Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Am 18. Mai (Clubmitglieder) bzw. am 14. Juni (Kiosk) wird in den USA das offizielle "Star Wars"-Magazin "SW - Insider" erscheinen.
    Unter anderem wird darin ein umfangreicher Artikel zum 20. Geburtstag von "Jäger des verlorenen Schatzes" zu finden sein.

Warum ich das hier poste?
    Nunja - schaut Euch mal den Screenshot des Titelblattes an - achtet besonders auf die Meldung rechts oben! Na - dämmert´s?

"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Mal wieder ein paar "Indy 4"-News - diesmal von Steven Spielberg höchstpersönlich:

Indiana Jones 4 is waiting for Paramount
      In the most recent issue of Starlog Magazine 25th Anniversary Edition (a must for every moviegoer) features an exclusive interview with Steven Spielberg about Indiana Jones 4 and his future Sci-Fi Project. On Indy 4 Spielberg said "We are all ready and waiting for Paramount". Spielberg himself said that it is the studio that is holding them back but as soon as them things work out Indiana Jones 4 will go into production. Spielberg also talked about dream future sci-fi project which he developed and his in early development stages. Be sure to get this magazine from your local newsstands. It is a must for every DreamWorks and Spielberg fan. Visit the DreamWorks SKG Fansite ( http://www.dreamworksfansite.com ) for more info.

Und hier noch ein ebenfalls recht interessantes Gerücht für alle Indy-Fans:

Indiana Jones DVD rumors
      Dark Horizons & Shaun B reported that 2 independent sources have confirmed Lucasfilm is working on the Indiana Jones trilogy for release on DVD in early February 2002. The DVD's are rumored to contain a feature on the production of the Upcoming Indiana Jones film. This production entails variations in scripts and potential story boards. Don't get over excited now, these are still only rumors!

Diese News stammen von http://www.theraider.net/

Kommentar

Mal wieder neue Indy 4-News - diesmal allerdings weniger positiv...

SCHLECHTE KARTEN FUER "INDIANA JONES IV"?

Weil George Lucas offenbar kein grosses Interesse an einer
        Fortsetzung von "Indiana Jones" hat, wird es zumindest im
        naechsten Jahr keinen vierten Teil der "Indi"-Saga geben.
        Laut "SF-Wire" liegt es daran, dass Harrison Ford nur noch
        einen Film pro Jahr drehen will und Lucas erstmal mit
        Paramount einen Vertrag aushandeln muss bevor ueberhaupt
        das Drehbuch in Angriff genommen werden kann.

(aus dem Phantastik.de-Newsletter)

Kommentar

Ich glaube langsam, Lucas hat eingesehen, dass er mit ""Episode1" schon einen Mythos halb zerstört hat, und will nun den anderen nicht auch noch zerstören!

Was meint ihr?

Kommentar

Das sind ja wirklich schlechte Nachrichten.

Wenn sich der Drehbeginn von Indiana Jones wirklich noch länger in die Zukunft verschiebt, dann könnte es wirklich passieren, daß der gute Harrison Ford zu alt für die Rolle ist. Die Menschen alten nun mal und bei manchen geht es schlagartig. Im Moment wär er für mich immer noch die Idealbesetzung, aber so attraktiv und knackig wie Sean Connery wird Harrison Ford ganz sicher nicht.

Unter Umständen kann er dann nur mehr den Bruder seines eigenen Vaters spielen.

Kommentar

Indy 4: Produktion gerät ins Stocken

Probleme über Probleme bei der Indiana-Jones-Produktion: Der geplante Drehstart für Sommer 2002 dürfte jetzt endgültig ins Wasser gefallen sein. George Lucas, der als ausführender Produzent fungieren sollte, ist mit seiner Star Wars Episode II bis in den nächsten Mai mehr als ausgelastet, Steven Spielberg hat mit 'A.I.' und 'Minority Report' selbst noch genug um die Ohren, und Harrison Ford, ohne den man sich einen Indy-Streifen nun wahrlich nicht vorstellen kann, gab kürzlich bekannt, nur noch einen Film pro Jahr drehen zu wollen. Und das sei 2002 auf gar keinen Fall Indiana Jones. Zu allem Überfluss findet sich einfach kein ansprechender Drehbuchautor. Zwar gab es Gerüchte um M. Night 'The Sixth Sense' Shyamalan und Stephen 'Traffic' Gaghan, diese erwiesen sich jedoch als haltlos. Kathleen Kennedy, die den Film mitproduzieren soll, bestätigte vergangene Woche noch einmal, dass es definitiv noch kein Script gebe. Und solange das nicht fertig ist, wird gar nichts passieren. Rick McCallum, seines Zeichens Chefproduzent bei Lucasfilm und einer der Hauptverantwortlichen bei den Star-Wars-Produktionen, rechnet nicht vor 2005/2006 mit dem Fallen der ersten Klappe. Dummerweise ist Ford dann allerdings auch schon im besten Rentenalter - und welche Story erwartet uns dann? Mit einem Indiana Jones, der während der Kuba-Krise auf Schatzsuche in Fidel Castros Sommervilla geht, wage ich mich wirklich nicht anzufreunden...

(Diese Meldung stammt von www.movie-inside.de )

Kommentar

Das war eine denkbar schlechte Nachricht.

Das einzige, was mich in der Hinsicht vor kurzem aufbauen konnte, waren die genialen Trickeffekte bei Shrek und als ich gesehen habe, wie weit sie schon in der Kunst sind, Menschen im Computer entstehen zu lassen.

Klingt zwar kraß sich darauf zu freuen, daß irgendwann mal ein künstlicher Indy auf der Leinwand zu sehen ist, aber wenn ich an den Trailer von Final Fantasy denke, dann bin ich voller Zuversicht, daß Indy ewig leben wird.

Kommentar

BESTES INDY_GIRL

hab mal ne frage an euch:
                  war ist die beste partnerin an indys seite?
                  marion ravenwood (jäger des verlorenen schatzes)
                  willie scott (indy und der tempel der toten)
                  elsa schneider (indy und der letzte kreuzzug)
                  sophia hapgood (die dame aus den spielen: fate of atlantis&turm von babel)
                  oder gar eine aus diesen unzähligen romanen?
                  ich stimme für nr.1, weil sie sich selbst helfen kann, ehrlich ist und indy ihre erste liebe ist.
                  willie würde indy auf die palme bringen, denke ich und elsa...
                  sophia scheint ja auch ganz nett, aber marion ist die beste!
                  Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                  - Konrad Adenauer
                  Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Schwere Frage.

Natürlich fand ich Indys erste Liebe auch sehr cool. Vor allem wie sie alle unter den Tisch trank und einen Kampfgeist wie eine Wildkatze besaß.

Aber Damen, die beim Anblick von Affenhirn in Ohnmacht fallen und sich extrem eckeln, wenn sie in Käfer greifen müssen, die machen das Filmgeschehen erst so richtig rund. Und durch ihre ungeschickte Art, gibt das jede Menge Anlaß für tolle Gags auf die ich mich heute viel eher erinnern kann, als an die Wildkatze.

Deshalb bin ich für die ungeschickte Dame an Indys Seite.

Kommentar

die würde indy doch zur heißglut treiben...
                      wäre auch kein wunder, stell du mir mal jemanden an deiner seite vor, der alles kaputt macht und nur gerettet werden muß! und das, obwohl du ein perfektionist bist... (bei der beschreibung muß ich an kinder denken...)
                      marion als wildkatze zu bezeichnen... cool!!!
                      in sämtlichen fan-foren gilt sie als beste partnerin, dicht gefolgt von lara!
                      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                      - Konrad Adenauer

Kommentar

Freut mich, daß dir der Begriff "Wildkatze" gefällt.

Ehrlich gesagt, habe ich zwei Exemplare zuhause, die ziemlich viel kaputt machen und es dabei nie böse meinen. Ich bin ihnen jedenfalls auch nicht böse drüber und nehms mit Humor. Wo die Liebe hinfällt und da wird Indy auch keine Ausnahme machen. Ein Paar ist erst perfekt durch ihre Beziehung. Und wenn Indy auf sie aufpassen kann, umso besser.

Kommentar

Diese "News" stammt vom 07.07. - ich hatte bloß vergessen, sie zu posten:

"INDIANA JONES 4": DREHBUCH GESUCHT!

Obwohl eine Mitarbeiterin Steven Spielbergs diese Woche erst ziemlich skeptisch ueber einen vierten "Indiana Jones" sprach - bei Paramount ist man schon ganz wild auf genau so einen Film! Laut "New York Post" gab es letzte Woche bei Paramount ein geheimes Treffen zu diesem Thema, ein Drehbuch fuer eine solche Fortsetzung werde nun gesucht. Das Studio wolle vor allem, dass wie schon bei den drei vorherigen Filmen, George Lucas den Film produziere, Spielberg Regie fuehre und Harrison Ford die Hauptrolle spiele. Gerechnet werde mit einem Budget von rund 150 Mio. US-Dollar, vor allem Harrison Ford fordere mindesten 25 Mio. US-Dollar an Gage, Lucas und Spielberg wuerden sogar fuer weniger Geld als ueblich arbeiten wenn sie an den Einnahmen beteiligt wuerden und Kontrolle ueber das Drehbuch erhielten. Sean Connery habe zumindest Interesse angemeldet, dabei zu sein. Im Internet kursieren jetzt bereits weit hergeholte Geruechte ueber die Handlung des Films: IJ koennte darin Atlantis oder seinen
                          lange-verschwundenen Bruder suchen.

(aus dem Phantastik.de-Newsletter)

Kommentar

Da kommt mir gerade eine Idee...

wenn Indy in diesem Film seinen lang verschollenen Bruder sucht, dann könnte doch der weitermachen. Indys kleiner Bruder und seine Abenteuer. Da könnt was echt Witziges draus werden.

Kommentar

oh ja, die idee gefällt mir!
                              am besten nehmt ihr als schauspieler russell crowe, der hat was und sieht h. ford auch noch ähnlich!

@femewolf
                              ich hab auch so eine wildkatze in meinem haus, die zum glück nicht mehr allzuviel kaputt macht. aber biestig kann sie sein! aber dennoch liebe ich sie!
                              - Konrad Adenauer

Kommentar

mal was anderes:
                                weiß jemand, wann die rota- dvd in deutschland rauskommt?
                                oder machen sie gleich eine ganze indy-box?
                                - Konrad Adenauer

Kommentar

Lädt...
                                X