Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels [Indy 4]

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Goodheart
    Ich habe sie beim LIBRO gekauft (in Zwettel falls euch das was sagt), aber das war im Sommer. Gibt's den eigentlich noch oder hat der mittlerweile schon zugemacht???
    Ja, Zwettl (in NÖ) sagt mir schon was, da war ich sogar schon mal. Also den Libro gibt es schon noch, zumindest hier in Wien. Ich werde mal nachfragen ob sie noch Boxen haben.

@Peter R.
    Ja, wenn du es für mich machst
    (War das gerade Anstiftung zu krimineller Handlung? )
    tempus fugit

Kommentar

Ich habe sie beim LIBRO gekauft (in Zwettel falls euch das was sagt), aber das war im Sommer. Gibt's den eigentlich noch oder hat der mittlerweile schon zugemacht???
      Ja LIBRO gibt es noch nur Lion.cc wurde von einer anderen Firma übernommen! Und jene Firma ist ziemlich mies! Ich habe mir dort vor 3 Wochen ein Buch bestellt und bis heute ist es nicht gekommen!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Ja LIBRO gibt es noch nur Lion.cc wurde von einer anderen Firma übernommen! Und jene Firma ist ziemlich mies! Ich habe mir dort vor 3 Wochen ein Buch bestellt und bis heute ist es nicht gekommen!
        Wobei es wie es ausschaut jetzt wieder ein bissl besser wird. ABer sagen kann man ja bekanntlich viel!
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

@ Atona
          Was machst du den in Zwettel? Wenn du in Wien wohnst kennst du doch bestimmt Purkasdorf, oder?
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

@ Atona
            Was machst du den in Zwettel? Wenn du in Wien wohnst kennst du doch bestimmt Purkasdorf, oder?
            Ja, Purkersdorf sagt mir schon was. Ich kann es jetzt nur nicht ganz sicher zuordnen. Ist das der Ort moit dem high-Tech-Billa?
            In Zwettel war ich vor Jahren mal mit meiner Mutter auf Ausflug. Wir sind damals mit der bahn hingefahren und in der Gegend etwas spazierengegangen und den Ort haben wir auch angeschaut. Das ist ewig her - ich glaube ich war damals sogar noch in der Volksschule!
            Aber wohnst du jetzt in Zwettl oder Purkersdorf oder weder noch?
            tempus fugit

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Atona

Ja, Purkersdorf sagt mir schon was. Ich kann es jetzt nur nicht ganz sicher zuordnen. Ist das der Ort moit dem high-Tech-Billa?
              Ja genau! Dort war ich schon mal, des is so cool wenn du ein Wagerl nimmst und aufeinmal "Guten Tag! Ich wünsche Ihnen viel Vergnügen bei Billa!" sagt. Oder des Aufwisch-Drum aufeinmal daher kommt und "Achtung!" sagt.
              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Aber wohnst du jetzt in Zwettl oder Purkersdorf oder weder noch?
                Weder noch, ich wohn aufm Holodeck, Hagen, NRW, Deutschland. Ich mach in Niederösterreich immer Urlaub und dann fahren wir mindestens einmal nach Zwettel. Meine Tante+Cusinen wohnen in Purkasdorf und meine Großeltern und meine Onkel wohnen in Wien. Mein anderer Onkel wohnt in Ollersdorf, aber ich nehme nicht an, dass du das kennst.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

@slater - ja der high tech billa ist schon cool. Der Putzroboter heißt glaube ich sogar R2D2. Aber am besten haben mir die Frucht-Hollogramme gefallen.

Weder noch, ich wohn aufm Holodeck, Hagen, NRW, Deutschland. Ich mach in Niederösterreich immer Urlaub und dann fahren wir mindestens einmal nach Zwettel. Meine Tante+Cusinen wohnen in Purkasdorf und meine Großeltern und meine Onkel wohnen in Wien. Mein anderer Onkel wohnt in Ollersdorf, aber ich nehme nicht an, dass du das kennst.
                  Ah dann sind deine Eltern (bzw. ein Elternteil) wohl sozusagen "Österreich-Auswanderer" Nein, Ollerdorf (kingt nicht gerade nach einem großen Ort ) kenne ich nicht. Ist das auch in NÖ?

<Ups, mir kommt da gerade, wir betreiben wohl ziemliche Thread-Themenverfehlung>
                  tempus fugit

Kommentar

[i]Originalnachricht erstellt von Atona
                    Ah dann sind deine Eltern (bzw. ein Elternteil) wohl sozusagen "Österreich-Auswanderer" Nein, Ollerdorf (kingt nicht gerade nach einem großen Ort ) kenne ich nicht. Ist das auch in NÖ?

<Ups, mir kommt da gerade, wir betreiben wohl ziemliche Thread-Themenverfehlung> [/B]
                    Ja meine Mutter hat weg-geheiratet (gibt's das Wort überhaupt?). War aber ein großer Fehler, meiner Meinung nach.
                    Ollersdorf ist ein kleiner Ort in der Nähe von Wien, meine anderen Verwanten haben es nicht weit weg von Wien geschafft, alle auf einem Haufen (sehr praktisch)

Das wir vom Thema abkommen liegt daran, dass keiner mehr was zum Thema schreibt und mir auch nicht's passendes einfällt. Ausser ,dass ich mich freuen würde Harrison Ford als Indy zu sehen bzw. als Henry Jones Jr.
                    INDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! *schrei*

Kommentar

Ja meine Mutter hat weg-geheiratet (gibt's das Wort überhaupt?). War aber ein großer Fehler, meiner Meinung nach.

Ah, dir gefällt's bei uns besser! recht so
                      Ollersdorf ist ein kleiner Ort in der Nähe von Wien, meine anderen Verwanten haben es nicht weit weg von Wien geschafft, alle auf einem Haufen (sehr praktisch)
                      Meine Verwandten leben auch alle auf einem Haufen - in Wien, fast niemand weiter als 15/20 min zufuß entfernt.
                      Das wir vom Thema abkommen liegt daran, dass keiner mehr was zum Thema schreibt und mir auch nicht's passendes einfällt. Ausser ,dass ich mich freuen würde Harrison Ford als Indy zu sehen bzw. als Henry Jones Jr.
                      INDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!! *schrei*
                      Ja! *mitschrei* "Indy!, Indy!"
                      Hoffentlich kommt der Film noch bevor Indy am Stock gehen muss!
                      tempus fugit

Kommentar

Um Indy mach ich mir keine Sorgen, aber um Henry. Er soll auch mitspielen und ist auch nicht mehr ser Jüngste.

Kommentar

Ist mit Henry der Vater von Indiana Jones gemeint also Sean Connery?

Kommentar

Oh Gott - Sind Hier nur Indygeile Mädls???

Aber ich Freue mich auch auf den 4ten Teil!!
                            ATLANTIS!!!
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B-9
                              Ist mit Henry der Vater von Indiana Jones gemeint also Sean Connery?

Jup, Indy mag es doch nicht, wenn man ihn JUNIOR nennt. Also ist es Henry Jones Senior den ich meinte.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

Oh Gott - Sind Hier nur Indygeile Mädls???

Aber ich Freue mich auch auf den 4ten Teil!!
                                ATLANTIS!!!
                                Du musst doch zu geben, dass Indy echt männlich ist und so seine Reize hat...

Ich freu mich natürlich auch auf den 4ten Teil

Kommentar

Lädt...
                                X