Zitat von Tordal
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]
Einklappen
X
-
Ich glaube schon nicht mehr an Teil 4. Harrison wird mittlerweile zu alt für solche Abenteuer.>>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
http://www.burg-kurzweyl.de.vu
Kommentar
-
1. glaub ich es erst wenn ich den ersten Teaser sehe.
2. bin ich mir gar nicht sicher ob ich überhaupt noch einen 4ten Teil will.
Der kann nur kaputtmachen was die ersten drei aufgebaut haben. Und das wegen ein par lumpigen Dollar! Ford ist mir persönlich zu alt. Ein neuer Schauspieler als Indy ist auch nicht akzeptabel, also lieber keinen Teil4.Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Paramount Pictures hat nun den offiziellen KinoStarttermin zumindest für US angekündigt.
Es soll der 28.Mai 2008 werden. Wie schon seine Vorgänger am Memorial Day.
Klick mich
Kommentar
-
Oh nein...Ist das denn wirklich noch nötig? Ich war eigentlich ganz zufrieden mit der ganzen Story , aber ich glaube , wenn man mit aller Kraft versucht noch irgendwie einen 4ten Teil (mit einem nicht mehr ganz jungen Hauptakteur) zu drehen macht man doch vieles kaputt.
Hoffen wir mal , dass es diesmal nicht so ist..."Früher war alles besser, da waren Wunschzettel noch keine Erfüllungszettel und der Weihnachtsmann gehörte nicht Coca Cola, er war unpolitisch!"
Kommentar
-
Zitat von Sandswind Beitrag anzeigenHoffentlich sagt er zu! Es wäre klasse, ihn noch mal in dieser Rolle zu sehen. Ich könnte mir keinen anderen vorstellen, der so schön den überforderten Archäologen und gestrengen Vater verkörpern könnte!
IndianaJones.com, die offizielle Website zum gesamten Franchise und natürlich auch zum vierten Film, hat einen kleinen Bericht über die Schauspieler in Indiana Jones IV online. Darin gibt Lucasfilm und Sean Connery leider auch bekannt, daß wir diesmal ohne Indys Dad auskommen müssen.
Sean Connery hat dazu folgendes zu sagen:
"Mir wurde die Frage so oft gestellt, daß ich es für das Beste hielt, eine Bekanntgabe zu machen. Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht und wenn es etwas gegeben hätte, das mich aus dem Ruhestand hätte zurückholen können, dann wäre das ein Indiana Jones Film gewesen. Ich liebe es, mit Steven und George zu arbeiten und man muß erst gar nicht erwähnen, daß es eine Ehre ist, Harrison als meinen Sohn zu haben. Letztlich ist der Ruhestand aber viel zu viel Spaß. Ich habe für Junior jedoch einen Rat: Verlange, daß die ekligen Viehcher digital sind, die Klippen nicht zu hoch und um Gottes Willen habe stets die Peitsche zu deiner Hand, solltest du vom Stunt Coordinator entkommen müssen! Dies ist ein beeindruckendes Ensamble und ich kann nur sagen 'Hals- und Beinbruch an alle'. Ich werde euch am 22. Mai 2008 im Kino sehen!"
Damit schwinden alle Hoffnungen, drei Generationen der Jones-Familie zusammen auf der Leinwand zu sehen. Wirklich schade, daß sich Connery nicht davon überzeugen ließ, wieder mit zu spielen, auch wenn seine Bekanntgabe hoch ehrlich klingt.
Damit schwindet meine Vorfreude auf den Film zusehens. Nachdem schon die Storyelemente, welche herauskamen, sehr absurd waren ist das ein weitere Dämpfer für Indy 4. Ich hoffe wirklich das Indy 4 nicht ein Effektefeuerwerk ohne Inhalt werden wird. Denn ich frage mich, was würde Connery daran hindern? Der spassige Ruhestand? Wohl kaum!Mehr als 2-3 Drehwochen hätte er ja sowieso nicht! Ich denke eher er ist vom Drehbuch nicht sehr angetan. Früher betonte er ja immer, sollte das Drehbuch stimmen bin ich dabei!<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Hach schade, ohne Connery ist es einfach nicht dasselbe... Ich bin sowieso eher skeptisch, ich liebe die alten Indiana Jones Filme, aber Harrison Ford sieht mittlerweile auch nicht mehr so knackig aus wie damals, er kann den Abenteurer einfach nicht mehr so glaubhaft rüberbringen, er hat dafür def. zu viele Falten *g*
Ich als alter Indy-Fan werde den Film sicherlich schauen gehen - aber ich werde mir keine allzugrossen Hoffnungen machen, dass dieser Film an das Niveau der alten herankommt...Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.
Kommentar
-
verstehe nicht warum Connery nicht will
der kann doch nichr ernsthafthaft wollen das "LXG" sein letzter Film war, was ist denn das für ein Abschluss
und ich versteh nicht warum die jahrelang an der Story rumdoktern müssen, dabei bräuchten sie doch einfach nur die "Atlantis" Story aus dem 4ten Spiel verfilmen
Kommentar
-
Also da muss ich schon echt sagen dass find ich auch echt schwach von Herrn Connery!
Das wäre für den ja kaum mehr als Urlaub vom Urlaub!
Ein bisschen körperliche Betätigung, ja, aber ansonsten würden die ihm doch eh den Arsch föhnen!
Also zu sagen der Ruhestand sei sooooo toll, naja.
Da sag ich einfach mal letzte Chance verpasst einen guten Abgang aus dem Filmbussiness zu bekommen!Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Ich fürchte auch, dass Connery eher wegen dem Drehbuch abgesagt hat. Nachdem weder Spielberg und schon gar nicht Lucas in letzter Zeit mit ihren Arbeiten geglänzt haben, befürchte ich das Schlimmste - sprich eine zweite PT.
Hätte Connery das Drehbuch gefallen wäre er sicherlich für nen Kurzauftritt - und sei er nur so lange wie der von Keith Richards in "Fluch der Karibik 3" - zu haben gewesen.
Ich schau mir Indy 4 auch an und freue mich sogar als Fan der alten Trilogie darauf, nach dem SW-Debakel fürchte ich jedoch das Schlimmste.
Kommentar
-
Statt Connery wird nun John Hurt (V for Vendetta, Hellboy, Alien) mitspielen, der gerade für eine kleine Rolle in Hellboy 2 - The Golden Army vor der Kamera steht. Hurts Rolle ist, ebenso wie die Story des Films, noch unbekannt. Neben Hurt und Ford sind noch Cate Blanchett, Shia LeBeouf und Ray Winstone zu sehen.
Als Ersatz würde ich das nicht gerade bezeichnen. Wahrscheinlich hätte Hurt doch auch mitgespielt wenn Connery zugesagt hätte. Denn ich gehe nicht davon aus das er Indy`s Vater darstellen wird.
Nichtsdestotrotz kann sich das Casting sehen lassen. Ich hoffe nur dass das Skript den Schauspielern auch gerecht wird.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Ich verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz. Den Vater/Sohn-Konflikt hatten wir bereits in Teil 3. Was sollte Connery also in Teil 4 noch machen? Ist schließlich ein Indiana Jones-Film und kein Familie Jones-Film. Und so 5min Gastauftritte interessieren doch für die Story nicht die Bohne."Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
-
Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigenIch verstehe die Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz. Den Vater/Sohn-Konflikt hatten wir bereits in Teil 3. Was sollte Connery also in Teil 4 noch machen? Ist schließlich ein Indiana Jones-Film und kein Familie Jones-Film. Und so 5min Gastauftritte interessieren doch für die Story nicht die Bohne.
Finde auch, dass es eine herbe Entäuschung ist, ohne Connery! Jetzt hat es der Film deutlich schwerer und ich habe doch ein wenig Zweifel. Hoffe aber das Beste!Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Naja, die ersten zwei Teile haben auch wunderbar ohne einen Connery bzw. Papa Jones funktioniert. Ich sehe da also kein Problem. Das Indiana mit seinem Vater auf Abenteuer gegangen wäre, wage ich nämlich auch zu bezweifeln. Denn wenn nicht Ford, dann ist Connery auf jeden Fall zu Alt für sowas"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Kommentar
Kommentar