Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
    weiß jemand, wann die rota- dvd in deutschland rauskommt?
    oder machen sie gleich eine ganze indy-box?
    *g* Wäre schön, wenn zumindest mal für die USA eine Ankündigung erfolgen würde...
    Offiziell ist noch nichts geplant, obwohl - wie übrigens auch und erst recht bei der alten SW-Trilogie - gemunkelt wird, daß alle 3 Teile bereits fix und fertig anamorph aufgearbeitet sind...

Wobei dies bei SW sogar noch krasser ist - hier wurde die alte Trilogie ja sogar schon von Premiere in anamorphen Bild und in Dolby Digital ausgestrahlt!

Kurz und bündig: Noch nix bekannt - weder in den USA noch hier!
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

schade, denn unter ebay.com wird schon kräftig mit indy-dvd's gehandelt, sind wohl welche aus japan oder taiwan...
      vielleicht bringen sie ja mal eine uncut version raus.
      würde mich ja mal freuen, denn aus raiders haben sie sehr viel rausgeschnitten... gerade die szenen mit indy & marion
      in der ersten fassung wurde klarer, was zwischen den beiden vor zehn jahren gewesen ist
      aber wahrscheinlich rückt lucas diese szenen nicht raus
      Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
      - Konrad Adenauer
      Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Bei den ebay-Indy-DVDs handelt es sich in der Tat um Bootlegs aus Taiwan o.ä., die von den Indy-Laserdisks abekupfert worden sind.
        Genau dasselbe ist auch bei den dort zu findenden Star Wars-DVDs der Fall.

Kommentar

ich wollte nur mal dafür sorgen, dass dieser thread nicht in der versenkung verschwindet.
          angeblich soll ja ein neues computerspiel gemacht werden
          wenn der vierte teil gedreht werden sollte, wer sollte auf jeden fall vorkommen, was meint ihr?
          Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
          - Konrad Adenauer

Kommentar

Originalnachricht erstellt von AsH

Was mir ausserdem Sorgen macht ist Harrison Ford. Der hat sich inzwischen zu einem echt guten Schauspieler gemausert (ich meine als Indy und Han hatte er schon Style, aber ein superber Akteur war er damals noch nicht) und er sieht auch noch recht fit aus, aber ob das für Indy reicht? Sein Alter macht mir da schon Sorgen...
            Er ist nicht mehr der jüngste aber für "Indy 4 - The Fate of Atlantis" reicht seine Fitness schon noch aus. Also das Spiel war nicht so Anstrengend wie seine Indy-Filme.

Ich habe bei Indy 4, dem Game, alle 3 Wege geschafft, den Teamweg, den Actionweg und auch den Rätselweg. Das ist aber schon lange zurück.

Kommt dieser Film zustande, wird ein Teil wohl auch in Kreta gedreht werden... Und hoffentlich wird Indy das U-Bot kidnappen...
            T R A N C E - More than music !

Kommentar

wer sagt denn, dass teil vier atlantis ist?
              könnte auch sein, dass es ein vollkommen unabhängiger film wird, würde mir auf jeden fall besser gefallen.
              dann müsste ich wenigstens nicht sophia ertragen... die geht mir im turm von babel schon so auf die nerven!
              - Konrad Adenauer

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris
                wer sagt denn, dass teil vier atlantis ist?
                könnte auch sein, dass es ein vollkommen unabhängiger film wird, würde mir auf jeden fall besser gefallen.
                dann müsste ich wenigstens nicht sophia ertragen... die geht mir im turm von babel schon so auf die nerven!
                Also ich glaube auch nicht dass sie das Computerspiel verfilmen würden. Erstens würden ja viele die Handlung schon kennen und zweitens ist eine gute Computerspielhandlung einfach nicht das gleiche wie eine gute Filmhandlung und umgekehrt herum, außerdem habe ich auch gehört das Indys Vater im 4. film wieder mitspielen soll und der kommt doch nicht im spiel vor (oder? - ich habe es noch nicht durchgespielt)
                tempus fugit

Kommentar

Nein der kommt in Indy4 - The fate of Atlantis nicht vor , obwohl eigentlich hätte man ihn doch dort auch einbauen können!

Trotzdem habe ich eigentlich seit 1992, als Indy4 rauskamm gehofft, dass es mal verfilmt wird, da es unter all den guten Lucasarts-Adventuren wirklich zur absoluten Spitze gehört.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kamin
                    Nein der kommt in Indy4 - The fate of Atlantis nicht vor , obwohl eigentlich hätte man ihn doch dort auch einbauen können!

Trotzdem habe ich eigentlich seit 1992, als Indy4 rauskamm gehofft, dass es mal verfilmt wird, da es unter all den guten Lucasarts-Adventuren wirklich zur absoluten Spitze gehört.
                    Ja, das Spiel ist super, ohne Zweifel! Es wäre bestimmt auch interessant die umsetztung als Film zu sehen.
                    Aber irgendwie würde ich noch lieber eine ganz neue, überraschende Story sehen (obwohl mir das wahrscheinlich eh nicht gelingen würde, weil ich sicher nicht wiederstehen könnte, Spoiler im Internet zu lesen)
                    tempus fugit

Kommentar

Ehrlich gesagt glaub ich eigentlich sowieso nicht mehr an einen neuen Indy-Film, da sie das nun schon seit fast 10 Jahren sagen und NICHTS ist bisher passiert.
                      Außerdem wird der Harrison Ford auch nicht jünger, aber vielleicht wollen sie ja so lang warten bis er den Vater spielen kann

P.S: The Fate of Atlantis gabs auch mal also Sprachausgabe-Version in Englisch, aber ich glaub diese Version ist so rar, dass man da nicht rankommt (Info von www.tentakelvilla.de)

Kommentar

Bevor man mit jenem Film rechnen kann, muß George Lukas mal seine Star Wars Saga beendet haben! Schafft er das bis 2003 dann könnte aus dem Indy-Film schon noch was werden!
                        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                        (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Kamin

P.S: The Fate of Atlantis gabs auch mal also Sprachausgabe-Version in Englisch, aber ich glaub diese Version ist so rar, dass man da nicht rankommt (Info von www.tentakelvilla.de)
                          Etwa mit der Originalstimme von Harrison Ford? Klingt cool!
                          Aber ich verstehe nicht ganz warum sie nur eine limitierte Auflage mit Sprachausgabe herausgebracht haben, denn die Synchronisation hat sie ja wohl das gleiche gekostet, egal wie viele Examplare mit sprache sie verkaufen haben. (vielleicht um Disketten zu sparen?)
                          tempus fugit

Kommentar

Also ich kann das zwar auch nicht so recht glauben, aber Leute in dem Forum bei tentakelvilla haben das behauptet sie hätten eine engl. Version mit Sprachausgabe.
                            Allerdings bezweifle ich, dass die Stimme von Harrison Ford dabei ist.
                            Denn dann wäre die Auflage sicher nicht so klein gewesen. (limitiert war sie nicht, aber es hat halt wahrscheinlich wenig Nachfrage gegeben und deswegen ist sie jetzt so rar)

Kommentar

Es gab in der Tat mal eine "Talkie"-Version von Infy 4 in engl. Sprache.
                              Indy wurde aber NICHT von H. Ford gesprochen. Ich habe damals lange versucht, diese Version zu bekommen - leider ohne Erfolg...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Data
                                Es gab in der Tat mal eine "Talkie"-Version von Infy 4 in engl. Sprache.
                                Indy wurde aber NICHT von H. Ford gesprochen. Ich habe damals lange versucht, diese Version zu bekommen - leider ohne Erfolg...
                                Haben dir da nichtmal die Beziehung in der Sternenflotte was genützt?

Also damals besaß ich noch nichtmal einen Computer!War das noch die gute alte Amiga und Comodore-Zeit? Mein ersten Computer war ein Pentium 166 Mhz!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X