Jeden Mittwoch um 19.25 Uhr können wir das Team um den SAR71, das in der Gegend um Hamburg die Rettungseinsätze übernimmt, im ZDF bewundern.
Im Moment müssen wir uns leider mit den alten Folgen beglücken, aber das soll nicht mehr lange so bleiben!
Für alle, die das Rettungsteam noch nicht kennen, hier ihre Homepage
Mich würde interessieren, wer von euch regelmäßig diese Serie guckt und wie ihr sie findet!
Ich für meinen Teil guck sie so oft, wie's nur geht und ich denke, das sagt aus, wie ich diese Serie finde
Hier ist noch ein Bild des Teams, wie es vor Beginn der alten Folgen aussah:
von rechts: Notärztin Dr. Sabine Petersen, Rettungsassistent Thomas Asmus, Pilot Alexander Karuhn und zu guter Letzt Bordmechaniker Jan Wollcke
Im Moment müssen wir uns leider mit den alten Folgen beglücken, aber das soll nicht mehr lange so bleiben!
Für alle, die das Rettungsteam noch nicht kennen, hier ihre Homepage
Mich würde interessieren, wer von euch regelmäßig diese Serie guckt und wie ihr sie findet!
Ich für meinen Teil guck sie so oft, wie's nur geht und ich denke, das sagt aus, wie ich diese Serie finde
Hier ist noch ein Bild des Teams, wie es vor Beginn der alten Folgen aussah:
von rechts: Notärztin Dr. Sabine Petersen, Rettungsassistent Thomas Asmus, Pilot Alexander Karuhn und zu guter Letzt Bordmechaniker Jan Wollcke
Kommentar