Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
    Aber eigentlich muss mich ja nicht der Titel überzeugen, sondern der Film...
    Ebend.

Mir ist es schnurz-piep egal. Meistens sind die deutschen Übersetzungen der Titel dann ja nochmal um das gleiche schlimmer. Das kennt man ja.

Der Inhalt ist interessant.

Kommentar

Bei seinem Auftritt bei den MTV Music Awards Gestern hat Shia LaBeouf verlautbaren lassen dafür unterschrieben zu haben, keine Details über den neuen Indy Film an die Öffentlichkeit zu bringen.
      Doch eines könne er sagen. Der neue Film wird den Titel "Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull" tragen.
      Noch gibt es dafür keine offizielle Bestätigung. Doch auf vielen amerikanischen Filmseiten wird der Titel nach dieser Aussage als so gut wie sicher gehandelt.
      "The Kingdom of Skull" war auch einer der 6 wohl für den Film zur Auswahl stehenden Titel.
      Ich persönlich bin mir nicht sicher ob LaBeouf es ernst meinte oder einen der Titel genannt hat, die durch das Auswahlverfahren gefallen sind. Bei Lucas kann man das nie so genau wissen.
      Dieser Titel würde übrigens für das von Frank Darabont geschriebene Drehbuch sprechen, welches Lucas vor ein, zwei Jahren noch als nicht gut genug angesehen hat.
      "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
      "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
      Norman Mailer

Kommentar

Hmm, wenn das der Titel sein sollte finde ich ihn eher mäßig. Nicht wirkich schön und auch nicht wirklich cool. Aber erstmal eine Offizielle Meldung abwarten.
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

Kommentar

Der Titel wurde jetzt offiziell bestätigt und ein Logo gibt es auch schon.

NEWLY UPDATED WITH LOGO!! The Next INDIANA JONES Movie Will Be Called... -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.
          Angehängte Dateien
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Diese Kristall-Schaedel gibt es ja wirklich vor paar tausend jahren produziert,in der Prae-Astronautik vermutet man mit Hilfe von Alien-technologie.Vieelicht hats was mit Aliens zu tun,wuerde ich cool finden.ich denke mal Indy kommt irgendwo in einen dschungel und findet eien evrlassenen maya-Stadt vor,und es ist(wie im Roman von Akye X: Ruinen)unter der pyramide ein Ufo,oder die Pyramide selbst ist ein Ufo(SG1 laesst gruessen,hehe)
            Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
            Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
            Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
            Faszinierend(Spock)

Kommentar

Zitat von Darth Revan 1 Beitrag anzeigen
              Diese Kristall-Schaedel gibt es ja wirklich vor paar tausend jahren produziert,in der Prae-Astronautik vermutet man mit Hilfe von Alien-technologie.Vieelicht hats was mit Aliens zu tun,wuerde ich cool finden.ich denke mal Indy kommt irgendwo in einen dschungel und findet eien evrlassenen maya-Stadt vor,und es ist(wie im Roman von Akye X: Ruinen)unter der pyramide ein Ufo,oder die Pyramide selbst ist ein Ufo(SG1 laesst gruessen,hehe)
              Waaahhh.... von-Däniken-Müll!!! Bloß nicht, verschont Indy damit!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Och, wieso denn? Ich find den Titel auch nicht schlechter als all die anderen Indy Titel^^ Btw: Ich fänds lustig, wenn es irgendwie zu nem Stargate Crossover käme (was wohl nie passieren wird), da es dort in einer Folge ja auch um einen Kristallschädel ging *g* Ich bin auf jeden Fall weiterhin sehr gespannt und freue mich auf den Film...

Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

Kommentar

Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                  Waaahhh.... von-Däniken-Müll!!! Bloß nicht, verschont Indy damit!
                  n1 Harmakhis >>von-Däniken-Müll

22. Mai 2008 wird geil, dann kommt er
                  Der ist ja auch in meiner Vorfreude-Liste mit drin! Mal schaun vielleicht kommt mein Vater ja auch mit, bei James Bond Filmen kommt er ja auch mit !
                  Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - echt lustiger Titel, hoffentlich is der Film besser ! Nur schade das Sean Connery und John Rhys-Davies nich mit von der Partie sind !
                  Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                  Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                  There's a Rainbow inside my Mind
                  Trippin' on Sunshine

Kommentar

Hört sich sehr interessant an, wird vielleicht der erste Film seit langem den ich mir im Kino anschauen werde. Soll es eigentlich noch Indy 5 oder weitere Filme geben?

Kommentar

Zitat von AndyFo4rSe7eN Beitrag anzeigen
                      Nur schade das Sean Connery und John Rhys-Davies nich mit von der Partie sind !
                      Wer sagt das?! Ich dachte der Wink von Spielberg war eher anders gemeint. Also gut, ich hab nichts offizielles gehört aber das Connery nicht dabei ist wäre richtig schade. Obwohl er ja seit..öhm....einem Jahr oder länger schon seine Schauspielkarriere an den Nagel gehängt hat. Kann man ihm aber auch nicht verwähren...äh...wo war ich^^

ach ja..naja, so schlimm sind die Titel bei Jones gar nicht gewesen, aber die neuen klingen alle nicht so dolle.......aber mal sehen, vll gewöhnt man sich noch dran^^
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Zitat von pretenderX Beitrag anzeigen
                        Wer sagt das?!
                        Also in diversen Interviews hat connery bestätigt er werde NICHT in Indy 4 auftreten.

Auf Seite 19 dieses Threads steht dazu einiges.

Ich persönlich glaube auch nicht dass er mitmacht. Die Dreharbeiten haben schon vor einigen Wochen begonnen. Wenn denn Connery wirklich mitmachen würde und sei es nur für einen kurzen Auftritt glaube ich nicht dass es möglich wäre das geheim zu halten.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

hmm Sean Connery hat seit dem schrecklichen "Liga der außergewöhnlichen Gentleman" nichts mehr gemacht. Dabei ist das doch wirklich kein würdiger Abschluss für eine Karriere.
                          Homepage

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                            Also in diversen Interviews hat connery bestätigt er werde NICHT in Indy 4 auftreten.

Auf Seite 19 dieses Threads steht dazu einiges.

Ich persönlich glaube auch nicht dass er mitmacht. Die Dreharbeiten haben schon vor einigen Wochen begonnen. Wenn denn Connery wirklich mitmachen würde und sei es nur für einen kurzen Auftritt glaube ich nicht dass es möglich wäre das geheim zu halten.
                            Alles klar. Danke für die Aufklärung, wenn auch bittere.

Naja, ich sehe das mit Connery dann so: auf der einen Seite hatte er nicht gerade einen tollen Karriereabgang mit LXG; der III. Indy wäre ohne ihn nicht der gleiche und macht die III. zum besten von allem - vor allem wegen der Vater-Sohn-Sache.
                            Aber auf der anderen Seite könnte man, wenn das Drehbuch doch nicht so weltbewegend ist, diese Sache wieder zerstören...irgendetwas blödes mit ihnen anstellen und somit eine schlechtere Erinnerung an einen "weiteren" Versuch der Vater-Sohn-Sache hinterlassen. Was mir persönlich allerdings etwas schwer zu glauben ist, dass man diese beiden bzw. den Witz nicht wieder so hinbekommt wie damals.

Naja, ich bleibe gespannt. Vll gibts doch noch ne Überraschung diesbezüglich ... anschauen werd ich ihn mir aber auf jeden Fall im Kino. Auch wenn meine Vorfreude gerade wieder etwas gesunken ist und ich wohl mit sehr geringen Erwartungen in den Film reingehen werde.....sagen wir: ich lass mich überraschen
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

naja nachdem, Indy in Indy 4 aber nen ~20 jährigen Sohn hat (den Kerl aus Transformers) hätte man da sicher ein paar ziemlich geile Dialoge machen können, z.b. Sean Connery der Fords Erziehungsstil kritisiert
                              Homepage

Kommentar

Shia LaBeuf spielt aber definitiv nicht Indys Sohn, das hat er afaik selber gesagt.
                                Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

Kommentar

Lädt...
                                X