Wer ist euer Lieblings-Superheld? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist euer Lieblings-Superheld?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also für mich is es Ja Spiderman der is doch sau cool, aber ich find den noch besser seit Spiderman1 und 2 drausen sind die sind auch geil.
    Wie er da immer zwischen den Häusern schwinkt.
    Oder am anfang bei 1 wie er seine Fahigkeiten noch kennen lernen muss und voll gegens Haus schwinkt

Kommentar

Zitat von Captain Anbero
      Also für mich is es Ja Spiderman der is doch sau cool, aber ich find den noch besser seit Spiderman1 und 2 drausen sind die sind auch geil.
      Wie er da immer zwischen den Häusern schwinkt.
      Oder am anfang bei 1 wie er seine Fahigkeiten noch kennen lernen muss und voll gegens Haus schwinkt
      Simmt Spiderman ist Cool... nur leider verliert ein Superheld mit der entgültigen vernichtung eines Supergegners selbst an Substanz
      Scha(n)de , um den Grünen Gnom.

Kommentar

Hab dann mal für Superman gestimmt. Lois & Clark ist immmer noch eine Lieblingsserie von mir. Auch Smallville gefällt mir und auf Superman Returns freue ich mich auch schon.

Kommentar

Für mich schon immer: Batman. Seit Christian Bale unter dem Cape steckt, schaue ich dem Superhelden auch wieder gerne zu.

Erfuhr kürzlich, dass eigentlich Michael Douglas in Tim Burtons Inszenierungen Bruce Wayne verkörpert hat... (Keatons Bürgerlicher Name )

Kommentar

Für mich war der beste Batman Darsteller V. Kilmer... jeden das seine

Kommentar

Batman ist doch einfach der collste aller Superhelden.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

Kommentar

Ja Batman ist natürlich auch nicht schlecht, der hat aber auch von allen Superhelden irre viel Geld und die beste ausrüstung......nagut dafür hat er keine Superkräft und da ist er ja auch fasst der einzige.

@Schatten
                der Gnom ist tot aber in dem 2Teil hat er ja Dr.Oktopus (oder wie man das schreibt) als gegener und der ist ja mindestens genau so gut wenn nicht noch besser.

Kommentar

hab für x-men gestimmt...
                  und da ganz besonders wolverine
                  Die Schwarz-Gelbe Invasion geht weiter !!!!

Kommentar

Ich mag den Silversurfer, weil er irgendwie eine total tragische Figur ist.

So viel Macht und doch so traurig. Eigentlich sollte er gar kein Superheld sein....
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Mein absoluter Favorit ist Superman. Er ist DER Held. Viele bemängeln, er wäre zu mächtig, er wäre unbesiegbar, er hätte zu viele Superkräfte. Diese Leute übersehen meiner Ansicht nach, dass er bei Superman weniger um die Kräfte als um Ideale geht. Aufgrund dieser Ideale, die ich (und wahrscheinlich die meisten anderen, tief in ihrem Inneren) teile, kann ich mich mit ihm besser identifizieren als mit Batman, Wolverine oder sonst einem.
                      Kleiner Lesetipp: US-Action Comics #775 (auf dt. in Paninis erster Superman-Serie, #16).

Auf dem zweiten Platz folgt bei mir Batman, und auf dem dritten der meiner Ansicht nach meist unterschätzte Superheld von allen, J'onn J'onnzz, der Manhunter from Mars.
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Zitat von Kai "the spy"
                        Mein absoluter Favorit ist Superman. Er ist DER Held. Viele bemängeln, er wäre zu mächtig, er wäre unbesiegbar, er hätte zu viele Superkräfte. Diese Leute übersehen meiner Ansicht nach, dass er bei Superman weniger um die Kräfte als um Ideale geht. Aufgrund dieser Ideale, die ich (und wahrscheinlich die meisten anderen, tief in ihrem Inneren) teile, kann ich mich mit ihm besser identifizieren als mit Batman, Wolverine oder sonst einem.
                        Naja...bei mir sind es gerade eben die Ideale, die mich an ihm stören. Er ist mir einfach zu gut, zu heldenhaft, zu brav. Als Charakter ist er dadurch einfach langweilig.
                        Muss immer grinsen wenn Batman ihn den "Boyscout" nennt.

Kommentar

Ich finde Batman am coolsten ( allerdings wenn Christian Bale ihn spielt) Dieser Umhang ist einfach nur geil...

Ansonsten zählen Blade und das X-Men Team zu meinen Lieblingen.

Die alle haben ja teilweise ne etwas eigenwillige Art und Weise an sich.
                          'This isn't freedom. This is fear.'
                          I'm sick of watching people pay for our mistakes...
                          There's only one God, ma'am, and I'm pretty sure he doesn't dress like that.
                          © Captain Dorito

Kommentar

Eindeutig Batman. Der "Dark Knight" hat einfach das Flair, das Superman fehlt. Der Boyscout ist mir persönlich zu gutmütig. Und seit in "Batman Begins" der Look noch mal überarbeitet wurde, ist der mein Top-JLA-Member.

Allerdings, wenn ich mir mal die Serie Justice League Unlimited zu Gemüte führe, gefallen mir eigentlich die Duos Green Arrow/Black Canary und The Question/Huntress am besten, die (bis auf Canary) "normalen Menschen"...

Kommentar

Ach bei der JLA ist die Huntress jetzt? Hab mich schon gewundert, wo die bei Batman denn geblieben ist.

Kommentar

Ach bei der JLA ist die Huntress jetzt? Hab mich schon gewundert, wo die bei Batman denn geblieben ist.
                                Naja, wie man's nimmt, die Liga hat sie auch relativ schnell wieder gefeuert, weil sie den Gangsterboss Mandragora töten wollte, weil der ihre Eltern auf dem Gewissen hatte. Allerdings stößt sie dann gegen Ende wieder zur Liga, weil sie Question vor der Organisation "Cadmus" rettet.

Kommentar

Lädt...
                                X