Es gibt jetzt ein erstes Bild von Superman (Tyler Hoechlin):
(c) The CW
Bei dem Poster hat man es aber anscheinend ein wenig in der Nachbearbeitung übertrieben
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supergirl (TV Serie)
Einklappen
X
-
Schön. Jetzt bitte noch Batman und Wonder Woman. Hab gehört Adrianne Palicki ist grad frei. *hust*
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Skeletor Beitrag anzeigenTheCW sucht aktuell nach einem Schauspieler der Clark Kent/Superman in der neuen Season von Supergirl verkörpern soll.
DC announced earlier this month that Superman would be making an appearance next season on The CW’s Supergirl. Today we learn who the Superman actor is!
Nach Colton Haynes (Roy "Arsenal" Harper) und JR Bourne (Jeremy "Double Down" Tell) ist er damit das dritte Mitglied des Teen Wolf-Casts, das im DCCW-Universum auftaucht.
-
Zitat von Creator83 Beitrag anzeigenSoweit ich mich erinnere hat Kara immer während ihrer Arbeitszeit von CatCo aus gechattet. Die Arbeitszeiten von Clark werden in etwa dieselben sein.
Dieses Chatten ist für die erste Staffel ganz nett, ich fand das auch lustig, aber auf Dauer wird das ein bisschen absurd.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenZu welchen Uhrzeiten die jetzt miteinander gechattet haben, habe ich mir nicht notiert.
-
Zitat von Creator83 Beitrag anzeigenTom Welling geht sowieso nich, weil 'Smallville' bereits eigene Versionen von Supergirl und Green Arrow hatte.
Auch Personen mit Superspeed führen Gespräche im Normaltempo. Da sie aber arbeiten müssen und im Normalfall nich einfach für ein Pläuschchen verschwinden können/wollen, reden sie über Chat.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenJa, das ist doch gut. Alle, bloß nicht Tom Welling.
Zitat von endar Beitrag anzeigenWarum Personen mit Superspeed den Internetchat benutzen, war auch nicht wirklich einleuchtend.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenJa, das ist doch gut. Alle, bloß nicht Tom Welling.
Warum Personen mit Superspeed den Internetchat benutzen, war auch nicht wirklich einleuchtend.
-
Ja, das ist doch gut. Alle, bloß nicht Tom Welling.
Warum Personen mit Superspeed den Internetchat benutzen, war auch nicht wirklich einleuchtend.
-
Die Scharade hat ein Ende. TheCW sucht aktuell nach einem Schauspieler der Clark Kent/Superman in der neuen Season von Supergirl verkörpern soll. Sein Gastauftritt soll in den ersten zwei Episoden der neuen Staffel stattfinden und ihn eben nicht mehr nur andeuten.
-
Warner hat nicht nur die Film- sondern alle Rechte. DC Comics ist seit langem ein Teil von Warner.
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenMit Superman, das finde ich auch affig, das habe ich ja schon geschrieben.
In irgendeiner Zeitschrift habe ich gelesen, dass WB verfügt hat, dass es zurzeit außer dem aktuellen Kino-Supi keine weiteren Inkarnationen geben darf. WB hat ja zurzeit die Filmrechte an der Figur, was anscheinend auch fürs TV gilt.
Es wäre vermutlich auch blöde, wenn der recht blasse Kino-Supi jetzt Konkurrenz durch ein charismatisches TV-Pendant bekäme.
Gruß, succo
-
Ich gehe schon davon aus, dass Supergirl noch Crossovers mit dem Arrowverse haben wird, wobei ich froh bin, dass es wohl nicht zuviele sein werden (weil das Paralleluniversum die Sache verkompliziert).
Die Crossovers zwischen Arrow und Flash und Legends of Tomorrow sind völlig ausreichend, da muss nicht noch eine weitere Serie dazu, die standardmäßig durchgewurschtelt wird und wo Felictiy 1x pro Staffel in Supergirlstadt zu Besuch kommt.
Mit Superman, das finde ich auch affig, das habe ich ja schon geschrieben.
-
Ich hätte Supergirl ohne Verbindungen zu Superman im Arrowverse interessant gefunden und diese ständige heißmachen auf Superman ohne ihn mal direkt zu sehen ist auch nervig. Aber wahrscheinlich hast du recht, eine Serie über Supergirl ohne direkte Verbindung zu Superman würde wahrscheinlich nicht ankommen.
-
Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigenBisher hat man bei Arrow oder Flash noch nichts von einer Figur wie Superman gehört, deswegen glaube ich das sie Supergirls Story etwas anders dargestellt hätten (immer noch Kal-Els Kusine, aber kein Superman auf der Erde), hätte CW die Serie letztes Jahr gekauft. Aber gut, man muß sowieso erstmal abwarten was sich für die Serie ändern wird.
Was Superman anbetrifft, so finde ich das albern, dass sie ihn nicht zeigen. Den hätte man ruhig ein, zwei Mal auftreten lassen können, meinetwegen auch als Clark Kent, falls die Angst besteht, dass er ihr die Show stehlen würde.