Wer ist euer Lieblings-Superheld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Superheld?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Captain America ist für immer verloren!
    OK, vielleicht finden diese Schreiberlinge irgendeinen Weg ihn wieder aus dem Käfig rauszuholen...
    (Ich habe mir grade eine Spiderman-Folge angesehen; sehr lustig mit all den gealterten Helden. Und sogar die Bösewichter haben mitgemacht beim Kampf gegen Red Skull und Electro)
    Original geschrieben von AsH
    Das lustitsche an der Serie war: die Leute wussten wie 'schlecht' der Quatsch war den sie da abgeliefert haben. Man hatte zwar die Rechte gekauft, hatte aber kaum Geld für die Serie selber. Also hat man sich dazu entschlossen die Serie zu übertreiben ("Heiliger Schaukelstuhl, Batman! Es ist der Rätselknacker!") und so grell, bunt und albern (KA-POW!) zu machen wie irgendmöglich.
    "Nananana, nananana, Batman! Batman! Batman!"
    Diese Serie läuft ja für einige unter "Comedy"
    Es war schon klasse mit den eingeblendeten Geräuschen bei den Schlägereien. Ebenso wie Robins Sprüche mit "Heilige,-r,-s (einigermaßen zur Situation passendes Wort einsetzen)!"
    Und ich frage mich bis heute, wie man sich umziehen kann, während man eine Stange runterrutscht.

Da fällt mir ein, wieso steht eigentlich Batgirl nicht in der Liste?
    Original geschrieben von Peter R.
    [BSo um dass ganze auf die Spitze zu treiben, bin ich dafür dass Sailor Moon in die Reihe der Superhelden aufgenommen wird! *duckt sich und rennt schnell weg* [/B]
    Da bevorzuge ich Super Pig, eine schöne Veräppelung der Mädchen-Animes.
    Original geschrieben von endar
    Wieso eigentlich stehen die da nur auf englisch. Ist an dem Namen "Grüne Leuchte" etwa irgendetwas lächerliches dran?
    Genaugenommen... JA! Aber lass dich trösten, "Green Lantern" klingt auch nicht wirklich besser.

Kommentar

Original geschrieben von Lem
      @Dunkelwolf: Erst schreiben es gibt zuviel Superhelden im Thread und dann noch mehr ins Spiel bringen .
      die hab ich nur der halben vollständigkeit halber aufgelistet

ich finde dennoch es sind zuviele hier drin.

die meisten davon kann nur ein comicleser kennen...

wie gesagt. halbe Vollständigkeit.denn das sind nur die Helden von MARVEL

da fehlen noch die helden und antihelden von
      Image
      TopCow
      Chaos Comics
      DC
      usw...

@Sternengucker

machs doch selber
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ich kenne kaum die Häklfte dieser Kreaturen

Aber da mir die Schurken aus Spidey 1&2 bzw XMen 1&2 (ImdB machts möglich ) aufgefallen sind, hab ich messerscharf geschloßen, daß es generell ne bunte Mischung sein muß

Aber wenn du uns dumm sterben lassen willst - sag das doch (Vielleicht in der Signatur ) Dann wär uns alles klar
        Zuletzt geändert von Sternengucker; 20.06.2002, 22:30.
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

also ich würde beim groben Überfliegen der Liste sagen das die Guten eindeutig in der Mehrheit sind...
          auch die Antiguten

Signatur???
          etwa SO
          *nach unten zeig*
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Schade Buffy wurde net aufgelistet *g*

Das wäre mein Favourit..*g*

Ok aus dieser Liste..hmm Ganz eindeutig X-MEN, da ich sie früher dauernd gesehen hab!!

Also bis dann *g*
            cu

Kommentar

Rein aus Trotz hab ich jetzt den Silversurfer angekreuzt, aber ich finde Ghostrider auch nicht ohne. Und wen ich wirklich favorisiere??

hmm... Wolverine und Gambit.

Bei Gambit weiß ich es nicht so genau, aber der Wolverine hat auch ne eigene Serie.

Mein Noch-Mann ist Comicsammler und so ganz bin ich da halt nicht drum gekommen *ggg*

Bei 10.000 Cimocs echt nicht einfach.

Naja, ich selber sammle die Star Trek Comics und MAD

Kommentar

Spiderman!!

Also mir gefällt eigentlich die Comic-Serie (New Spiderman) die es jetzt wieder auf RTL 2 (Werbung) spielt am Besten.
                und da eigentlich das Chamäleon!!

MFG
                Tom
                Rosen sind rot, Veilchen sind blau. Ich bin schizophren und ICH bin es auch. :)

It is ridiculous claiming that video games and internet influence children. For instance, if Pac-man affected kids born in the eighties, we should by now have a bunch of teenagers who run around in darkened rooms and eat pills while listening to monotonous electronic music.

Kommentar

Ich hab mich mal für die, dies da sonst noch gibt entschieden. Irgendwer wird da schon dabei sein

Außerdem ist es ja nie möglich, hier eine vollständige Auswahl zu präsentieren.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Naja, wenn man die Sonstigen wählt sollte man IMO schon jemand konkretes im Hinterkopf haben .

Gibt es da niemanden an den du konkret bei dieser Wahl dachtest ?
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Was zum Teufel heißt JLA?????????????

Mein Lieblingssuperheld ist Superman (aber nur der aus "Superman - Die Abenteuer von Lois und Clark")
                      Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

JLA = Justice League of America.

Ein "Superheldenclub" mit Hauptquartier auf dem Erdmond.

Wurde allerdings auf der ersten oder zweiten Seite des Threads auch schonmal erklärt
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von endar
                          Elastoman und Atom gehören aber auch zur Gerechtigkeitsliga.

Und oh je, Aquaman, nein, was gibt es aber auch für bescheuerte Superhelden. Der macht Elastoman den Rang als hirnrissigster Superheld noch den Rang streitig.

endar
                          ELASTOMAN VOR!

Du schaffst es!

Los, alle für Elastoman stimmen!
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                            JLA = Justice League of America.

Ein "Superheldenclub" mit Hauptquartier auf dem Erdmond.

Wurde allerdings auf der ersten oder zweiten Seite des Threads auch schonmal erklärt
                            Dankeschön, Endar. Das muss ich wohl übersehen haben.
                            Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

Kommentar

Die Jedi fehlen in der Liste!
                              Die sind doch meine absoluten Lieblingshelden! Okay, sie sind nicht mit Superhelden zu vergleichen...meine Lieblingssuperheldin ist Elektra, aber allerdings nur von Jennifer Garner geplayt.
                              Ich war vom ersten Augenblick in sie verknallt...sie sieht sowas von geil aus, dieser Body, und diese Lederklamotten erst...*schwärm...sabber*
                              Zuletzt geändert von DepaTiin; 05.02.2006, 22:08.

Kommentar

thor (vorallem die storylines von jurgens) und iron man (busiek!!!) sind cool, aber mein lieblingsheld ist deadpool (ok, er ist so amoralisch er ist kein held, aber cool!), deswegen hab ich das letze gewählt... deadpool ist so vielseitig. mal macht er den hulk alle, dann schlägt er sich "nur" mit daredevil oder bullseye rum. dann ist er auch noch schwer neurotisch und hat einen kranken humor (....ich lese die beschreibung die ich eben verfasste und stelle fest, dass ich deadpool sehr ähnlich bin*freu*)

beim vote fehlt die gruppenzugehörigkeit der marvelhelden mal ganz nebenbei. iron man, thor, hulk und captain america sind/waren avengers! das beste superheldenteam aller zeiten (vorallem, egal welcher autor, keiner hat es geschafft sie "kaputt" zu schreiben, trotz des disassembled storybogens )

...und zur umfrage, wer würde einen loser wie aquaman wählen? die einzige fähigkeit, die er hat ist mit fischen reden, da lob ich mir marvels submariner/prince namor der kann fliegen und ist stark!
                                Zuletzt geändert von Zocktan; 05.02.2006, 20:08.
                                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                                Yossarian Lives!

Kommentar

Lädt...
                                X