Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*Ohren zuhalt* ich will nix wissen! Kannst mich neugiegir machen, aber noch nichts verraten! ich hab auch leider festgestellt, dass ich ein paar Savegames gelöscht hatte und nun weiter vorn einsteigen mussten *grummel*

Ahja...naja..persönlich wäre ich auch für Atlantis! komisch, was die neuerdings alle mit Atlantis haben
    "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
    ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

Kommentar

Wird dir sicher gefallen!
      Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

Kommentar

Na ja am Sylvesterabend auf Sci-Fi zur Ehrung von George Lucas sprach Harrison Ford davon, daß sich George beeilen sollte bevor der Vater von Indy (Sean Connery) zu alt für die Rolle wird.

Mal gespannt ob wirklich 2007 der Film in den Kinos anläuft bzw. wann überhaupt die Produktion stattfinden wird.

Kommentar

Zitat von Skyscraper
          Na ja am Sylvesterabend auf Sci-Fi zur Ehrung von George Lucas sprach Harrison Ford davon, daß sich George beeilen sollte bevor der Vater von Indy (Sean Connery) zu alt für die Rolle wird.
          Das mit dem Vater von Indy dürfte sich wohl sowieso erledigt haben nachdem Sean Connery aus dem Filmbusiness ausgestiegen ist.

Kommentar

Zitat von HanSolo
            Das mit dem Vater von Indy dürfte sich wohl sowieso erledigt haben nachdem Sean Connery aus dem Filmbusiness ausgestiegen ist.
            Das glaube ich nicht. Sean Connery hat sich ja nur zurückgezogen. Das heisst ja nicht dass er niemals wieder irgendwo einen kürzeren Gastauftritt absolvieren wird oder dürfte. Und angeblich ist er sich mit Spielberg und Lucas ja schon einig gewesen. Die Rolle sollte nur nicht so ausgedehnt sein wie in Indy 3.
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Zitat von HanSolo
              Wie Peter R. richtig "glaubt", hat er Recht: Connery hat sich offiziell zurückgezogen. Aber a) glaubt das sowieso keiner so richtig, weil praktisch jeder Darsteller nur schwer wirklich aufhören kann und b) hat Connery bereits klargemacht, dass er zumindest schonmal bei Indy 4 eine Ausnahme machen wird!
              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Indy 4 kommt wohl jetzt allmählich in die Gänge. Hier eine kleine Newsmeldung:

Frank Marshall, who produced Disney's upcoming IMAX film Roving Mars and directed the studio's Eight Below, gave IESB.net an update on The Bourne Ultimatum, Indiana Jones 4 and Jurassic Park 4.

Marshall mentioned that the Matt Damon sequel The Bourne Ultimatum will begin shooting on August 1st. "He says it has nothing to do with the book only the title is the same," according to the site. "There may be a relationship starting up between Julia Stiles' character and Matt Damon."

He added that "Indy 4" will happen immediately after "Bourne Ultimatum". He said the fourth film is indeed moving forward and "everyone is happy with what they have read."

He also mentioned that Jurassic Park 4 will begin after "Indy 4".
                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

Kommentar

Na das sieht doch mal nach was definitivem aus

MAl hoffen, dass der Film auch die Klasse der ersten drei Teile halten kann
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Spielt Matt Damon Indys Sohn?

Wäre ja nicht schlecht weil ich gerne sehe und für talentiert halte.

Kommentar

Eigentlich will ich gar keinen Indy 4. Denke, die Serie ist mit ihren 3 Filmen komplett genug. Glaube nicht, daß ein vierter jetzt noch begeisterungsstürme hervorrufen wird.
                      "I was me but now he`s gone!"
                      James Hetfield

Kommentar

Ich bin hin und hergerissen. Zum Einen sage ich mir "JA" auf jeden Fall einen neuen Indy. Aber meine andere Seite meint. "Lass Indy, wo er sich auch immer jetzt befindet." Da Harrison Ford bereits ein Alter erreicht hat, wo andere an ihre Rente denken. Ob der neue Filme noch den Kick bringt, den die anderen drei gebracht haben. Obwohl man den Zweiten ruhig hätte lassen können. Der Erste und der Dritte waren eindeutig am Besten. Aber was wird Indy 4 für ein Film werden? Wir werden abwarten und sehen müssen.
                        >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                        http://www.burg-kurzweyl.de.vu

Kommentar

naja zu dem alter kann man nur immer wieder sagen, das es genug andere Schauspieler gibt wo ein Actionfilm auch noch funktioniert hat im hohen Alter,

wenn du dir schon sorgen machen willst, dann lieber über Stallone der Rocky6 und Rambo4 dreht, das is wirklich schon seltsam
                          Homepage

Kommentar

Naja, aber ich befürchte wirklich, daß Indy 4 wie Episode 1 absolut enttäuschen und die einen großen Schatten auf die gesamte Reihe (eigentlich kann man schon von Legende sprechen) werfen wird. Ich will keinen hören, der anschließend sagt: "Ach, hätt mans doch lieber bleiben lassen.
                            "I was me but now he`s gone!"
                            James Hetfield

Kommentar

Die Sache ist doch die: Jeder der bisherigen 3 Indy-Filme waren von den Effekten und der Action und Bildern ein relatives oder größeres Novum und haben begeistert! Heute würde sowas nicht mehr ziehen. Daher sollten sie sich auf den Humor, Atmosphäre und die Geschichte mitsamt der Faszination eines Abenteuerfilms konzentrieren. Wie man an National Treasure/Das Vermächtnis der Tempelritter (Teil 2 wird Ende des Jahres gedreht) sehr gut sehen konnte, funktioniert das nicht nur tadellos, sondern dieser hatte auch noch kaum Effekte drin.

Ich persönlich habe Indy 1 damals verspätet geschaut, weil ich da wohl noch zu jung war. Den fand ich ganz okay bis gut. Teil 2 finde ich auch heute noch schwach. Meine Faszination für Indy bezieht sich ausschließlich aus Teil 3, der wirklich eine wahre Filmfreude ist! Einfach klasse! Dieser Humor auch zwischen Indy und seinem Daddy. Oder die "Kein Fahrschein!"
                              "Wenn sie ein schottischer Lord sind, dann bin ich Micky Maus!" - "Was erlaubt der sich?!"

Whatever. Ich sehe nicht so schwarz. Ich denke nur, dass sich die Erfolgsgründe definitiv verlagert haben, wenn er Erfolg haben soll.

Kommentar

Na stimmt schon, Indy könnte auch im Alter noch seine Rolle spielen . Immerhin hat Vater Jones (Sean Connery) ebenfalls im hohen Alter noch Abenteuer bestanden. Und Junior sah manchmal sehr alt gegenüber Vater Jones aus. Na dann wollen wir uns mal überraschen lassen. Ich hoffe auf einen schönen humorvollen Film.
                                >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                                http://www.burg-kurzweyl.de.vu

Kommentar

Lädt...
                                X