If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hi!
Wer kennt diesen total abgedrehten Film mit Johnny Depp
ich sag nur ich kann ihn mir immer wieder ansehen
und mich jedes mal todlachen
kann den film nur jedem empfehlen
der nicht alles zu ernst nimmt
lg
Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.
Der Film ist wirklich nur noch !!!
Absolut klasse, ich hab ihn sogar auf DVD (geschenkt bekommen!). Allerdings muß ich feststellen dass es Leute gibt, die mit diesem Film absolut nix anfangen können.... seltsam
ne aber vielleicht sollten sie
eine IMAX 3 D Version des filmes drehen um die halluzinationseffekte besser darzustellen *G*
Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.
Geiler Film, sollt man schonmal gesehen haben, aber is doch sehr freakig...hab ihn noch nie unter Drogeneinfluss gesehen, is aber wirklich ne gute Idee <- nein, das soll kein aufruf zum Drogenkonsum sein
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Hab' ih njetzt auf DVD und erst vor kurzem gesehen. Herrlich abgedreht der Streifen. Über Johnny Depp als Junky könnte ich die ganze Zeit lachen. Und Dr. Gonzo ist ja auch mal richtig dope
'Wir können hier nicht halten, dass ist Fledermausland!'
und andere Zitate drücken es schon aus: Der Film ist abgedreht und kaputt. Aber echt geile Unterhaltung. Ich musste oft lachen
Ich hab' nur einen Wachtmeister getrunken, Herr Jägermeister! Scheiss auf Achterbahn, ich mach den Looping im Benz
Ich besitze ihn auch auf DVD, ein toller Film, aber noch viel besser wenn man sich beim Anschauen die Kante gibt...
"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
You took too much, man. You took to much, too much.
Ich empfehle das Buch. Das ist um längen besser als der Film, obwohl der Film wirklich verdammt gut ist. Im Film dauert das ganze etwa ein Wochenende. Im Buch eine Woche.
Zitat von ge-guru
habt jemand den Film schon unter einfluss psycotropen oder psychodelischen substanzen gesehen ?
Aus eigener Erfahrung weiss ich das dazu schon das Kinoposter bzw. das DVD Cover ausreicht. Wobei ich das nicht empfehlen würde.
Zitat von Dean
kann den film nur jedem empfehlen
der nicht alles zu ernst nimmt
Gonzo Journalismus. Etwas erleben und es so übertrieben erzählen das man es selbst nicht mehr glauben kann. Fear and Loathing in Las Vegas ist das erste Buch das in dieser speziellen Form des Journalismuss geschrieben wurde. Daher auch der Name Gonzo Journalismuss.
Gestern habe ich diesen Film angeschaut und ich muss sagen, wenn man mal vergisst, dass der Film sogut wie keine Handlung enthält, ist er echt klasse.
Johnny Depp spielt einfach genial und durch ihn lebt der Film einfach. Einfach nur abgedreht und witzig ohne Ende.
Man kann ihn nur empfehlen.
"We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes." Gene Roddenberry
Das kann ich nur bestätigen. Die Drogentrips sind witzig inszeniert - vor allem die Rückblicke, wenn die Erinnerungen an das Geschehene so langsam wieder kommen
Ich kannte den Film nicht, bis ich von meinem Onkel das Buch geschenkt bekommen habe (was der sich dabei gedacht hat ?!?). Nichtmal eine Woche später war die DVD in meiner Sammlung...
Herrlich abgedreht und einfach nur gelungen!!!
Wobei ich mich Spaceball anschließen muß, das Buch ist besser!!
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und den ganzen Rest lautet
Ohne Zweifel ist das Buch besser, aber fällt euch jemand Besser ein, als Johnny Depp, für diese Rolle. Hab irgenso´n dusseligen Spruch von DeNiro im Hinterkopf "...ich kann auch ein Schnitzel spielen...<2 oder so. Na und? Soll er! Soll er sich in die Pfanne hauen, aber Johnny Depp brachte bisher jeden Charakter den er spielte spitzenmäßig rüber. Mit den ollen DeNiro könte ich mir diesen Film nicht vorstellen. Ihr?
"...wir kamen aus der Dämmerung der Zeit, und wanderten unerkannt durch die Jahrhunderte..."
Juan Villalobos Ramirez
Ich kenne diesen Film und hab ihn schon etwa 30 mal (nicht übertrieben) gesehen und ich werde ihn garantiert nochmal so oft gucken, einfach knaller.
Hunter S. Thompson war ein Autorengenie!
Und nein ich könnte mir DeNiro nicht als verpappten Reporter vorstellen, dennoch ist jede seiner Rollen ein Knaller gewesen, immerhin war er Vito Corleone,.... dem soll mal einer versuchen das Wasser zu reichen,.... NIEMALS!
Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!
DeNiro und Depp miteinander vergleichen ist wie Tag und Nacht. Nicht vom Niveau - beide sind erstklassig - sondern von der Art der Rollen die sie spielen können. Johnny Depp kann ich mir nicht als ernstzunehmenden Mafia-Paten vorstellen und DeNiro nicht als Piraten. Ändert aber nichts an der schauspielerischen Qualität die beide haben.
Fear and loathing in Las Vegas hab ich vor etwa einem Jahr mal gesehen. Bin schwerst begeistert. Ein absolut sinnloser abgedrehter Drogen Film der einfach nur wegen der Darstellung erstklassig ist. Die Handlung selbst ist dabei unwichtig, es ist die Anneinanderreihung von Drogenexzessen die ins Extrem gehen. Sollte ich mir echt wieder mal anschauen.
"Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Ich habe den Film während der Busreise nach Italien gesehen. Nach einer Nacht mit kaum Schlaf, weil einen überdrehte Klassenkameraden nerven, streckt irgendein Idiot DIESEN Film in den Player. Der Film hat mich nach gefühlten minus 3 Stunden schlafen so fertig gemacht, dass ich nur dachte "Neee wegmachen, bitte! Bitte ausmachen!".
Während einer Pinkelpause habe ich dann Sachen gesagt wie: "Ich hasse diesen Berg. Er schreit mir seiner tonnenschwere Präsens entgegen und denkt er ist was besseres als ich. Berge sind voll scheiße."
Man sollte den Film nur sehen, weil man nicht ganz groggy ist.
Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen. Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!
Kommentar