Da ich schon lange die Fantastic Four Comics lese, geht meine stimme natürlich an sie.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wer ist euer Lieblings-Superheld?
Einklappen
X
-
! Planet Thüringia ein Besuch lohnt sich !
" Die Götter sind Außerirdische!"
Mache das Beste aus deiner Vergangenheit!
Thüringen das Grüne Herz Deutschlands.
Kommentar
-
Ich habe für die X-Men gestimmt. Ich finde es bzw. sie einfach cool, gerade weil es so viele sind, mit ihren verschiedenen coolen Fähigkeiten und doch sind sie alle gepeinigt, gemieden, gefürchtet.
Meine Comic-Leidenschaft bezieht sich eigentlich hauptsächlich auf die Filme.
Von daher will ich noch unbedingt Daredevil nennen und Spidy!
Und gerade angesichts der ganzen (auch noch kommenden Verfilmungen) ist dieser Vote leider nicht vollständig.Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Kommentar
-
Ich hab für Daredevil gestimmt, aber nur weil Robin nicht in der Liste ist....der ist mein absoluter Lieblingssuperheld, allerdings nur Dick, nicht seine Nachfolger....^^
War sowieso eine blöde Idee ihn zu Nightwing zu machen, den mag ich nicht mal halb so sehr wie Robin. Ich will ihn wiiieeeder....
Kommentar
-
Zitat von SkymarshallIch habe für "Blade" gestimmt. Die anderen Helden sind mir zu oft zu mächtig.
"Batman" würde an 2. Stelle kommen.
Die Comics von Blade kenne ich jedoch nicht. Und auch nur die ersten beiden Teile.
Auf jeden Fall ist der "Daywalker" mit Hass auf Vampiren richtig cool.
Aber ich finde Blade einfach geil, wie man auch an meinem Namen sieht.
Außerdem liebe ich Antihelden, deshalb steht bei mir an zweiter Stelle ganz klar Riddick.Ihr spinner solltet verboten werden! Scheiß Nazis!! Ich finde, das Rechtsextremismus nicht auf die Welt gehört!!
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.
Kommentar
-
Meine Lieblingshelden sind die X-Men und davon sind meine Lieblingscharaktere: Wolverine, Rogue, Colossus und Psylocke. Ich hoffe Colossus und Psylocke tauchen auch noch in einem Film auf.
Aber kennt ihr die Helden von Chaos Comics? Der Verlag hat zwar Pleite gemacht, aber die Helden die eigentlich keine Helden sind sondern Dämonen, Götter und andere böse gestalten sind echt spitze gezeichnet und die Storys sind auch gut. Ich denke da an Purgatory, Lady Death, Shi und noch an ein paar andere. Witchblade find ich auch super.http://www.scifi-forum.de/showthread.php?t=32725
http://www.scifi-forum.de/showthread...16#post1166816
http://www.SF3DFF.de/ (Forum für SciFi FanFiction, 3D & 2D Kunst)
Kommentar
-
Meine beiden Lieblingssuperhelden sind Spidermans Freunde: Iceman und Firegirl. Wohoo. Die rocken. Vorallem Iceman, wenn er auf seiner tollen Eisbahn angeschlittert kommt, oder wenn er sich verwandelt....zu einem Eisblock und sich dann da rausboxt, das rockt!!
He-Man find ich auch toll XD
Und natürlich, nicht zu vergessen, Jack Jack, das Baby der Incredibles. Das war das beste vom ganzen FilmDon't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??
Kommentar
Kommentar