Um was geht es eigentlich grundsätzlich in der Serie, bzw. was für Gegner tauchen da so auf? Supergirl sollte ja so ziemlich allem überlegen sein.
Ich kenne ja nur die Flash Serie und da ist es schon haarsträubend dämlich gemacht, welche Gegner Flash permanent fertig machen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Supergirl (TV Serie)
Einklappen
X
-
Danke für die Info @ Rommie's Greatest Fan
Dann hoffe ich mal, dass Netflix schon bald die 4. Staffel raus bringt.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Gsicht Beitrag anzeigenAlso ich liebe diese Serie. Allerdings finde ich, dass die ewigen Beziehungsprobleme und dieses Lesben/Homo Gedöns allmählich auf den Geist geht. In der ersten Staffel, war das ganze nur so am Rande und hat nicht einfach den Filmfluss gestört. Ab Staffel 2 wurde es beinahe schon zum Hauptthema. Irgendwie kommt heutzutage jede einzelne Serie wohl kaum noch ohne seinen Quoten-LGBT aus. Das finde ich echt dämlich!
-
Also ich liebe diese Serie. Allerdings finde ich, dass die ewigen Beziehungsprobleme und dieses Lesben/Homo Gedöns allmählich auf den Geist geht. In der ersten Staffel, war das ganze nur so am Rande und hat nicht einfach den Filmfluss gestört. Ab Staffel 2 wurde es beinahe schon zum Hauptthema. Irgendwie kommt heutzutage jede einzelne Serie wohl kaum noch ohne seinen Quoten-LGBT aus. Das finde ich echt dämlich!
Ich hoffe, dass wieder vermehrt Calista Flockhart ab Staffel 4 zum Vorschein kommt. Ich liebe Cat Crant und ihre Zynischen Bemerkungen. Man muss Cat Crant einfach lieben und hassen
-
Die aktuelle Supergirl-Staffel macht mir große Freude. Einerseits gibt es eine sehr spannende folgenübergreifende Handlug und andererseits gibt es ein paar neue interessante Figuren und die schon bekannten Charaktere gefallen mir auch sehr gut.
-
Babylon 5 trifft auf Supergirl!
Bruce Boxleitner spielt ab der zweiten Folge die Rolle des Präsidenten der USA, schön bekannte Gesichter zu sehen. Weiters freut es mich auch Rhona Mitra als Mercy Graves zu sehen, die Dame sieht immer noch sehr heiß aus.
-
Der Start der vierten Staffel hat mir sehr gut gefallen, da es einerseits einige interessante neue Figuren gibt und andererseits eine neues spannende folgenübergreifende Handlung gestartet wurde. Hoffentlich geht die vierte Staffel so spannend weiter wie mit der ersten Folge.
-
Am Donnerstag dem 13. Juni geht es mit der vierten Satffel um 21 Uhr 10 auf Sixx weiter!
- Likes 1
-
Ich habe nun das Staffelfinale der dritten Staffel gesehen und sehr gut gefallen hat mir die Lösung des Problems "Reign". Zudem zeigte die letzte Folge in welche Richtung sich die vierte Staffel bewegen wird SPOILER(ein Supergirl-Klon in Sibirien ) und auch denke ich das ein paar Figuren nur mehr sehr selten bis garnicht mehr zu sehen sein werden. Ich vermute das mussten die Produzenten so lösen, weil die Crew einfach zu groß geworden ist.
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
Das habe ich mich auch schon öfters gefragt, bei Reign hätte man wenigstens Superman als Verstärkung anfordern können. Ich denke jedoch das das Auftreten von mehreren Superhelden das Budget der Folgen sprengen würde, deswegen wird sowas nur sehr selten gemacht. Zudem sollte ja auch Supergirl in der Serie Supergirl im Mittelpunkt stehen und nicht andere Superhelden.
Serienintern ist Supergirl zudem aus einem anderen Universum.
- Likes 1
-
Zitat von avatax Beitrag anzeigenIch habs ja gleich gesagt, daß diese heile Welt die Supergirl auf dem Asteroiden gefunden hat, irgendwo einen ganz fetten Haken hat.
Was mich ein wenig stört....
Da gab es erst diese Cross-over Folge. Alle Helden kennen sich super untereinander. Kämpfen gemeinsam gegen ein paar Super-Nazis incl. Super-Oliver und böses Supergirl.
Und jetzt geht brav wieder jeder seiner Wege und wurstelt selbst herum, selbst wenn die Lage aussichtslos ist.
Warum ruft Supergirl niemand um Hilfe? Warum ruft Barry nicht Supergirl zu Hilfe? Großes Fragezeichen.
-
Ich habs ja gleich gesagt, daß diese heile Welt die Supergirl auf dem Asteroiden gefunden hat, irgendwo einen ganz fetten Haken hat.
Was mich ein wenig stört....
Da gab es erst diese Cross-over Folge. Alle Helden kennen sich super untereinander. Kämpfen gemeinsam gegen ein paar Super-Nazis incl. Super-Oliver und böses Supergirl.
Und jetzt geht brav wieder jeder seiner Wege und wurstelt selbst herum, selbst wenn die Lage aussichtslos ist.
Warum ruft Supergirl niemand um Hilfe? Warum ruft Barry nicht Supergirl zu Hilfe? Großes Fragezeichen.
-
Die letzten beiden Folgen der aktuellen Pro 7 Ausstrahlung haben mich doch ein wenig verwundert "dastehen" lassen, alleine schon wegen dem Umstand das Reign so rasch vernichtet werden konnte und das niemand Verdacht geschöpft hat, als diese sich in gleicher Form "aufgelöst" hat, wie die letzten beiden Weltenkiller! Dieses Verhalten hat sich dann ja mal rasch gerächt!
-
Wie will man sowas einem Kind beibringen?
Ruby, deine Mutter ist gefährlich. Sie ist einer der Weltenkiller die die Stadt terrorisieren?
Man versucht doch immer Kinder vor einer Gefahr zu schützen, auch wenn man ihnen dadurch die Wahrheit vorenthalten muss.
-
Schade, daß Ruby auf sehr unschöne Art erfahren hat, daß ihre Mutter der Weltenkiller ist. Da hätte ihr Alex wohl besser früher die Wahrheit gesagt, warum sie wochenlang in der Villa eingesperrt ist...
- Likes 1