If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Elastoman und Atom gehören aber auch zur Gerechtigkeitsliga.
Und oh je, Aquaman, nein, was gibt es aber auch für bescheuerte Superhelden. Der macht Elastoman den Rang als hirnrissigster Superheld noch den Rang streitig.
Original geschrieben von endar Die Liste ist in der Tat sehr unvollständig.
Es fehlen: Atom, Elastoman (nicht zu vergessen!), Grüne Leuchte, Roter Blitz, Robin, Supergirl, Superboy, Wondergirl, Batgirl und einige andere, die ich noch nacheditieren würde.
Einige andere der JLA wären ja z.B. auch:
- Jo´on (hey..den Marsmenchen / Martian Hunter darf man nicht vergessen )
- Aquaman
- green arrow
- etc....
Aaaaber es fehlt auch z.B. noch:
"Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein
Um ehrlich zu sein:
ich kann mich für keinen der klassischen Superhelden wirklich begeistern. Wenn ich denn abstimmen sollte, dann wohl noch für Blade.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Naja viele Frauen sind da nicht dabei. Ich hab gerade ein comic-Buch aus dem Jahre 1985 ausgegraben, "Die Spinne #25", da kommt eine schwarze Superheldin vor, namens "Captain Marvel"!!
Und wo is Lara Croft? Ok Superhelden sind welche mit einzigartigen Fähigkeiten, aber he das Aussehen von Lara ist ja auch einzigartig
Ach ne, Scannen auch noch um diese Zeit...
sodale
Aus "Die Spinne" Nr. 22, Condor Verlag GmbH & Co. original (c) 1984 by Marvel Team Up No. 142, 143 by Marvel Comic Group, Office of Publication: 387 Park Avenue South, NY 10016; soviel zum Impressium für Interessierte, hier nun die Scans:
Mr. Furious (im Film verkörpert von Ben Stiller), der durch seine WUt unglaubliche Kraft bekommt - bloß dummerweise immer in den falschen Momenten wütend wird - bzw. gar nicht...
Der Schaufler (William H. Macy), der besser schaufelt als jeder andere Mensch!
Der Blaue Raja (Hank Azaria), der mit Gabeln wirft - und ab und an auch mal seine Kollegen trifft...
Die Bowlerin (Janeane Garofalo), die ihre Gegner mittels ihrer Bowlingkugel attackiert - oder eben auch nicht...
Spleen (Paul Reubens), der dasselbe mit seinen Blähungen erledigt...
Sphinx (Wes Studi), dessen Spezialität philosophisch angehauchte Sprüche
Und natürlich der Invisible Boy (Kel Mitchell), der unsichtbar werden kann - aber nur, wenn niemand hinguckt (!!!)
Bei den "Mystery Men" handelt es sich um die Verfilmung eines Dark Horse-Comics (von Bodo Burden) rund um die o.g. (Anti-)Superhelden mit ihren wahrlich "phantastischen" Fähigkeiten!
Kommentar