Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Dunkelwolf: Benützen Klingonen nie ihr Gehirn?

Ich schrieb das mit den Raketen darauf hast du geschrieben aber nicht zur Zeit des 2ten Weltkrieges worauf ich dir zustimmte und schrieb dass sie da nur mehrere 100.000 Leute bei der invasion auf die Normandie verloren haben! Du verstehen? Kein High Tech Krieg = schwere Verluste für die Amis! Kapisch?

Aber ich helfe ja gerne Klingonen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Naja - dein Satzbau war aber auch nicht besonders eindeutig - du Amöbe im Jaffapelz
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ihr zwei könntet aber wirklich beim "schuh des worfitu" auftreten!
        eure ewigen streitereien sind echt zum schreien!!!!!!!

mal zum thema zurück:
        Kennt hier irgendjemand das spiel "raiders of the lost ark", das wohl angeblich vor kurzem in den usa erschienen ist?

ich habe auch irgendeine box von indy unter ebay ersteigert, frag mich bloß net wie die heißt!
        drauf sind alle drei teile in widescreen und als bonus das making of des ersten teils! incl. geschnittenen szenen!
        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
        - Konrad Adenauer
        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
          ihr zwei könntet aber wirklich beim "schuh des worfitu" auftreten!
          eure ewigen streitereien sind echt zum schreien!!!!!!!

mal zum thema zurück:
          Kennt hier irgendjemand das spiel "raiders of the lost ark", das wohl angeblich vor kurzem in den usa erschienen ist?

ich habe auch irgendeine box von indy unter ebay ersteigert, frag mich bloß net wie die heißt!
          drauf sind alle drei teile in widescreen und als bonus das making of des ersten teils! incl. geschnittenen szenen!
          Und zusätzliches bildmaterial - versaute Szenen

Darin sieht man wie 7 Stuntman von Indy in der Höhle Gottes die Fallen nicht überleben...

5 Stk werden von dem Metallkreissägeding zerschnitten, 2 treten auf die Falschen Buchstaben, und der 3tte dappt bei der Unsichtbaren Brücke daneben und fällt runter...

dann sieht man noch wie 3 Indy Doubles in der Anfangsszene (wo der staubige Indy wegrennt) von den Eingebohrenen erwischt werden und gegessen werden...
          2 Indies werden von den Fallen erwischt
          und 1 Indy wird von einem Deutschen Offizier erschossen...

in der Höhle der Verrückten werden 2 Indy Doubles in der Lava gekocht weil die Schlösser verklemmt waren

2 Indys sterben weil Schlangen doch keine Angst vor Licht hatten...
          der 3tte Indydouble hat die Schlangen nur Überlebt weil die Pappsatt waren

ein Indy wird von einem FlugezeugRotor zerrissen weil der Deutsche es noch rechtzeitig gemerkt hatte ausgewichen ist und Indy hineingeschubst hat

ein Indy wird von einer Stinkbesoffenen Marion totgeschlagen.
          ein Indy stibt bei einem Autounfall weil Von Shortys Bemsbein der holzklotz abfällt...

ein Indy stibt weil Adolf Hitler in Enttarnt.
          Hitler hat nähmlich das Buch gelesen und gesehen ds da drin nur Englsiche Wörter stehen - daraufhin hat er Indy erschossen...

3 Indys sterben bevor der Ressiguer merkt das Die Leutchtenden Steine giftig sind - darum werden die Steine mit barriebetriebenen Plastikeiern ausgetauscht...

ein Indy stirb weil sein Revolver ladehemmungen hatte und der Typ mit dem Säbel ihn zerschnipselt hat

5 Indy sterben weil das Schloss Buchwald zu stark bewacht war. der 6te Indy konnte rein weil die 5 Vorgänger die Gegnermassen dezimiert hatten

usw...

dann gibt es noch 30 minuten Kussszenen zwischen Indy und ...
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

LOL
            na ja, was soll ich sagen, es stimmt fast alles nicht, bis auf den letzten satz!
            das making of des ersten teils zeigt nämlich eine geschnittene szene aus marions bar!
            "Es wird zeit, dass ich die zügel in dieser beziehung übernehme, indy. Küss mich. Ich will meine erinnerungen auffrischen."
            das wurde dann in der endfassung allerdings rausgeschnitten, dabei war der kuss so leidenschaftlich!!!!!! ggggggggrrrrrrrrrrrr
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
              Naja - dein Satzbau war aber auch nicht besonders eindeutig - du Amöbe im Jaffapelz
              Das habe ich ja extra für dich, Klingonen, geschrieben! Du sollst es ja auch verstehen!

(René Wehle)

Kommentar

Also Leute,
                ihr tut ja fast so, als wäre Harrison Ford schon reif fürs Heim.
                Harrison Ford ist immer noch in topform, und bei Indy kommt es ja sowieso viel eher auf sein hinterlistiges Grinsen also auf die Action an!
                Außerdem kann man die Story doch ohne Probleme auf sein Alter schreiben, warum nicht?
                Übrigens hab ich gehört, dass er sich auf die Suche nach der Arche Noah macht, keine Ahnung, was dran ist!

Kommentar

Harrison Ford ist mittlerweile 59 Jahre alt von daher sind Unkenrufe bezüglich "alter Opa" nicht ganz unberechtigt finde ich...mein Vater ist 46 und auch schon Opa!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                    ...mein Vater ist 46 und auch schon Opa!
                    Oh - herzlichen Glückwunsch, Zefram!
                    Davon wußte ich ja noch gar nix...
                    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Harrison Ford ist mittlerweile 59 Jahre alt von daher sind Unkenrufe bezüglich "alter Opa" nicht ganz unberechtigt finde ich
                      Ja aber trotzdem schwingt keine die Peitsche so elegant wie Indy! Sean Connery ist jetzt schon 70, hoffentlich wird Indy 4 noch etwas bevor Connery 80 ist!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Ja aber trotzdem schwingt keine die Peitsche so elegant wie Indy! Sean Connery ist jetzt schon 70, hoffentlich wird Indy 4 noch etwas bevor Connery 80 ist!
                        ja das Dynamische Rentnertrio...
                        Indy Senior schlappe 90 - Indy Junior runde 80 - Indy Junior jr. 30 Mutter Marion

Kommentar

LOL
                          LOL
                          LOL

du hast vergessen zu sagen, dass marion dann auch ca. 70 sein dürfte!

dann stecken sie harrison ford eben ein toupet auf den kopf, damit er nicht ganz so alt aussieht.
                          ist bei shatner doch auch nicht aufgefallen!
                          - Konrad Adenauer

Kommentar

Indy

"Reich mir deine Hand, Vater von Indy"
                            "Ein Húnd? Du trägst den Namen eines Hundes?"
                            Indianer oder Henry Jones Junior ist auch egal hauptsache Harrison Ford verkörpert ihn und Sean Connery ist sein Vater. Ansonsten ist der Film kein richtiger Indianer Jones - Film. Indy und Henry ist sowieso ein langes Leben beschert, da sie vom heiligen Gral getrunken haben. Die beiden Schauspieler sind auch noch nicht so alt, dass sie Ausgemustert werden müssten.
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data

Oh - herzlichen Glückwunsch, Zefram!
                              Davon wußte ich ja noch gar nix...
                              Ähm...äh...ja, jetzt ist es raus...
                              Ne, ich bin nicht Daddy, aber stolzer Patenonkel, und das seit 2 Jahren...

Kommentar

Ähm...äh...ja, jetzt ist es raus...
                                Ne, ich bin nicht Daddy, aber stolzer Patenonkel, und das seit 2 Jahren...
                                Ja für dich wäre es ja ziemlich früh gekommen!

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X