Ich komme gerade aus dem Kino und ich fand den Film im Großen und Ganzen unterhaltsam. Das erste Viertel war leider etwas zäh und die Handlung nicht wirklich spannend, jedoch danach lieferte der Film einigermaßen gute Unterhaltung. Weniger gut gefallen hat mir die Figur Lex Luthor, ich fand nämlich das Jesse Eisenberg diese Rolle nicht gut spielte bzw. der gesamte Charakter wenig glaubwürdig rüberkam. Ich kann es nämlich nicht ganz nachvollziehen wie er es mit seinem komischen Getue und seinen unprofessionellen Reden so weit geschafft hat.
Gut gefallen hingegen haben mir die restlichen Hauptdarsteller, welche ihre Jobs gut machten. Die Spezialeffekte waren in Ordnung, die Kämpfe lieferten gute Unterhaltung und optisch wurde auch einiges geboten.
Nett fand ich es Lauren Cohan aus der Serie "The Walking Dead" (Maggie Greene) als Martha Wayne zu sehen und gut gefallen hat mir die "stumme" Assistentin von Lex Luthor, nur schade das sie bei der Explosion bei der Anhörung gestorben ist.
Ich gebe den Film somit gute drei von sechs Sterne.
Gut gefallen hingegen haben mir die restlichen Hauptdarsteller, welche ihre Jobs gut machten. Die Spezialeffekte waren in Ordnung, die Kämpfe lieferten gute Unterhaltung und optisch wurde auch einiges geboten.
Nett fand ich es Lauren Cohan aus der Serie "The Walking Dead" (Maggie Greene) als Martha Wayne zu sehen und gut gefallen hat mir die "stumme" Assistentin von Lex Luthor, nur schade das sie bei der Explosion bei der Anhörung gestorben ist.
Ich gebe den Film somit gute drei von sechs Sterne.
Kommentar