If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich habe ja nie abgestritten das dort die Handschrift seinerseits vorzufinden ist. Aber ich mag diese Art von Film nicht. Vor allem der erste Teil war mir zu sehr durcheinander.
Ich habe nie behauptet dass du das abgestritten hast.
Nichts desto trotz finde ich "Pulp Fiction" besser. Und nur wahre Fans erkennen das Potential dieses Films!
Bitte definiere "wahre" Fans?
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
War eine Erwiderung auf dein "richtige Fans" vorher.
Ich schrieb aber wirkliche Fans. Und nicht richtige. Das hätte ein wahrer Tarantino Fan wie du es bist schon lesen müssen. Außerdem bezog sich meine Aussage auf den Stil seiner Filme wohingegen du damit meintest Pulp Fiction wäre für wahre Fans der bessere Film. Da besteht schon ein gewisser Unterschied.
(Achtung: Alles mit einem Augenzwinckern zu betrachten! Ernsthaftigkeit ausgeschlossen)
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Also der schlechteste Film?
Da fällt mir doch schlagartig "Buffy-Der Film" ein!
So eine Besetzung und die Story!! Das kann bei mir wirklich nur
auf Wiederwillen!!
Der schlechteste Film in den letzten vier Wochen war für mich ganz klar
Signs- Zeichen! Auch wenn das vielleicht von einem sehr fähigen Regisseur ist, so ist es nicht gerade eines seiner Meisterwerke!!
MfG
Laguna
"Oh Nein! Du sprichst mal wieder nur in Ausrufezeichen! Das versuche ich gerade den Schülern meiner 6. auszureden!"
hhmm gibt viele filme die ich verdammt schlecht finde
zb Das Boot *gggäähhnnn* (kann aber auch daran liegen das ich mir den des öfteren mit kollegen angucken musste ^^)
aber ich glaub den vogel hat Bella Martha abgeschossen
irgendein film um ne magersüchtige köchin die sich bei problemen in den restauranteigenen kühlraum verzieht
co produktion von arte, ard, zdf, orf :P
und sowas läuft bei uns in den kinos in der sneak, IN DER SNEAK *G*
Kommentar