Supergirl (TV Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (TV Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Mit Superman, das finde ich auch affig, das habe ich ja schon geschrieben.
    Also, ich habe bisher nur mal kurz in den Piloten reingesehen, zum Thema Supermann kann ich aber trotzdem was beitragen.

In irgendeiner Zeitschrift habe ich gelesen, dass WB verfügt hat, dass es zurzeit außer dem aktuellen Kino-Supi keine weiteren Inkarnationen geben darf. WB hat ja zurzeit die Filmrechte an der Figur, was anscheinend auch fürs TV gilt.
    Es wäre vermutlich auch blöde, wenn der recht blasse Kino-Supi jetzt Konkurrenz durch ein charismatisches TV-Pendant bekäme.

Gruß, succo
    Ich blogge über Blogger, die über Blogger bloggen.

Kommentar

Warner hat nicht nur die Film- sondern alle Rechte. DC Comics ist seit langem ein Teil von Warner.
      Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Die Scharade hat ein Ende. TheCW sucht aktuell nach einem Schauspieler der Clark Kent/Superman in der neuen Season von Supergirl verkörpern soll. Sein Gastauftritt soll in den ersten zwei Episoden der neuen Staffel stattfinden und ihn eben nicht mehr nur andeuten.

"The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
        Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ja, das ist doch gut. Alle, bloß nicht Tom Welling.

Warum Personen mit Superspeed den Internetchat benutzen, war auch nicht wirklich einleuchtend.
          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Der passte doch schon damals nicht in den Anzug. Das wird sich sicher nicht geändert haben. *g*

Warum Personen mit Superspeed den Internetchat benutzen, war auch nicht wirklich einleuchtend.
            Immerhin hat man beim Chat die Superspeed von Supes gemerkt. Der hatte ja quasi schon geantwortet als Kara noch nicht abgeschickt hat. *g*
            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Tom Welling geht sowieso nich, weil 'Smallville' bereits eigene Versionen von Supergirl und Green Arrow hatte.

Auch Personen mit Superspeed führen Gespräche im Normaltempo. Da sie aber arbeiten müssen und im Normalfall nich einfach für ein Pläuschchen verschwinden können/wollen, reden sie über Chat.

Kommentar

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                Tom Welling geht sowieso nich, weil 'Smallville' bereits eigene Versionen von Supergirl und Green Arrow hatte.
                Korrekt. Hoffen wir, dass es auch so beachtet wird.

Auch Personen mit Superspeed führen Gespräche im Normaltempo. Da sie aber arbeiten müssen und im Normalfall nich einfach für ein Pläuschchen verschwinden können/wollen, reden sie über Chat.
                Zu welchen Uhrzeiten die jetzt miteinander gechattet haben, habe ich mir nicht notiert.

Kommentar

Zu welchen Uhrzeiten die jetzt miteinander gechattet haben, habe ich mir nicht notiert.
                  Soweit ich mich erinnere hat Kara immer während ihrer Arbeitszeit von CatCo aus gechattet. Die Arbeitszeiten von Clark werden in etwa dieselben sein.

Kommentar

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                    Soweit ich mich erinnere hat Kara immer während ihrer Arbeitszeit von CatCo aus gechattet. Die Arbeitszeiten von Clark werden in etwa dieselben sein.
                    Es gibt im kreativen Bereich der heutigen Arbeitswelt keine festen Arbeitszeiten von 9 bis 17 h mehr. Außerdem, wenn ein Flugzeug abstürzt, dann können sie ihren Arbeitsplatz auch verlassen. Supergirl hat auch nie ein Problem, sich in Jimmys Büro über die Bedrohung der Woche zu unterhalten etc. pp. Was hat denn die Assistentin von der Chefin mit dem Fotographen und einem IT Guy dienstlich zu besprechen?

Dieses Chatten ist für die erste Staffel ganz nett, ich fand das auch lustig, aber auf Dauer wird das ein bisschen absurd.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                      TheCW sucht aktuell nach einem Schauspieler der Clark Kent/Superman in der neuen Season von Supergirl verkörpern soll.
                      Und sie haben ihn gefunden: Tyler Hoechlin (Teen Wolf) wird die CW-Inkarnation des Man Of Steel.

DC announced earlier this month that Superman would be making an appearance next season on The CW’s Supergirl. Today we learn who the Superman actor is!

Nach Colton Haynes (Roy "Arsenal" Harper) und JR Bourne (Jeremy "Double Down" Tell) ist er damit das dritte Mitglied des Teen Wolf-Casts, das im DCCW-Universum auftaucht.

Kommentar

Schön. Jetzt bitte noch Batman und Wonder Woman. Hab gehört Adrianne Palicki ist grad frei. *hust*

Kommentar

Es gibt jetzt ein erstes Bild von Superman (Tyler Hoechlin):

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: superman-main.jpg
Ansichten: 143
Größe: 110,5 KB
ID: 4440018 (c) The CW

Bei dem Poster hat man es aber anscheinend ein wenig in der Nachbearbeitung übertrieben
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

Kommentar

Ich find das toll, wenn das glitzert und blitzert. Keine Angst vor Kitsch!

Ob ich Hoechling als Superman so toll finde, weiß ich nicht. Das muss ich mir angucken.

Kommentar

Ich bleibe bei meiner Meinung. Superman brauche ich nicht zwingend und wenn wäre mein Wunsch Den Cain gewesen. Aber den mussten sie ja leider schon als Vater verbrauchen
                              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X