Zitat von Sam Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wo würdet ihr am liebsten leben?
Einklappen
X
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenIch, ich würde lieber ein Sith werden und leben am besten unter Wraith. Dazu würde ich dann allerding Vegetarier werden.
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenNa mittlerweile hat sich die Lage hier wieder beruhigt, der Sturm ist abgezischt, und trotzdem... immer hacken alle auf mir rum!
Rumhacken ist zwar nicht so toll, aber wir hacken nciht auf dir rumDie 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenDann ist ja gut
Rumhacken ist zwar nicht so toll, aber wir hacken nciht auf dir rum
Hatte sowieso keine Ahnung, in welchem Film die vorkommen sollte! Obwohl, in Sliders gab es mal eine Situation, einer Schiesserei, und ... Maggie (?) musste sich dann mal in einer Kiste verstecken... es war ein Deal, irgendwas mit Clowns, an mehr kann ich mich aber leider auch nicht mehr erinnern. Nun ja, aber von daher würde ich jezt die Landschaft von Dinotopia bevorzugen!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
California San Diego mit einem Haus wo ich aus dem Fenster den Pacific sehen kann!!!
Aber wen man hier so ne Große auswahl hatt, zuerst würde ich aus mich nen Replicator machen, nen Schiff bauen und in eine andere Galaxy abhaun mir dort nen einen unbewohnten Planeten ausuchen und ne Basis bauen.My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenWas haltet ihr von einem schmucken Quartierchen auf der Andromeda? Wäre doch mal ganz nett anzusehen... und so dicht an Harper dran..My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."
Kommentar
-
Zitat von Rebellion666 Beitrag anzeigenWas heisst den bei Star Wars?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenMomentan ja sehr gerne in der Burgruine, wie sie in "9 Pforten" zu sehen war, schickes Ding... leider abgefackelt...
Ich würd am liebsten auf der Erde des 24. ST-Jhdts. leben. Ruhig, friedlich, alles im Überfluss, keine großen politischen Probleme. Da kann man schon schön sein Leben leben."Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
"Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17
Kommentar
-
Interessante Frage...ich kann mich da gar nicht so leicht festlegen, glaube ich.
Auf der einen Seite fände ich natürlich ein Schiff wie Enterprise oder Voyager sehr cool, aber auf jeden Fall im Alpha-Quadranten.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Seaquest DSV. Ich liebe sowieso den Ozean und hab mir früher immer vorgestellt auf einem so coolen U-Boot zu leben.
Aber am liebsten glaube ich, wäre ich ein X5 auf der Flucht vor Manticore in einer Art post-apokalyptischen Welt
Kommentar
Kommentar