Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit dem Alter ist ganz witzig. Wenn ich richtig liege, ist Sean Connery nur knappe 12 Jahre älter als Harrison Ford. Kein Wunder, daß er da gut aussieht neben "Junior".

Ich freu mich jedenfalls schon wie ein Schneekönig auf Teil 4!
    Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
    -Peter Ustinov

Kommentar

Ich denke, dass die Story so in Richtung von "alternder Held muss beweisen, dass er trotz Rückenleiden noch was drauf hat" gehen wird. Das kann auch gehörig daneben gehen...
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Zitat von Valen
        Meine Faszination für Indy bezieht sich ausschließlich aus Teil 3, der wirklich eine wahre Filmfreude ist! Einfach klasse!
        Gerade deswegen denke ich, ist Indy 3 der beste Abschluss einer Legende. Allerdings finde ich alle 3 sehr gut, der dritte ist aber von allen der beste. Wenn doch Indy 4 kommen sollte, werde ich ins Kino gehen, vielleichts wirds auch ein großartiger Film, aber eine Fortsetzung nach so vielen Jahren, das kann auch wahnsinnig in die Hose gehen. Hoffen wir das Beste.
        "I was me but now he`s gone!"
        James Hetfield

Kommentar

Zitat von Dahlia
          Gerade deswegen denke ich, ist Indy 3 der beste Abschluss einer Legende.
          Ja, eine Trilogie, die in sich schlüssig ist. Der Vierte wirkt dann unter Umständen "nachgeschoben", was er rein zeitlich ja wohl auch ist. Das ging schon bei Alien voll in die Hose, wobei es da inhaltlich auch gewürgt und gebogen war, um überhaupt noch einen Teil hinzubekommen...
          Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
          -Peter Ustinov

Kommentar

Ich bin da recht zuversichtlich das der Film vernünftig würde - wenn er denn käme. Daran glaube ntue ich allerdings nicht mehr.

Da habe ich aber noch eine Frage - weiß jemand von euch ob es die Young Indy-Serie auf DVD gibt?

Kommentar

Naja Indy 4 wäre tatsächlich sehr "nachgeschoben".
              Ford ist ja mit 65 bei Indy 4 (wenn er tatsächlich 2997 kommt) deutlich älter als Sean Connery mit 59 bei Indy 3.
              Kommt halt drauf an wie sie das ganze Storymässig hinbiegen.
              Naja, manchmal funktionierts und manchmal gehts gut.

Alien4 ist ein gutes Beispiel wo es in die Hose ging.
              Lethal Weaon 4 hat meiner Meinung nach funktioniert.

Das Problem kann noch das eine oder andere mal aufkommen.
              Die Hard IV als Beispiel wird auch haarig, da Teil 3 ja schon relativ lange her ist.
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Nachdem der Film in Produktion ist darf man sich also nächstes Jahr sicher freuen oder ärgern, je nach dem. Ne Atlantisstory wäre mir am liebsten

Kommentar

Also doch endlich?! Super, nachdem das hier schon Jahr für Jahr aufgeschoben wurde und Harrison Ford immer älter und älter wurde .....

Naja, über ne Atlantis-Story würd ich mich auchfreuen...auch wenn sie das vorher schon mal "versprochene" bzw. angesproche Thema einen Bruders von Indy aufgreifen würden..
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

hab ich was verpasst?
                    Seit wann ist der FIlm denn nun in Produktion?
                    Ich hab nirgendwo ne Meldung gelesen dass man schon dreht oder sonstiges!
                    In den letzten Meldungen hieß es dass immer noch an einem Skript gearbeitet würde.
                    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Obs stimmt weiss ich ja nicht:

Ich weiss, da steht jetzt Pre-Production, aber es stand da auch schon was anderes hmpf.

Kommentar

In letzter Zeit hat man öfters lesen können, dass das Script jetzt steht und dass alle beteiligten den Film auch wirklich machen wollen.
                        Da Spielberg aber momentan Drehpause macht und danach wohl erst einmal sein Abraham-Lincoln-Projekt anpacken wird, könnte es schon noch 2-3 Jahre dauern, bis Indy 4 tatsächlich in die Kinos kommt.
                        Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Ich hoffe, dass die mit dem 4. Teil endlich mal aus den Puschen kommen. Natürlich sollte der Film auch qualitativ gut sein und ich kann verstehen, dass deshalb an der Handlung lange herumgefeilt wird/wurde. Aber Harrison Ford und auch Sean Connery werden nunmal nicht jünger. Das wäre nicht sonderlich prickelnd, wenn Jones junior und senior mit Krückstock und Rollstuhl auf Jagd nach Artefakten gehen würden.

Kommentar

Harrsion Ford hat ja schon angedroht, dass wenn die Dreharbeiten nicht bis Mitte 2008 beginnen er Indy nicht mehr spielen will.

Ich habe jetzt schon die Befürchtung das am Drehbuch zuviel herumgedoktert wurde und Indy 4 eine große Enttäuschung für die Fans weltweit werden könnte.

Aber hoffen wir lieber weiterhin das Beste!
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

ij4 wird vielleicht so wie die prequel trilogie aus star wars. hoffentlich macht spielberg was anständiges daraus und nicht nur eine aufwärmung des alten indy.
                              sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

Zitat von chrysi
                                ij4 wird vielleicht so wie die prequel trilogie aus star wars.
                                Das verstehe ich nicht ganz! Wie meinst du dass? Das Indy 4 mit anderen Schauspielerin gedreht wird als die alten Teile? Oder wie??
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X