Kritiken können oftmals ziemlich daneben liegen. Und wenn ich mir schon ein Bild aus Kritiken machen möchte, und sei es nur aus Interesse, weil ich trotzdem und sowieso in den Film gehe, dann bitte auch nur von Film-Kennern und Film-Magazinen, -Websites usw. Und nicht so Tageszeitschriften oder dergleichen. Kritiken von Kinomagazinen, Filmmagazinen, schon eher.
Bei Indy muss ich gestehen, erwarte ich mittlerweile mehr einen durchschnittlichen Film, der nicht zuletzt auch wegen der CGI, die schon im Trailer unecht wirkt, leider austauschbar wirken wird, und nicht mehr wie ein richtiger Indy-Film! Schade drum. Aber ich wäre sehr überrascht, wenn der Film doch ziemlich gut wäre!
Bei Indy muss ich gestehen, erwarte ich mittlerweile mehr einen durchschnittlichen Film, der nicht zuletzt auch wegen der CGI, die schon im Trailer unecht wirkt, leider austauschbar wirken wird, und nicht mehr wie ein richtiger Indy-Film! Schade drum. Aber ich wäre sehr überrascht, wenn der Film doch ziemlich gut wäre!
Kommentar