INHALT
Der Tag hatte etwas von Trauer und von Freude: heute war ihre Tochter aufs College gezogen, ihr Haus würde nun "leer" sein. Dr. Norman Spencer, der gefeierte Genetiker und seine Frau Claire würden jetzt viel Zeit für sich haben.
Dr. Spencer würde sich voll auf seine Forschung konzentrieren. Claire würde ihren Garten pflegen. Seit sie in ihr neues Haus gezogen waren, seit ihrem schweren Autounfall, hatte sie sich darum nicht wirklich kümmern können.
Ein neues Leben würde beginnen.
Allerdings ist Claire nicht ganz bei der Sache. Ihre neuen Nachbarn lenken ab. Dauernd streiten sie sich --ganz anders, als sie und Norman, man könnte behaupten, sie führten die perfekte Ehe-- und eines stürmischen Abends trägt ihr Nachbar einen schweren Sack in sein Auto und fährt davon. Seine Frau bleibt daraufhin verschwunden. Ein Mord?
Und warum fallen plötzlich Bilder vom breiten Sideboard? Warum geht die Haustür dauernd auf? Wer ist die Person, die Claire behauptet in Visionen zu sehen --meist im Badezimmer?
Dr. Norman Spencer ist verwirrt: seit ihrer Hochzeit, seit Claire ihr gefeiertes Cello-Spiel an den Nagel hing, war sie die perfekte Ehefrau. Und jetzt diese Gespenstervisionen?
Claire besucht einen Psychater. aber auch ohne diesen blättern Erinnerungen. Erinnerungen an etwas, das ihre Ehe in einem anderen Licht erscheinen lässt.
Und was will das Gespenst...?
-------------------------------------------------
Für viele ihrer Freunde sind Dr. Norman Spencer (Harrison Ford) und seine Frau Claire (Michelle Pfeiffer) das Sinnbild einer glücklichen Ehe. Doch unter der perfekten Oberfläche lauert ein düsteres Geheimnis, das erst zu Tage tritt, als Claire plötzlich beginnt Stimmen zu hören und unheimliche Schatten zu sehen! Sind das wirklich nur Einbildungen? Wird sie langsam verrückt? Oder sind die Ursachen ganz woanders zu suchen?
Ein paar Pics zum Film
----------------------------
---------------------------------------------------------------------------
Also ich find den Film echt wahnsinnig spannend gemacht und einfach super umgesetzt.
Jetzt würde ich gerne wissen wie ihr den Film findet.
Meiner Meinung nach ein echter Knüller
Liebe Grüsse, lexa
Kommentar