Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was das "Thema" von Indy 4 angeht so hab ich gehört soll es auch um Atlantis (oh wow!!!! ) und einen (verschollenen?) Bruder von Indy gehen....weiß da aber auch noch nichts genaues.

Finde aber, das trotzdem kein anderer als Ford ihnspielen könnte... ist irgendwie wie Bond - da gibts auch nur einen einzigen wahren Bond !

btw. @Daisy: Indy4 (PC Spiel) war doch the fate of Atlantis, richtig? Ich hab das Spiel seit Jahren und komm einfach net weiter!!!! kann mir einer helfen?
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

@ PretenderX: Wie könnte ich dir denn helfen? Ich habe es komplett bis zum Ende gespielt.
      Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

Kommentar

Also ich würde mich über einen neuen "Indy" freuen und denke das Ford noch fit genug ist.

Die Frage ist nur ob es wirklich zu einer Umsetzung kommt?

Kommentar

Zitat von Skymarshall
          Also ich würde mich über einen neuen "Indy" freuen und denke das Ford noch fit genug ist.

Die Frage ist nur ob es wirklich zu einer Umsetzung kommt?
          Das es einen 4 Indianer Jones Teil geben wird hört man ja schon seit Jahren, ich glaube schon gar nicht mehr daran. Aber wen es einen neuen "Indy" Teil geben solte müste der 15 oder 20 Jahre nach dem 3 Teil spielen sonst würde es komisch wirken wen Indy plötzlich so alt wirkt.

Kommentar

Ich würde mich auch freuen. er sollte natürlich gut sein. So wie die anderen Indy Filme. Naja ich bin gespannt.
            Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
            Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Also bei einem Mann kann man leicht 10-12 Jahre per Make up etc.. wegbekommen. Sieht man immer sehr gut an Patrick Stewart, in echt sieht er viel älter aus! Und so alt sieht Ford ja auch noch nicht aus. Muss also nicht zwingend 20 Jahre später spielen.

Außerdem sollen nächstes Jahr doch die Dreharbeiten endlich beginnen, wenn man den Meldungen glauben darf. Das Drehbuch wurde doch von allen drei (Spielberg, Lucas u. Ford) abgesegnet und Spielberg hält sich angeblich den nächsten Sommer für Indy 4 frei.

Mal sehen.
              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
              (René Wehle)

Kommentar

Sollten die Dreharbeiten nicht schon diesen Sommer beginnen???
                Also da wird ja ständig gemunkelt und wieder zurückgezogen

Und zu Ford: Der ist eben der perfekte Indy... auch wenn man Tom Selec auch mal gefragt (sogar als ersten) hatte, aber selbst der würde jetzt keinen jüngeren Indy abgeben

Und wenn, wenn man wirklich mal in Betracht ziehen müsste, dass es einen neuen Indy geben sollte, wer würde es denn eurer Meinung nach sein???

@Daisy: ich häng da fest, wo er Sofia aus dieser Zelle befreien muss....wo er erst gegen diesen Nazi-Offizier kämpfen musste (oder ihn durch die Atlantische Maschine hat erledigen lassen) ... und ich hab keine Ahnung wie ich weiter mache
                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Hi PretenderX
                  Mir hat damals eine ganz tolle Seite weitergeholfen:

http://www.tentakelvilla.de/indy4/indy4loes.html

Die haben nicht nur gute Tips, sondern auch eine komplette Auflösung. Hab sie natürlich nur benutzt, wenn ich absolut nicht weiterkam, aber es ist doch immer gut zu wissen, wo man gucken kann...

Kommentar

Zitat von Skymarshall
                    Hab mich jetzt noch nicht durch den Thread gegraben, aber ich hab da schon lange eine Idee. In Teil 3 lernten wir Indys Vater kennen. Wie wärs, wenn wir im 4. Teil seinen Sohn vorgestellt bekommen? Der kann dann die Action-Szenen übernehmen, während Ford seine grauen Zellen bemüht. Zum Peitschenschwingen wirds doch wohl noch reichen

Kommentar

@Blckpain: da wäre es dann auch interessant vom WEM dieser Sohn ist .. ich meine genug Verehrerinnen und Liebhaberinnen hatte er ja...man denke nur an Sofia Happgood, Willie, Marian und wer war das noch????.... ( die erstenAnzeichen für Indy-Entzug! )

Kommentar

hmmmh und wer sollen in dem neuen film die bösen sein, für nazis dürfte indy ja sschon zu alt sein.... vielleicht russen oder chinesen oder ein geheimbund?
                        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                        Yossarian Lives!

Kommentar

Zitat von Blackpain
                          Hab mich jetzt noch nicht durch den Thread gegraben, aber ich hab da schon lange eine Idee. In Teil 3 lernten wir Indys Vater kennen. Wie wärs, wenn wir im 4. Teil seinen Sohn vorgestellt bekommen? Der kann dann die Action-Szenen übernehmen, während Ford seine grauen Zellen bemüht. Zum Peitschenschwingen wirds doch wohl noch reichen
                          blos nicht,

ich fand die Szenen mit dem jungen Indy in Indy3 und die ganze Serie "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" einfach nur schrecklich.
                          Es paßt einfach nicht
                          aber mal zum Alter

Sean Connery war in "The Rock" auch schon verdammt alt, und durfte trotzdem noch Gegner vermöbeln

zu den Gegnern, kommt wohl drauf an in welcher Zeit der Film spielt
                          und wenn es z.b. um Atlantis geht könnte man auch gleich mehr Gegnergruppen nehmen, die alle darum kämpfen als erster Atlantis und sein Geheimnis zu finden (z.b eben Nazis, Chinesen, Russen, Amis)
                          Homepage

Kommentar

Zitat von Zocktan
                            hmmmh und wer sollen in dem neuen film die bösen sein, für nazis dürfte indy ja sschon zu alt sein.... vielleicht russen oder chinesen oder ein geheimbund?
                            Es war von den Russen die Rede. Ob das immer noch so ist, da das Drehbuch zig mal um- und neugeschrieben wurde, wissen wohl nur Spielberg und Lucas.

Update:

Die folgende Meldung zu Indy IV habe ich gerade bei Star Wars-Union gefunden!

Widersprüchliche Informationen zu Indiana Jones IV: George Lucas arbeite noch am Drehbuch und wolle es bis nächsten Sonntag fertigstellen. Nächste Woche sei dann ein Treffen mit Spielberg geplant, bei dem weitere Änderungen und Vorschläge diskutiert werden sollen. Bisher wurde davon ausgegangen, daß das Drehbuch seit Monaten fertig sei.
                            Zuletzt geändert von Peter R.; 08.10.2005, 13:53.
                            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                            (René Wehle)

Kommentar

Zitat von Octanis
                              Sean Connery war in "The Rock" auch schon verdammt alt, und durfte trotzdem noch Gegner vermöbeln

zu den Gegnern, kommt wohl drauf an in welcher Zeit der Film spielt
                              und wenn es z.b. um Atlantis geht könnte man auch gleich mehr Gegnergruppen nehmen, die alle darum kämpfen als erster Atlantis und sein Geheimnis zu finden (z.b eben Nazis, Chinesen, Russen, Amis)
                              nicht nur in the Rock...denk mal an LXG!!

Naja, und wenns so kommen würde, dann wäre es aber ein ziemlich abgeklatschtes Thema!
                              Viel ehr würde ich dann sagen, dass es dann eben ein "Geheimbund" ist, der Versucht sie davon abzuhalten...obwohl das sicher auch nicht abgeklatschter ist
                              Die müssten sich wirklich schon etwas Spektakuläres einfallen lassen, damit der an die anderen drei rankommt!

@Daisy: ich danke dir...geht doch gelich viel besser, wenn man sich nicht den Kopf zerbricht!

Kommentar

@ PretenderX: Freut mich, dass ich dir helfen konnte Ich finde, das Ende dieses Spiels einfach jeder gesehen haben muß! Das ist einfach zu schön Deswegen auch die Hoffnung, dass das der Film wird

Kommentar

Lädt...
                                X