Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, ich lese auch regelmäßig. Zwar auf theraider.net direkt, aber trotzdem toll, dass du die News hier postest *duck*

Also ich persönlich wäre ja für nen schnellstmöglichen Drehbegin. Wird eh bereits recht lächerlich, da Ford ja nicht gerade jünger wird! Mal gucken wann die Hollywoodwelt sich denn nun endlich einigen wird...

mfg,
    Ce'Rega
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
      Jo, ich lese auch regelmäßig. Zwar auf theraider.net direkt, aber trotzdem toll, dass du die News hier postest *duck*
      Ja so ein ähnlicher Gedanke ging mir auch durch den Kopf! Aber man soll ja alles doppelt lesen! dadurch merkt man es sich besser!

*flieht in Ce`Rega`s Richtung*
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Spielberg may shoot 'Indy 4' this summer...
        - Friday, February 7, 2003 - Gilles V -
        _
        Here we have that "Spielberg to start shooting Indy 4 this summer" rumor again, or maybe it wasn't a rumor after all:
        Variety reported today that Steven Spielberg might shoot Indiana Jones 4 as early as this summer for a summer 2004 release.
        Frank Darabont is currently penning the script and Spielberg is still awaiting a final draft. Indy 4 has been in development for some time, with all of the franchise's major players said to be satisfied with the direction of the film so far. Harrison Ford, who will next appear in Revolution Studios' action comedy Hollywood Homicide this summer opposite Josh Hartnett, appears to have his schedule free for Indy 4, should it shoot earlier than planned.
        Paramount currently has the film scheduled for summer 2005, but the studio wouldn't hesitate for the chance to get the tentpole earlier than planned. Discussions have already been had to move up the picture's production by a year, with Indiana Jones 4 possibly going before the cameras this summer, making the picture available for 2004.
        It's known that Spielberg makes 3 films back to back then takes a directing break for 1 year and then makes 3 new films back to back. We won't see any Spielberg films in 2003 because of this break but if this Indy 4 news turns out to be true, we may expect two Spielberg films in 2004, Indiana Jones 4 for summer 2004 and Terminal for winter 2004, and yet another project for summer 2005.
        Thanks to Jim Bartos, for letting us know.
        ( www.theraider.net )
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

*g* dann kann man ja noch hoffen das Indy 4 irgenwann demnächst in die Kinos kommt. Bevor H.F. nun wirklich zu alt dafür wird
          Tante²+²

Kommentar

sodala ich weiß nicht inwieweit diese News schon bekannt sind, aber ic werds trotzdem mal hier loswerden:

Indy 4 spielt n ern 50ern, damit Harrison Fords Alter Indy angepasst wird.

Defintiv dabei ist Sean Connery als Indys Vater und Karen Allen (bekannt aus Raiders of the lost ark) in einer kleinen Rolle als bekannte Marion.

Kommentar

Ich sag nur absoluter Kult, früher hab ich die Filme mit meinem Dad gesehen und wenn sie heut im Fernsehen wiederholt werden nehme ich sie auf und sehe sie öfter mal auf Video, Indi ist einfach ein Kindheits Idol von mir

Frankie
              Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
              - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
              °+° Who is shi °+°

Kommentar

Gibt es irgend etwas neues zum Film? Stimmt, es dass die Dreharbeiten 2004 beginnen?
                Naja, ich freue mich schon riesig, ich kann die Indy Filme immer wieder anschauen, un war richtig traurig, am Ende vom letzten Kreuzzug. Naja, ich hoffe, dass der neue Film nicht an Qualität verlieren wird.
                Ich habe gelesen, dass Harrison Ford ist nun mit dem Script einverstanden, stimmt das?

P.S.: Wenn das was Spielberg sagt stimmt, gibt es nichts zu befürchten. *zu meiner sig schiel*

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

@Will Riker:
                  Was Du geschrieben hast, ist auch mein aktueller Wissensstand.

Hmm - mal nach aktuellen Infos gucken...

Spielberg and Ford talked about 'Indy 4'
                  [Saturday, May 31, 2003]

Harrison Ford finally received his star on the Hollywood Walk of Fame (I wonder what took them soo long.) yesterday in front of the Kodak Theatre on Hollywood Boulevard. Steven Spielberg was also at the event and even got the croud excited when he told them that the fourth Indiana Jones adventure begins next year!
                  Here's what The Associated Press wrote:

Spielberg promised the cheering crowd: "We're about to launch production next year on `Indiana Jones Four.'" After the ceremony, however, Ford was more circumspect about his involvement in the sequel.
                  "I don't know anything about it except that Steven's very enthusiastic," he said. "He's got a period of time to work on the script before I see it. So I should see it in a couple of weeks."
                  Does that mean a new film about the whip-cracking archaeologist is a definite go? "I can't say that until I read it," Ford said. "But it feels like a go to me."

Hit the link above to read the full report on Harrison Ford's Hollywood Walk of Fame adventure. And thanks to Coming Soon! for the link.
                  ( Diese News stammt von http://www.theraider.net )

mfg,
                  Data
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Hi,
                    okay, dann mal abwarten und Tee trinken.
                    Weiß nciht ob ich das hier ins Gamesforum, Indiana vs. Lara oder hierher rein tun soll.
                    Naja, ist eine Chronik, über alle Filme, die "Young Indy" Reihe, und über alle 17(!) Computer-/Videospiele.

Chronik: http://www.pcp-forever.de/aktuell/specials/indy1.html

Im vorzeitigen Ruhestand.

Kommentar

Indiana Jones IV

Sechzehn lange Jahre mussten sich die Fans des coolsten Archäologen aller Zeiten gedulden...
                      Doch damit ist bald Schluss: Die Produktion von "Indiana Jones 4" hat scheinbar endlich begonnen. Zwar steckt das Projekt noch in der Frühphase, aber es gibt bereits handfeste Aktivitäten zu vermelden.

So arbeitet man schon fieberhaft an Storyboards und Artworks zum Film. Die Frage nach dem Regisseur ist zwar immer noch nicht endgültig geklärt, aber zumindest gibt es schon einen Ersatz, falls Mastermind Steven Spielberg doch noch absagen sollte. Lückenbüßer Vic Armstrong hat allerdings mit "Barrett - Das Gesetz der Rache" bisher nur ein Brutalofilmchen mit B-Moviestar Dolph Lundgren vorzuweisen, das in Deutschland erst gar nicht ins Kino kam, sondern schnurstracks in die Videotheken wanderte.

Entscheidend ist aber, dass Harrison Ford sich diesmal weiter vorgewagt hat, als sein übliches "Ja, ich würde 'Indy 4' jederzeit machen." Der 61-Jährige ließ nämlich verlauten, dass er sich bereits ein Trainingsprogramm zusammenstellen hat lassen, um wieder körperlich fit für die Rolle zu werden. Schon im Januar stehen demnach die ersten Waldläufe an.

Etwa ein halbes Jahr später, angeblich im Juni, soll dann schon die erste Klappe fallen, damit der Film rechtzeitig zum geplanten Kinostart fertig wird. Denn irgendwann zwischen Mai und Dezember 2005 kommt "Indiana Jones 4" endlich in die US-Kinos. Der deutsche Kinostart dürfte demnach auf das Jahresende fallen.

Welches historische Artefakt Indy dabei aus den Fängen welcher Erzbösewichte stibitzen soll, wollte allerdings noch niemand verraten...
                      Ich dachte ich eröffne zu dem neusten Indi Film einen Thread. Bis 2004 ist es ja nicht mehr lange und es wird bestimmt noch ein paar News geben. Ich freue mich schon auf den Film

Kommentar

Hui, Opa Indy macht sich schon fit.

Ich bin immer noch skeptisch was die Umsetzung an sich angeht.

Ein anderer als Spielberg gehört IMHO nicht auf den Regiestuhl.
                        Er hat bei den anderen Teilen gute Arbeit geleistet und sollte daher nicht ersetzt werden.

Und ich bleibe dabei, dass Ford mittlerweile einfach zu alt ist für die Rolle....

Trotzdem freue ich mich auf den Film...
                        auch wenn das widersprüchlich klingen sollte...

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Indiana Jones 4

Hi!
                          Falls ich einen Thread übersehen habe ("Indiana Jones" kommt ja fast in jedem vor... ), bitte ich um entschuldigung

Meine Frage: Hat schon jemand gehört, wie der Titel des nächsten Indi Streifens sein soll? Ich persönlich wäre ja für die Handlung aus dem 4. PC Spiel, in dem Indi auf der Suche nach Atlantis ist. *hoff*
                          Ich würde mich aber auch gern auf "die gefiederte Schlange" einlassen

Das einzige, was mir nicht gefallen würde, wäre wieder so eine "Young Indy"-Geschichte. Die Serie war zwar klasse, aber im Kino gibt es nur einen für mich!

Wie seht ihr das?
                          Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

Kommentar

Zitat von Daisy
                            Hi!
                            Falls ich einen Thread übersehen habe ("Indiana Jones" kommt ja fast in jedem vor... ), bitte ich um entschuldigung
                            Keni Problem Hab das ganze aber trotzdem mal mit dem alten Thread zusammengefügt.
                            "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
                              Hui, Opa Indy macht sich schon fit.

Ich bin immer noch skeptisch was die Umsetzung an sich angeht.

Ein anderer als Spielberg gehört IMHO nicht auf den Regiestuhl.
                              Er hat bei den anderen Teilen gute Arbeit geleistet und sollte daher nicht ersetzt werden.

Und ich bleibe dabei, dass Ford mittlerweile einfach zu alt ist für die Rolle....

Trotzdem freue ich mich auf den Film...
                              auch wenn das widersprüchlich klingen sollte...

gar nicht widersprüchlich. Ich se das genauso wie du

@Daisy
                              keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren, hab da in letzter Zeit auch nichts davon gehört.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Zitat von Orovingwen
                                @Daisy
                                keine Ahnung, würde mich aber auch interessieren, hab da in letzter Zeit auch nichts davon gehört.
                                Schade , ich dachte nach fast 4 Jahren (oder schon über) wüßte mal jemand was neues...
                                Dieses Geheimnis halten die ja gut unter Verschluß!

@ Dr. Bock: großes Merci!!
                                Wer im Licht wandert, stolpert nicht... www.daisys-dragon.de

Kommentar

Lädt...
                                X