Umfrage: Welcher Sci-Fantasy-Kinofilm wird der Blockbuster (Kinohit) des Jahres 2002? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Welcher Sci-Fantasy-Kinofilm wird der Blockbuster (Kinohit) des Jahres 2002?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clone war Trailer auf PRO 7

Habt ihr heute den Trailer auf Pro 7 (kurz vor 20.15) gesehen? Jetzt sah ich ihn das erstemal mit deutscher Syncro!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Also ich denk das HdR der Absulute abräumer wird.
      Danach kommt Star Wars , Spider Man, Blade2, Men in Black,The Scorpion King und dann noch die anderen Filme.

Gruß TankGirl

"Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

Kommentar

@ Peter R.:
        Ich hab ihn nicht gesehen, daher: Wie war denn die Synchro diesesmal? Wieder so krass verhunzt, wie beim "forbidden love" - Trailer, oder halbwegs vernünftig?
        Und wurden die gleichen Synchronsprecher benutzt? (hoffentlich kriegt Anakin noch ne andere Stimme verpasst, und nicht diese Weichei-schnulzenstimme....)

Ich hab ihn mir im original mal runtergeladen, und muss sagen, dass beide Trailer kombiniert einfach nur für sich sprechen...zum einen eine schöne love-story; zum anderen auch offenbar wirklich gute Action...man darf gespannt sein...

Kommentar

@Zefram: Also die Stimme von Anakin nervt, IMHO, schon gewaltig! Die klingt so kindlich! Und nicht wie von einem 20 jährigen! Die anderen Charaktere hatten die gleichen Stimmen wie in SW 1! Also bis auf den kleinen Nervsack (Wesley`s Bruder von der Syncro Stimme) ist die Syncro recht vernünftig!

(René Wehle)

Kommentar

Star wars, Blade 2

Ich glaube(und hoffe) das die Episode 2 wird, aber was auch gut wäre, Blade 2

Grüße

Kommentar

Star Wars Episode 2 - Startbilanz!

Harry Potter und den Herrn der Ringe hat Star Wars: Episode 2: Angriff der Klonkrieger laut Twentieth Century Fox zumindest an seinem ersten Kino-Wochenende in Deutschland nicht schlagen können. Immerhin ist der Film mit 1.846.885 Zuschauern aber vor dem Vorgänger Star Wars: Episode 1 - Die dunkle Bedrohung auf Platz 3 gelandet.

Insgesamt hat Episode 2 das bislang beste Startwochenende von Twentieth Century Fox Germany erzielt. Auf die gesamte Startwoche bezogen liegt der Film aber mit bislang 2.587.521 Besuchern bereits vor Herr der Ringe auf Rang 2.

Also zumindest in Deutschland könnte HdR: Die zwei Türme, Star Wars Ep.: 2 den Rang ablaufen!

Ein ganz heisser Tipp ist jetzt nach dem US-Start sicherlich auch Spiderman! Es wird wohl ein ziemliches Kopf an Kopf rennen um den Blockbuster 2002 geben!

(René Wehle)

Kommentar

mich würde natürlich freuen wenn nemesis ein hit wird aber das ist so unwahrscheinlich wie schnee im mai.

deshalb hab ich für spiderman gestimmt

Kommentar

Spiderman ist viel zuweit hinten
                  der hat in USA soschnell wie noch keiner Abgeräumt...

Der wird ernste Konkurenz für die Spitzenreiter in der Umfrage...

PS: ich finde diese Umfrage hätte eine mehrantowrt unfrage sein sollen.
                  das Jeder für seine top abstimmt.
                  denn ich selber habe mehr als nur einen Topkandidaten...
                  »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                  Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                  Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                  Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

ich hab ja auch gedacht man soll für das stimmen was man glaubt das es der brüller wird von den zuschauerzahlen und nicht was man gern hätte!

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                      Spiderman ist viel zuweit hinten
                      der hat in USA soschnell wie noch keiner Abgeräumt...

Der wird ernste Konkurenz für die Spitzenreiter in der Umfrage...
                      Klar, konnte aber vor dem ersten Trailer keiner ahnen, da hiess es immer nur "naja ne Comicverfilmung, solide Durchschnittskost, nix weltbewegendes".

Denkste
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also dass Harry Potter hier KEINE EINZIGE Stimme; Nemesis hingegen schon fast ein Dutzend Stimmen erreicht hat...sehr seltsam...

hier mal eine stets aktualisierte Liste...gelb unterlegt die Filme, die derzeit noch laufen.

Ep2 und SPiderman werden demnächst definitiv dort auftaichen; vor allem SPiderman hat ja enorm abgeräumt...und ist in vielen Ländern ja auch noch gar nicht angelaufen...

Hat wohl kaum einer erwartet, dass der so erfolgreich werden würde...

Kommentar

Original geschrieben von Dunkelwolf
                          PS: ich finde diese Umfrage hätte eine mehrantowrt unfrage sein sollen.
                          das Jeder für seine top abstimmt.
                          denn ich selber habe mehr als nur einen Topkandidaten...
                          Es geht ja in diesem Thread (siehe Thread-Titel) nicht um den liebsten Film von jedem sondern im allgemeinen soll man abstimmen welcher dieser Film das rennen machen könnte!

Und dass ist ja gerade das interessante daran! Man sieht dass Spiderman ziemlich unterschätzt wurde!

(René Wehle)

Kommentar

Original geschrieben von Zefram
                            Also dass Harry Potter hier KEINE EINZIGE Stimme; Nemesis hingegen schon fast ein Dutzend Stimmen erreicht hat...sehr seltsam...
                            Komm den Leuten doch nicht mit BWL ST ist einfach besser als HP, was zählt da schon der vierfache Umsatz

Ep2 und SPiderman werden demnächst definitiv dort auftaichen; vor allem SPiderman hat ja enorm abgeräumt...und ist in vielen Ländern ja auch noch gar nicht angelaufen...

Hat wohl kaum einer erwartet, dass der so erfolgreich werden würde...
                            Das ist es eben: Die meisten werden Spiderman so auf dem Level der Batmanfilme oder von X-Men einsortiert haben, die sind aber auch nicht auf der Liste.

Bei HdR2 und SW2 konnte man davon ausgehen, daß es ähnlich viel Kohle regnen wird wie beim jeweils ersten Teil. So wie bei HP2 eigentlich auch, aber den mag hier im Forum nunmal niemand

Und ehrlich gesagt: ich glaube, daß Spidey sich letztendendes im Sand verlaufen wird, während SW2 dank des Kultfktors doch ein wenig vor den H-Filmen landen dürfte.
                            Bin schonmal auf den Jahreswechsel gespannt.

btw.: Darf ST X eigentlich DIESES Jahr da drin stehen? der erscheint doch bei uns erst 2003
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Original geschrieben von Sternengucker
                              Und ehrlich gesagt: ich glaube, daß Spidey sich letztendendes im Sand verlaufen wird [...]
                              Das glaube ich nämlich auch.
                              Ich war gestern Karten für die Premiere besorgen und siehe da: Der Kinosaal ist noch ziemlich leer! Ich konnte es nicht glauben, aber offenbar hat das Phänomen "Spiderman" in Europa noch nicht so richtig Fuß gefaßt.

Liebe Grüße,
                              Gene
                              Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Wahrscheinlich ist Spidey in den USA so erfolgreich, weil es mehr Fans dort gibt. Außerdem war die Propaganda für den Film dort besser als hier.

Ich wußte bis zu cmE's Avatarwechsel zu Spider Man net einmal, dass ein Film gedreht wird. Mal sehen: Vielleicht sehe ich mir den Film ja auch mal an...
                                To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Lädt...
                                X