Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm, naja dann hat sich das halt mal wieder geändert wie viele Gerüchte rund um Indy4. Würde halt in das Pic passen als Indys Sohn, weil Indy da mit seiner "Frau" steht
    Homepage

Kommentar

Sohn?! Ich denke er hat nur ne Tochter ... oder sind diese "Gerüchte" auch wieder dementiert worden, das die gute Ms Natalie Portman seine Tochter spielen würde. vielleicht isses wirklich besser sich von Film überraschen zu lassen und sich gar nicht mehr zu "bespoilern"
      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Shia LaBeouf bekannt aus Transformers spielt Indy`s Sohn. Er war es auch der kürzlich den Titel des Films bekannt gegeben hat.

Das mit Natalie Portman als Tochter hatte ich vor langer Zeit auch mal gehört, nur mittlerweile verbuche ich das eher in der Rubrik "freies ideen von leuten die nichts mit der Produktion zu tun hatten".
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Shia LaBeouf spielt im Film mit, aber ziemlich sicher nicht als Indys Sohn. Bisher hat man über die Rolle nur verlauten lassen, dass er sein "Sidekick" ist. Natalie Portman ist definitiv nicht dabei, das Gerücht ist entstanden, bevor das aktuelle Drehbuch fertig war.
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

ich glaub ich steig wirklich hier aus. Das hört sich alles so an wie "naja, eigentlich weiß keiner so recht, wer was wirklich spielen wird und wer welche Rolle hat und wer nicht und wer doch mitspielt" ... Naja, unterliegt wohl alles ziemlicher Geheimhaltung, was ich bei so einem Streifen auch durchaus verstehen kann. Da reißt sich doch jeder um das kleinste Stückchen Information, das man bekommen kann^^

Ich hab mir gestern mal wieder Indy I angesehen und immerwieder darüber nachgedacht, wie wohl nun ein "alter" Ford als Indy ausschaut....aber eigenltich muss ich sagen "Mir egal" Indy ist Indy und nur weils ne Filmfigur ist, bleibt er nicht ewig jung. Ist eigentlich mal ganz interessant
            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
              Shia LaBeouf spielt im Film mit, aber ziemlich sicher nicht als Indys Sohn. Bisher hat man über die Rolle nur verlauten lassen, dass er sein "Sidekick" ist. Natalie Portman ist definitiv nicht dabei, das Gerücht ist entstanden, bevor das aktuelle Drehbuch fertig war.
              Dazu und noch einigen anderen Punkten ist nun etwas mehr an die Öffentlichkeit gelangt.
              Denn einer der am Film beteiligten Darsteller (Tyler Nelson) hat nun entgegen vertraglicher Vereinbarungen anscheinend sein Schweigen gebrochen. Was offenbar auch zu einigen Unstimmigkeiten führte. Wer also etwas mehr über den neuen Indy wissen möchte, kann den folgenden gespoilerten Beitrag lesen, ansonsten einfach ignorieren.
              Es handelt sich um einige Auszüge aus einem Interview mit ihm.

SPOILER
              “Tyler Nelson’s dancing talent has landed him a part in INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL…

... what Tyler understands about the Indiana Jones movie is based on his own scenes that were filmed during the first week of September. Tyler plays a Russian soldier. Only the lead actors were ever given scripts, so Tyler still doesn’t know the entire plot.

“Apparently, the Soviet Army was searching for a [crucifix] skull in the jungles of South America and Indiana Jones was searching, as well,” Tyler said.

The Russian Army tries blackmailing Indiana Jones to help them find the crystal skull by “threatening to kill Karen, his old flame from the Lost Ark.”

Actress Karen Allen of “Raiders of the Lost Ark” fame returns to play Jones’ love interest Marion Ravenwood. Cate Blanchett was cast as the Russian interrogator.

“We took Indiana Jones hostage and managed to find the skull,” Tyler said.

Afterward, Tyler and the other Russian soldiers rejoice in the jungle by wildly dancing and singing to Russian balalaika folk music beside a roaring campfire…

… “they were filming us outside of a tent dancing and then turned the camera inside the tent,” Tyler explained his scene. “I saw Harrison Ford strapped in a chair being interrogated. I started to gather they were holding this big crystal-looking thing in the tent and heard someone mention a crucifix skull.”

In the movie, Indiana actor Shia LaBeouf plays Indiana Jones’ son. Jones learns of this and falls in love with Ravenwood again, Tyler said.”

Quelle:hier

SPOILERBrad Pitt hat eine Rolle im neuen Indy?

Entsprechen die Angaben der Wahrheit oder sind sie Teil einer Marketing-Kampagne? Da viele der aufgeführten Details als mittlerweile gesichert gelten, tendiere ich eher zur Wahrheit. Auch wenn natürlich erst die Zukunft Klarheit bringen wird.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

Kommentar

Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                Brad Pitt hat eine Rolle im neuen Indy?
                Wo hast du das denn jetzt her? In dem verlinkten Text steht zwar was von Brad Pitt, aber da geht es um "The Curious Case of Benjamin Bottom", David Finchers nächsten Film.

Kommentar

Zitat von ADrian Beitrag anzeigen
                  Wo hast du das denn jetzt her? In dem verlinkten Text steht zwar was von Brad Pitt, aber da geht es um "The Curious Case of Benjamin Bottom", David Finchers nächsten Film.
                  Ok, da habe ich mich verlesen, Asche auf meine Haupt. Übrigens wäre es schön Spoiler auch als Zitat gespoilert zu lassen.
                  Da ich mich verlesen hatte, ist es in diesem Fall aber mal nicht so wild.
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

Kommentar

Hm, das klingt schon etwas handfester Obwohl....Cate Blanchett in Indy?! Ich weiß nicht. Ich hoffe nur, dass sie mit gewissen Schauspielern und Figuren nicht versuchen den Film doch irgendwie zu "retten"...wenn das Drehbuch doch nich so der Knüller ist?!

Kommentar

Erste Bilder aus dem Film! Sieht super aus imho, das Indy-Feeling kommt sofort auf.

Obwohl man sich fragen könnte, warum Indy immer noch die exakt gleichen Klamotten trägt wie vor 20 Jahren.
                      Angehängte Dateien

Kommentar

Also Harrison Ford hat sich echt gut gehalten. Muss man ihm lassen, finde ich. Rein vom optischen her stehe ich dem Film jedenfalls sehr positiv gegenüber. Mal sehen wie er sich auf der Leinwand macht.

Kommentar

Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen

Also Harrison Ford hat sich echt gut gehalten. Muss man ihm lassen, finde ich. Rein vom optischen her stehe ich dem Film jedenfalls sehr positiv gegenüber. Mal sehen wie er sich auf der Leinwand macht.
                          Oh Mann, ich dachte gerade leider genau das gegenteil.
                          Mann sieht er alt aus, vor allem im dritten Bild.
                          Ok ok, solange es keine bewegten Bilder gibt werd ich noch kein Urteil fällen.
                          Ich hoffe das beste und fürchte schlimmes.
                          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Mann sieht er alt aus, vor allem im dritten Bild.
                            Wenn an einem Spinnweben hängen, dann sieht man wohl zwangsweise etwas älter aus.

Ich muss sagen, dass sich aufgrund der Bilder kein vernünftiges Urteil fällen lässt. Auf dem ersten Foto sieht Ford sensationell gut aus. Auf den beiden anderen Fotos sieht man aber schon, dass das Alter sehr deutliche Spuren hinterlassen haben.

Es ist natürlich auch immer einer Frage der Set-Ausleuchtung und der Kameraführung. Also mal abwarten, wie alt Indy uns im Film bzw. in den Trailern erscheinen wird.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Also mit Fords/ Indys Alter habe ich kein Problem. Auch ein Indiana Jones sieht mit 65 nicht mehr wie 30 aus.
                              Außerdem gibt es meines Wissens nach keine Altersgrenze für Abenteuer und den Humor (Für mich einer der wichtigsten Punkte in den Indy Filmen) verliert man auch nicht zwangsweise.^^ Wenn die Story gut ist, sehe ich im fortgeschrittenen Alter keinerlei Problem.
                              Norman Mailer

Kommentar

auf jeden Fall gut, das als Indys sohn ein junger Erwachsener und kein nerviges Kind genommen wurde (Star Wars oder Die Mumie 2 lassen grüßen)
                                Homepage

Kommentar

Lädt...
                                X