mich schon sehr. Nach der Verschiebung von "Star Trek" ist "Indiana Jones" der einzige verbliebene Kino-Highlight in diesem Jahr für mich.

- "Sie sind Professor?"
                          - "Halbtags"

Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Mir gefällt der Teaser sehr gut! Das lange Warten hat sich gelohnt! Da frage ich mich, ob Harrison Ford sogar fit genug für einen fünften Indy Film wäre?

Kommentar

Zitat von Serano Beitrag anzeigen
                              Mir gefällt der Teaser sehr gut! Das lange Warten hat sich gelohnt! Da frage ich mich, ob Harrison Ford sogar fit genug für einen fünften Indy Film wäre?
                              Als ich den Teaser gesehen habe, habe ich mich auch ein bisschen geärgert, dass es so lange gedauert hat, bis Teil 4 nun endlich realisiert wurde. Es sieht wirklich so aus, als ob Indy noch immer einiges drauf hätte. Auch wenn er sich manchmal um ein paar Zentimeter verschätzt
                              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Hier gibts noch eine Version in HD mit mehr Waffen und ohne Amerika-Flagge:
                                Moriarty’s Got Some HD International INDY 4 Trailer Links For You! -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
                                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Lädt...
                                X