Supergirl (TV Serie) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Supergirl (TV Serie)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dr.Bock
    antwortet
    Es gibt jetzt ein erstes Bild von Superman (Tyler Hoechlin):

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: superman-main.jpg
Ansichten: 145
Größe: 110,5 KB
ID: 4440018 (c) The CW

Bei dem Poster hat man es aber anscheinend ein wenig in der Nachbearbeitung übertrieben

Einen Kommentar schreiben:

• spidy1980
    antwortet
    Schön. Jetzt bitte noch Batman und Wonder Woman. Hab gehört Adrianne Palicki ist grad frei. *hust*

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    TheCW sucht aktuell nach einem Schauspieler der Clark Kent/Superman in der neuen Season von Supergirl verkörpern soll.
    Und sie haben ihn gefunden: Tyler Hoechlin (Teen Wolf) wird die CW-Inkarnation des Man Of Steel.

DC announced earlier this month that Superman would be making an appearance next season on The CW’s Supergirl. Today we learn who the Superman actor is!

Nach Colton Haynes (Roy "Arsenal" Harper) und JR Bourne (Jeremy "Double Down" Tell) ist er damit das dritte Mitglied des Teen Wolf-Casts, das im DCCW-Universum auftaucht.

• endar
    antwortet
    Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinnere hat Kara immer während ihrer Arbeitszeit von CatCo aus gechattet. Die Arbeitszeiten von Clark werden in etwa dieselben sein.
    Es gibt im kreativen Bereich der heutigen Arbeitswelt keine festen Arbeitszeiten von 9 bis 17 h mehr. Außerdem, wenn ein Flugzeug abstürzt, dann können sie ihren Arbeitsplatz auch verlassen. Supergirl hat auch nie ein Problem, sich in Jimmys Büro über die Bedrohung der Woche zu unterhalten etc. pp. Was hat denn die Assistentin von der Chefin mit dem Fotographen und einem IT Guy dienstlich zu besprechen?

Dieses Chatten ist für die erste Staffel ganz nett, ich fand das auch lustig, aber auf Dauer wird das ein bisschen absurd.

• Creator83
    antwortet
    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Zu welchen Uhrzeiten die jetzt miteinander gechattet haben, habe ich mir nicht notiert.
    Soweit ich mich erinnere hat Kara immer während ihrer Arbeitszeit von CatCo aus gechattet. Die Arbeitszeiten von Clark werden in etwa dieselben sein.

• endar
    antwortet
    Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
    Tom Welling geht sowieso nich, weil 'Smallville' bereits eigene Versionen von Supergirl und Green Arrow hatte.
    Korrekt. Hoffen wir, dass es auch so beachtet wird.

Auch Personen mit Superspeed führen Gespräche im Normaltempo. Da sie aber arbeiten müssen und im Normalfall nich einfach für ein Pläuschchen verschwinden können/wollen, reden sie über Chat.
    Zu welchen Uhrzeiten die jetzt miteinander gechattet haben, habe ich mir nicht notiert.

• Creator83
    antwortet
    Ja, das ist doch gut. Alle, bloß nicht Tom Welling.
    Tom Welling geht sowieso nich, weil 'Smallville' bereits eigene Versionen von Supergirl und Green Arrow hatte.

Warum Personen mit Superspeed den Internetchat benutzen, war auch nicht wirklich einleuchtend.
    Auch Personen mit Superspeed führen Gespräche im Normaltempo. Da sie aber arbeiten müssen und im Normalfall nich einfach für ein Pläuschchen verschwinden können/wollen, reden sie über Chat.

• Skeletor
    antwortet
    Der passte doch schon damals nicht in den Anzug. Das wird sich sicher nicht geändert haben. *g*

Warum Personen mit Superspeed den Internetchat benutzen, war auch nicht wirklich einleuchtend.
    Immerhin hat man beim Chat die Superspeed von Supes gemerkt. Der hatte ja quasi schon geantwortet als Kara noch nicht abgeschickt hat. *g*

• endar
    antwortet

• Skeletor
    antwortet
    Die Scharade hat ein Ende. TheCW sucht aktuell nach einem Schauspieler der Clark Kent/Superman in der neuen Season von Supergirl verkörpern soll. Sein Gastauftritt soll in den ersten zwei Episoden der neuen Staffel stattfinden und ihn eben nicht mehr nur andeuten.

• Stargamer
    antwortet
    Warner hat nicht nur die Film- sondern alle Rechte. DC Comics ist seit langem ein Teil von Warner.

• succo
    antwortet
    Mit Superman, das finde ich auch affig, das habe ich ja schon geschrieben.
    Also, ich habe bisher nur mal kurz in den Piloten reingesehen, zum Thema Supermann kann ich aber trotzdem was beitragen.

In irgendeiner Zeitschrift habe ich gelesen, dass WB verfügt hat, dass es zurzeit außer dem aktuellen Kino-Supi keine weiteren Inkarnationen geben darf. WB hat ja zurzeit die Filmrechte an der Figur, was anscheinend auch fürs TV gilt.
    Es wäre vermutlich auch blöde, wenn der recht blasse Kino-Supi jetzt Konkurrenz durch ein charismatisches TV-Pendant bekäme.

Gruß, succo

• endar
    antwortet
    Ich gehe schon davon aus, dass Supergirl noch Crossovers mit dem Arrowverse haben wird, wobei ich froh bin, dass es wohl nicht zuviele sein werden (weil das Paralleluniversum die Sache verkompliziert).

Die Crossovers zwischen Arrow und Flash und Legends of Tomorrow sind völlig ausreichend, da muss nicht noch eine weitere Serie dazu, die standardmäßig durchgewurschtelt wird und wo Felictiy 1x pro Staffel in Supergirlstadt zu Besuch kommt.

Mit Superman, das finde ich auch affig, das habe ich ja schon geschrieben.

• heavymetalisthelaw
    antwortet
    Ich hätte Supergirl ohne Verbindungen zu Superman im Arrowverse interessant gefunden und diese ständige heißmachen auf Superman ohne ihn mal direkt zu sehen ist auch nervig. Aber wahrscheinlich hast du recht, eine Serie über Supergirl ohne direkte Verbindung zu Superman würde wahrscheinlich nicht ankommen.

• endar
    antwortet
    Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
    Bisher hat man bei Arrow oder Flash noch nichts von einer Figur wie Superman gehört, deswegen glaube ich das sie Supergirls Story etwas anders dargestellt hätten (immer noch Kal-Els Kusine, aber kein Superman auf der Erde), hätte CW die Serie letztes Jahr gekauft. Aber gut, man muß sowieso erstmal abwarten was sich für die Serie ändern wird.
    Ich glaube das nicht. Beim Crossover mit Flash haben sie Supergirl in ein Paralleluniversum versetzt, was ich eine gute Idee finde. Und soviel traue ich denen schon zu, dass ihnen das auch ein Jahr früher eingefallen wäre. Viele meckern ja, dass Superman nicht auftaucht und wenn sie ihn ganz gestrichen hätten, wäre die Empörung bei den Puristen nur noch umso größer gewesen.
    Was Superman anbetrifft, so finde ich das albern, dass sie ihn nicht zeigen. Den hätte man ruhig ein, zwei Mal auftreten lassen können, meinetwegen auch als Clark Kent, falls die Angst besteht, dass er ihr die Show stehlen würde.

Lädt...
X