Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es gibt eine frohe Botschaft:
    Am 11. November läuft auf Pro7 "Jäger des verlorenen Schatzes". Wahrscheinlich werden an den darauffolgenden Sonntagen die nächsten beiden Filme gezeigt.
    Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Aber sicher wieder gekürzt

Die lassen ja teils so wichtige Szenen wie den Abdruck des Medaillons in der Hand des Nazis weg, so dass man gar nicht weiß, warum der jetzt auch so gut Bescheid weiß. (oder im 1.Teil den unfairen Fechtkampf )

Kommentar

Also vor 2 Jahren kam der mal zu Weihnachten auf ARD; da hab ich sie alle aufgenommen...kamen gegen Nachmittag und waren lle schon zumindest etwas blutig...war das jetzt die uncut oder nicht

(bei "Tempel des Todes" hat man gesehen, wie das Herz rausgerissen wurde, und das um 16:45!!!)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kamin
          (oder im 1.Teil den unfairen Fechtkampf )
          Unwahrscheinlich - diese Szene haben sie doch in der Werbung dafür sogar gezeigt...

PS: Wenn Pro7 so wie immer das Programm gestalten wird abends wiederholt und eventuelle geschnittene Szenen werden trotzdem gezeigt.

PS: die Szene wo die Lade die Nazis grillt wurde bei RTL geschnitten als RTL es vor zwei Jahren ausstrahlte...
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Warum gibt es die Indy Triologie noch nicht auf DVD? Ich kaufe mir nämlich keine Videos mehr und die Indy Video-Box ist auch nur reine Abzocke!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Unwahrscheinlich - diese Szene haben sie doch in der Werbung dafür sogar gezeigt...
              Ich meine aber die, wo er eiskalt die Pistole zieht.
              Die andere ist glaub ich im 2.Teil, wo er wieder die Pistole sucht, aber keine findet. Diese Szene war immer in der Vorschau zu sehen.

Kommentar

Die coolste Szene ist als der eine mit seinem Schwert vor ihm herumfuchtelt und er nur lässig seine Knarre zieht und ihm eins überbrät! Nicht gerade Fair Play!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.
                  Die coolste Szene ist als der eine mit seinem Schwert vor ihm herumfuchtelt und er nur lässig seine Knarre zieht und ihm eins überbrät! Nicht gerade Fair Play!
                  Ich könnte jetzt ja - "Typisch Ammi" Sagen - aber ich lass das mal...
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Ich könnte jetzt ja - "Typisch Ammi" Sagen - aber ich lass das mal...
                    Typisch Ami wäre gewesen, wenn er über einen Satelliten jenen Typen anvisiert hätte und ihn dann mit einer Rakete weggeblasen hätte! Sonst können die Amis nämlich nichts! (siehe High Tech-Krieg!)

(René Wehle)

Kommentar

Typisch Ami wäre gewesen, wenn er über einen Satelliten jenen Typen anvisiert hätte und ihn dann mit einer Rakete weggeblasen hätte! Sonst können die Amis nämlich nichts! (siehe High Tech-Krieg!)
                      aber nicht zur Zeit des 2ten Weltkrieges

Kommentar

bei sat1 hatten sie auch ganz schön geschnitten...
                        aber die werbung für den dritten teil war lustig:
                        "Immer diese generationenkonflikte... DAD, HÖR AUF MICH JUNIOR ZU NENNEN!!!!!"
                        ist es wahr, dass in den usa ein neues indy-spiel rausgekommen ist?
                        raiders of the lost ark! MARION!
                        Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
                        - Konrad Adenauer
                        Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

aber nicht zur Zeit des 2ten Weltkrieges
                          Nein da verloren sie nur über 100.000 Leute bei der Invasion!

(René Wehle)

Kommentar

Nein da verloren sie nur über 100.000 Leute bei der Invasion!
                            Ähhh - du wohl stehen auf Schlauch???

du kamst mit Sattelitenraketen...
                            Iniana Jones Spielte aber im 2ten Weltkrieg...

Ausserdem ist das doch in dem Zusammenhang mit Indiana Jones egal wieviele die bei einer Invasion verloren haben...Das ist ein Krieg auf beiden Seiten gab es verluste...ich weiss jetzt ehrlichgesagt nicht worauf du hinaus willst...

Kommentar

ähm ich habe die Video Box Dirction cut, aber ich habe keinen Plan was da anderes ist als bei der normalen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Ross
                                ähm ich habe die Video Box Dirction cut, ...

Was´n das???
                                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Lädt...
                                X