If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Was ist eine Cloaking Device? Keine Ahnung, was das ist. Meinste damit etwas, womit sich der Aston unsichtbar machen kann?
Aber der geilste Schlitten ist meiner Meinung nach Zao's Jaguar XKR. Guckt ihn euch an. Sowas von WOAH...
MfG Pille
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
@Dax: Wieso? Bond fährt in DAD doch einen Aston. Einen Aston Martin Vanquish. Meinst du den DB5? Der ist allerdings auch cool .
MfG Pille
Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...
Ist offenbar eine richtige optische Tarnung, wie bei allen Warbirds und Birds Of Prey des Alpha-und Betaquadranten.
Hatte der Wagen der Weaslys in Harry Potter doch auch
Ich find den neuen Aston übrigens auch super-schick.
Bonds Auto ist schon ein schönes Spielzeug.
Aber inwifern soll diese Tarnung funktionieren=
Farblich? Gegen elektronische ortung?...
Hab letzte Woche die Pressekonferenz gesehen da stammelte (ja, genau so wie das da steht !) der Regisseur irgendwas von "Chamäleoneffekt wie bei den Neuen geplanten US Marines Uniformen". Also eine rein optische Anpassung.
Elektronische Tarnung wäre dann wohl den Systemen selbst überlassen... süprcih Streustrahlungsgedämmt oder sowas.
Gegen ein Bodenradar hilft das zwar auch immer noch nichts aber wenn sie meinen... Bond war ja schon immer larger than Live!
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Oder ein Minijetflugzeug das sogar die Fähigkeiten der US Militärs überstieg, für Bond aber flog (das US Verteidigungsministerium hat 10 Jahre lang versucht Mini Jets bauen zu lassen, aber no Chance es so perfekt hinzubekommen wie im Film, oo7 hat sie wiedermal alt aussehen lassen
Macht aber auch nichts. James Bond war schon immer übertrieben, aber gerade das macht es ja so cool, so geil anzuschauen. Wer braucht schon Bikinibabes? Die Technik ist der wahre Star!
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Die Auflösung:
An dem sind winzige Projektoren angebracht, welche die Umgebung auf den gesamten Wagen projizieren. Funktioniert nur, wenn der Wagen steht. In Bewegung sieht man die Umrisse.
Klingt logisch, aber dennoch unrealistisch
"Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"
Wird zwar eher KEINE Standardserienausstattung, aber ich könnte mir vorstellen, daß manches militärische Gerät durchaus Verwendung für solche Gimmicks haben dürfte
Stell dir das mal vor, von Rechts siehst du keinen kommen und dann krachts.
Und auch wenns nur im Stand funktioniert, da meint man schnell, dass viele Parkplätze frei sind - und alles nur, weil sich die Leute denken, dass getarnte Autos nicht gestohlen werden.
Aber mal ernsthaft, in wie vielen Filmen ist so etwas schon vorgekommen? 10, 20, 25?
Kommentar