Gotham - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gotham

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    Du meinst wohl #98 und #100 :-) :-)
    Upps ja. Danke.

Kommentar

Die Folge Willkommen zurück, Jim Gordon! fand ich jetzt nicht ganz so spannend, jedoch konnte diese trotzdem noch ganz gut unterhalten. Jedoch störte es mich ein wenig das Fish Mooney fast ungeschoren davon kam. Die Episode Wer hat Angst vor Dr. Crane? fand ich dann schon viel besser. Einerseits weil Harvey Bullock sich einmal von der guten Seite zeigte und seine Verliebtheit ganz nett anzuschauen war und anderereseits finde ich den neuen Bösewicht Gerald Crane ganz interessant. Weiters hat es mir sehr gut gefallen das nun wie es scheint Morena Baccarin die neue Gerichtsmedizinerin werden wird und somit öfters zu sehen sein wird!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

So, nun habe ich die 2 Folgen vom Dienstag angeschaut :-)

Wikrlich toll, dass es nun wieder weiter geht. Auch wenn ich mich anfangs noch sehr schwer getan habe, wieder in die Serie einzufinden!!

Ich fand auch, dass Fisch noch bissl mehr leiden hätte müssen, wobei Atemnot schon schlimm ist. Aber so fies wie die ist, wäre bissl mehr definitiv nicht zu viel gewesen :-)
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

An der Folge Scarecrow fand ich den Teil mit Fish Mooney ein wenig verwirrend. In der vorangegangenen Folge war sie noch an Board eines Schiffes, welches überfallen wurde, und jetzt ist sie auf einmal ein einem Gefängnis. Sollte die Schlussszene mit der Frau ohne Augen andeuten das die gesamten Gefangenen für den Organhandel herhalten müssen?
          Auch fand ich das Verhalten von Gordon ein wenig komisch, als Dr. Leslie Thompkins ihren ersten Tag als neue Gerichtsmedizinerin antrat. Er tat nämlich so als ob er davon nichts wissen würde bzw. davon überrascht wäre, obwohl er den Vorschlag zu diesen Job machte.

Kommentar

Also der Harvey Bullock wird mir immer sympathischer, auch wenn er ja oft als "Drecks-Bulle" dargestellt wird. Ich glaub ich hab mich auch persönlich in so eine Richtung entwickelt. Metamorphose.
            Vormals war ich eher so ähnlich wie Edward Nygma, nur halt dicker und tollpatschiger.

Also der Harvey ist schon cool.

Kommentar

Bei der Folge Der blinde Hellseher bin ich sehr zwiegespalten, da mir einerseits der Teil mit Fish Mooney überhaupt nicht gefallen hat, aber andererseits der Teil mit den Ermittlungen im Zirkusmordfall sehr gut gefallen hat. Beim Fish-Teil verstehe ich nicht ganz wieso sich die Organhandelorganisation überhaupt auf Verhandlungen mit Fish eingelassen hat, die könnten doch einfach alle betäuben und dann die gewünschte Person einfach rausholen.
              Gut hingegen hat mir dafür der Zirkusmordfall gefallen, alleine schon weil Dr. Leslie Thompkins so ein große Rolle spielte und total taff rüberkam. Klasse war aber auch die Szene wo Barbara Gordon und Dr. Thompkins beim Knutschen erwischte. Was dachte sie denn, das Gordon nach ihren Verlassen abstinenz leben würde!?

Kommentar

Den Schauspieler des Joker, finde ich seit längerem richtig gut. Er spielt ja oft Leute mit Psychischen Problemen. Ich hatte ihn mir als Harry im neuen Spiderman gewünscht. Nun ist es nach Malcolm Mittendrin und Shameless halt wieder nur ne Serie.

Kommentar

Die Folge Red Hood war jetzt nicht mehr ganz so spannend wie die vorangegangenen Episoden, jedoch konnte diese trotzdem noch gut unterhalten. Extrem heftig fand ich die Szene wo sich Fish Mooney selbst verstümmelte. Diese Aktion ging mir durch Mark und Bein.
                  Etwas vorhersehbar war der Teil mit Alfreds alten Freund und Kameraden beim Militär. Ich ahnte schon zu Beginn seines Erscheinens das er etwas Böses im Schilde führte.

Kommentar

Die Folge Leichen im Keller hat mir nicht sonderlich gut gefallen, weil ich finde das diese recht wenig Spannung aufbauen konnte. Auch der gesamte Teil mit Fish konnte wenig überzeugen und irgendwie habe ich da noch nicht ganz durchgeblickt wieso Fish mit ihren Verhalten durchkommt. Dieses Problem wäre doch einfach zu lösen gewesen indem man sie beseitigt und schon wäre der Aufstand beendet gewesen.

Kommentar

Die Folge Raubtiere fand ich klasse, besonders das der Handlungsstrang mit dem Serienkiller namens Ogre eröffnet wurde. Ich hoffe das dieser mehrere Folgen über aufrecht erhalten werden wird. Vermutlich wird Dr. Thompkins und/oder Barbara bald in das Visier dieses Serienkillers geraten.

Kommentar

So, nun habe ich wieder ein paar Folgen von Gotham angeschaut. Aktuell fehlt mir nur noch die Folge vom 6.10 und dann die morgige :-) Bin also fast wieder auf dem aktuellen Stand :-)

Die Geschichte um Fish Mooney ist sehr krass. Die Szene mit dem Auge war einfach nur eklig u. grausam. Bähh.

Ich finds schön, dass Gordon nun nach Barbara wieder mit ner Frau glücklich ist. Aber wird bestimmt nicht von Dauer sein, nachdem Barbara nun wieder aufgetaucht ist...

Armer Wayne, er tat mir sehr leid, als Alfred schwer verletzt im Krankenhaus war bzw. vorher verletzt wurde.

Kommentar

Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                          Armer Wayne, er tat mir sehr leid, als Alfred schwer verletzt im Krankenhaus war bzw. vorher verletzt wurde.
                          Japp ein verletzter Butler ist für die Herrschaft immer unangenehm.

Kommentar

Ich glaub Wayne sieht in Alfred mehr als nur einen Butler. Zumindest seit seine Eltern tot sind..

Kommentar

Paul Reubens wird laut Robin Lord Taylor bald den Vater des Pinguin spielen - eine Rolle, die er 1992 schon einmal in Batmans Rückkehr hatte.
                              Paul Reubens to play The Penguin's father on Fox's Gotham - Movie News | JoBlo.com
                              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Gestern habe ich noch die Folge vom 6.10 angeschaut. FAnd sie super spannend. Gerade die Flucht... Aber auch die Story von Gordon u. dem Serienkiller...
                                Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht :-)

Kommentar

Lädt...
                                X