Stirb langsam 4.0 - Live Free or Die Hard -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
5* oder 8/10 Pkt. gebe ich gerne, da der Film wirklich unterhaltsam war. Würdiger Abschluss der Reihe.
Naja. Gerüchten zufokge befindet Die Hard 5 sich schon in der Vorbereitungsphase.
Willis hat auf jeden Fall schon grünes Licht gegeben. Hab das Interview in nem Kino-Magazin auf Premiere gesehen.
If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
- Paul Walker
1973 - 2013
War vorhin drin und muss ehrlich sagen, dass es eins der besten Kinoerlebnisse für mich seit langem war. Weit besser als Spider Man 3.
.......
5* oder 8/10 Pkt. gebe ich gerne, da der Film wirklich unterhaltsam war. Würdiger Abschluss der Reihe.
Spider Man 3 war auch nur ein wenig gut ? Muss ich wohl die guten Szenen alle verpasst haben
DH 4 war schon nicht so schlecht, aber ich denke den hätte man bestimmt besser machen können bei mir kriegt er leider nur 5,5/10. Sorry.
Die Story und die "Auflösung" war mir zu albern. Da war Teil 3 ja noch besser
Die Römer waren die Amerikaner der Antike. Carolin Witt (*1983), Studentin
Spider Man 3 war auch nur ein wenig gut ? Muss ich wohl die guten Szenen alle verpasst haben
Gemeint sind nur die Filme, in denen ich dieses Jahr live im Kino.
Leider war das nur Spider Man 3, was soll ich machen?
Es soll ein fünfter Teil gedreht werden? Schön und gut, aber weiß man da schon genaueres?
Wäre eigentlich schade, weil der vierte Teil doch sehr gelungen war und man sich schon was Gutes für einen fünften einfallen lassen muss.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Angeblich soll es zu einer Versöhnung mit Holly kommen. Bruce Willis setzt sich zumindest dafür ein, dass Bonnie Bedelia (die Schauspielerin von Holly ) im 5. Teil dabei ist.
Würde mich freuen, weil das Thema Holly im 4. Teil ja gar nicht aufkam (wenn ich mich richtig erinnere.... )
"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice
Gemeint sind nur die Filme, in denen ich dieses Jahr live im Kino.
Leider war das nur Spider Man 3, was soll ich machen?
.
du gehst zu wenig ins Kino, ich war heuer schon in
300
Blood Diamond
Fantastic Four 2- Rise of the Silver Surfer
Fluch der Karibik 3
Hot Fuzz
Mr.Bean macht Ferien
Prestige
Oceans 13
Simpsons
Spiderman 3
Stirb Langsam 4
The Good German
Transformers
zu eventuell 5ten Teil
Hoffentlich ist der dann wieder bodenständiger und ohne diesen ins Lächerlich gezogenen Cyberterroisten Mist
Ich¨zumindest fand ihn besser als Teil 1, auch wenn er nicht an Teil 2 herankam.
Ja ok, jeder hat dort eine andere Meinung, obwohl ich den 1 Spider am besten fand, die anderen waren einfach nur....hm, mir fehlen die Worte....unbedeutend kann man sagen.
Die Römer waren die Amerikaner der Antike. Carolin Witt (*1983), Studentin
Moin moin,
Kann mir einer weiter helfen? Ich hab den Film gesehen (stirb langsam 4.0). Beim abspann von den film läuft dieses lied, wo ich schon wie ein verrückter danach gesucht habe, aber einfach nichts finde.
Hab mir den Film gestern angesehen und finde ihn als Actionfilm gut, aber das Feeling wie bei Teil 1-3 kommt bei mir überhaupt net rüber.
Keine Ahnung warum.
Wobei ich noch zugeben muss, das mir die SpidermanFilme und die ganzen X-Man usw.... überhaupt net gefallen. Für so Comic-Verfilmungen bin ich net zu haben.
Wie ich hier weiter oben schon gepostet, gibt es eine längere, ungeschnittene Fassung des Films.
Diese 4-Disc-Edition kostet € 27,95 und beinhaltet neben der DVD der Langfassung noch die beiden DVDs der Special Edition und und die Bonus-DVD der Xtreme Trilogie Collection.
Für Fans, die, die den Film noch nicht haben, ist diese Box sicher empfehlenswert.
Habe mir damals extra nur die billige Single-Disc Edition gekauft. 27 Euro ist allerdings noch heftig, aber die wird bestimmt noch billiger.
Naja, 4 Discs sind halt teuer. In der Century3-Edition ist auch "Königreich der Himmel" mit 4 Discs erschienen und kostet sogar 29 €. Windtalkers mit nur 3 Discs kostet auch immerhin 24 €. Also mit einer starken Preisreduktion würde ich nicht rechnen.
Also ich hab die ersten drei Teile nicht gesehen aber der dritte war so gut das ich die anderen auch noch sehen will.
Wen man sich die DVD nicht kaufen möchte kann man se ja auch ausleighen und dann wieder zurückgeben.
(Wisst ihr zwar bestimmt alle aber ich wolts einfach mal erwähnen^^)
Die 2 Seiten der Medaille
Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen. ein netter kleiner Sinnspruch.....
Gestern gesehen und ich bin immer noch schwer beeindruckt. Tolle Fortsetzung nach langer Pause, das ist selten in der Filmwelt.
Ich weiß gar nicht, was alle gegen die F-35 haben. Die Verfolgungsjagd war Stirb Langsam-pur, sie reflektierte sozusagen den essentiellen Kern der Filmreihe. Das war ein ähnliches Kaliber wie die Szene aus Stirbe Langsam I, in der McLane das Dach des Nakatomi-Plazas unterm' Arsch hochgejagd wird. Immer wieder faszinierend wie McLane in solchen Szenen völlig surreal übertriebene Angriffe auf sein Leben übersteht, dabei aber trotzdem nie den Eindruck vermittelt unsterblich zu sein.
Auch sonst ein runder Film. Ein guter Bösewicht (kein Gruber zugegeben), ein toller Sidekick und nicht zu vergessen die 0800 Asia-Schlampe (bzw. Kung Fu-Schlampe). Selten wurde McLane deratig vermöbelt.
Mc Lanes Tochter war auch nicht schlecht, aber hat sie von ihrem Vater offenbar nicht gelernt, gefälschte Pässe zu erkennen.
Astreine klassische Actionunterhaltung, die fast ein wenig Nostalgie versprüht.
8 - 8,5 von 10 Sternen
I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)
Kommentar