Forrest Gump ist einer der besten Filme die ich je gesehen habe! Der Film ist auch nach dem Xten mal noch unterhaltsam, witzig, einfach genial. Tom Hanks ist ein gigantischer Schauspieler und bekommt das super hin! Er spielt auch in "Der Soldat James Ryan" einfach toll. Illuminati, Sakrileg, der Mann ist ein Genie! Das ist mal ne Story, die sich komplett von anderen unterscheidet und dennoch reele Themen behandelt!
Mir gefallen vorallendingen so kleine Details, als Forrest der "Erfinder" der Autoaufkleber oder der Smiliet-shirts ist! Er tut viel nettes und gutes nicht damit er vor anderen gut da steht, wie andere das das tun, sondern weil er einfach so ist, er verstellt sich nicht, giebt nicht viel auf Reichtum, obwohl er den so leicht haben könnte...
Der Film ist einfach geil!
Mir gefallen vorallendingen so kleine Details, als Forrest der "Erfinder" der Autoaufkleber oder der Smiliet-shirts ist! Er tut viel nettes und gutes nicht damit er vor anderen gut da steht, wie andere das das tun, sondern weil er einfach so ist, er verstellt sich nicht, giebt nicht viel auf Reichtum, obwohl er den so leicht haben könnte...
Der Film ist einfach geil!
Kommentar