Batman v Superman: Dawn of Justice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Turkish Airlines "Trailer" - Gotham:

Und Metropolis:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

(leider nur ein Video pro Post erlaubt)
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Die beiden Spots haben mich ziemlich überrascht, ich hätte nicht gedacht das sie soviel Mühen in zwei Werbespots stecken. Besonders gut fand ich Supermans Flug durch die Häuserschlucht. Über Ben Affleck als Bruce Wayne muß man inzwischen keine Worte mehr verlieren; bei Jesse Eisenbergs Darstellung als Lex Luthor bin ich mir selbst noch unschlüssig.
      "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
      "Und der Mond"
      "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
        Die beiden Spots haben mich ziemlich überrascht, ich hätte nicht gedacht das sie soviel Mühen in zwei Werbespots stecken. Besonders gut fand ich Supermans Flug durch die Häuserschlucht. Über Ben Affleck als Bruce Wayne muß man inzwischen keine Worte mehr verlieren; bei Jesse Eisenbergs Darstellung als Lex Luthor bin ich mir selbst noch unschlüssig.
        Ich mochte Jesse Eisenberg in "Now you see me" sehr. Er spielte da eine gut angelegte Rolle und hat die auch gut umgesetzt. Aber alles, was ich von ihm bisher als Lex Luthor gesehen und gehört habe, inklusive Stimmlage und Aussprache und Betonungen in diesem Werbespot, ist absolut 0% Lex Luthor. Es hatten sich viele Hater auf Batfleck eingeschossen, völlig unnötig gleich nach der Bekanntgabe (denn der hat auch gute Filme und Rollen abgeliefert, die Chance, daß es an ihm scheitert war nie höher als 50:50), aber die große Enttäusching des Films wird - abgesehen vom wahrscheinlich wieder so lang und weilig inszeniertem Showdown zwischen Bats und Supes wie es die "Action" in MoS - mMn dieser Lex Luthor sein.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ja, der Hass auf Ben Affleck war schon damals überzogen, bei Lex Luthor glaube ich zwar immer noch das die Darstellung im Film als Ganzes schlüssiger wirken könnte, aber es ist schon entfernt davon wie ich mir Luthor anhand der mir bekannten Darstellungen vorstelle (was wahrscheinlich auch das Problem ist).
          Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf den Film, denn von dem was ich bisher gesehen habe wird der Film wohl so in etwa das was ich erwartet habe. Und alleine die großen drei im Kino zu sehen ist mir den Film wert.
          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
          "Und der Mond"
          "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
            Ja, der Hass auf Ben Affleck war schon damals überzogen, bei Lex Luthor glaube ich zwar immer noch das die Darstellung im Film als Ganzes schlüssiger wirken könnte, aber es ist schon entfernt davon wie ich mir Luthor anhand der mir bekannten Darstellungen vorstelle (was wahrscheinlich auch das Problem ist).
            Nichtsdestotrotz bin ich gespannt auf den Film, denn von dem was ich bisher gesehen habe wird der Film wohl so in etwa das was ich erwartet habe. Und alleine die großen drei im Kino zu sehen ist mir den Film wert.
            Ne, das sollte eben kein Problem sein. Wenn sich jemand eine Vorlage nimmt, weckt er damit automatisch gewisse Erwartungshaltungen bei dem Teil des Publikums, der wegen genau dieser Vorlage ins Kino geht. Wer mit seiner Adaption an der Vorlage meilenweit vorbeischießt, hat halt handwerklich nicht gut gearbeitet - es sei denn, er wollte das aus Gründen "künstlerischem Aktionismuses" heraus genau so, um zB zu provozieren.

In beiden Fällen ist das abgelehnte Produkt aber ein Problem auf der Hersteller-Seite - das kapiert das Publikum nur halt nur noch selten und geht mit einem "wir kriegen ja eh nix anderes"-Fatalismus trotzdem in Filme von höchstens durchschnittlicher Machart. Solange die Effekte schön glühen

Kommentar

Wie gesagt ich lasse mich trotzdem gerne von dieser Adaption überraschen, auch wenn sie mich bis jetzt noch nicht vollends überzeugt hat.
              Nur weil sie diesen Luthor an Mark Zuckerberg anlehnen und nicht an einen Industrietycoon klassischer Schule, muss das nichts schlechtes an sich sein.
              "Und der Mond"
              "Ja, und der Mond."

Kommentar

Eisenberg ist momentan noch eine Wild Card. Ich bin da aber sehr froh, dass da mal was anderes mit der Figur gemacht wird. Den Klischee Lex Luthor hatten wir dann doch einmal zu oft in den Filmen. Letztendlich kommt es aber für mich auf die Story an und wie die Figuren in diese eingebettet sind. Da bin ich offen für vieles solange ich den Kern der Figur wiedererkenne.

Lasse mich lieber von einem Eisenberg überraschen als von einem Cranston enttäuschen.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich bin ein absoluter Fan von Eisenberg. Er hat mich in Zombieland extrem gut unterhalten und spätestens als Mark Zuckerberg finde ich ihn als Schauspieler absolut Oberklasse.
                  Einzig was ihn etwas ausbremsen könnte, ist sein doch noch recht jugendliches Aussehen. Ich glaube, er ist etwa gleichalt wie Cavill. Ich bin jedenfalls auf seine Interpretation sehr gespannt.
                  Ich kenne himmerhin die Comics überhaupt nicht und Doomsday sagt mir deshalb auch gar nichts. Und das find ich einfach klasse. Ich kann also vollkommen unvoreingenommen in den Film gehen und leute, ich freue mich riesig auf den Start.

Für mich hat auch Jack Nickolson einen guten Joker abgegeben und mit der Darstellung von Heath Ledger musste ich mich auch anfreunden. Warum sollte mit Eisenberg also nicht gefallen??
                  Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                  KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                  Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

Hier der finale Trailer.

Damit sollte dann hoffentlich auch dem Letzten klar sein, dass das Casting von Affleck in der Rolle von Batman ein genialer Schachzug war. Der Anfang des Trailers ist der Hammer!
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ja, ich finde den Trailer auch sehr gut gemacht, anders als der zweite Trailer vom Dezember wirkt dieser nicht zu überladen und man hört das erste mal auch Gal Gadot als Diana sprechen.
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

Kommentar

Gefällt mir schon besser. Den hätten sie gleich zeigen und stattdessen auf den anderen mit dem Doomsday-reveal verzichten sollen.
                        Die Batman-Kampfszene am Anfang sieht klasse aus. Erinnert stark an die Arkham-Spiele, was ein großer Pluspunkt wäre.

Kommentar

Hier gibt es einen Clip aus dem Kampf Superman vs. Batman. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

Watch the BVS Deleted scene from Kimmel: http://cbnws.co/ZNY9In theaters March 25, 2016

Und hier gibt es noch eine "geschnittene Szene" aus dem Film. Ist jetzt nicht unbedingt so ganz mein Humor, aber einige Stellen fand ich witzig.

When Ben Affleck was a guest on our "After The Oscars" special, he had the unfortunate duty of breaking the news that Jimmy's big scene was cut out of “Batma...
                          Zuletzt geändert von Skeletor; 29.02.2016, 21:47.

Kommentar

Also ich freue mich weiterhin auf diesen Film, auch wenn ich mittlerweile die ganzen schlechten Trailer gesehen habe.
                            Eine Zeit lang habe ich versucht den Trailern, die zuviel veraten, aus dem Weg zu gehen, wenn man aber im Kino sitzt und der Trailer anläuft, kann man ja schlecht mal rausflüchten. Ich finde es furchtbar wie hier mit sensiblen Infos, die ja für den Film elementar zu sein scheinen, umgegangen wurde.
                            Derzeit hoffe ich einfach, dass ich dennoch Spaß an dem Film haben werde, schließlich finde ich nach wie vor Henry Cavill als Kal-El/Clark Kent/Superman eine sehr gute Wahl.

Ret'urcye mhi

Iker Tao-Anu
                            Jor-El:
                            "
                            What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                            What if a child aspired to something greater
                            ?"

Kommentar

Ich finde eigentlich, dass es nur einen schlechten Trailer gab und das war der zweite der irgendwann gegen Ende des Jahres rauskam. Der hat uns zu viel gezeigt.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Hier gibt es einen Clip aus dem Kampf Superman vs. Batman. Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.

https://www.youtube.com/watch?v=OILJrFEowYg
                                Wer die Auflösung zu dem Cliffhanger mit dem Geschoss möchte:

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Zu Minute 3:35 springen.

Kommentar

Lädt...
                                X