Zitat von Skeletor
Beitrag anzeigen
Die Trailer, die ich danach im Kino serviert bekommen habe, waren allesamt mit Szenen gefüllt, welche für mich für den Film mitunter elementar sein können, wenn es um Spannung und Überraschungen geht.
So hätte man einfach auf den Trailerauftritt von Diana/Wonder-Woman verzichten können und damit die Spannung bis zum Sehen des Films aufrecht erhalten können, aber nein, man zeigt sie stattdessen im Trailer, sowohl in zivil als auch als Kämpferin.
Das man ein paar Szenen zeigt, in denen Batman und Superman sich an die Gurgel gehen, leuchtet mir ein und finde ich angesichts des Filmtitels auch nicht weiter schlimm, doch den Gegner, sowie dessen Entstehung, sowie einen Überraschungsgast zu zeigen, dass würde ich persönlich nie und nimmer machen.
Man will ja eventuell den Film sehen, so aber habe ich den Eindruck, dass der Film schon in den Trailern gezeigt wurde.
Ret'urcye mhi
Iker Tao-Anu
Kommentar