Batman v Superman: Dawn of Justice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wenn man sich die Trailer so anschaut scheint die Welt, sehr gegen Superman zu sein. Das kommt immer wieder sehr deutlich rüber, wette Lex Luthor hat da großen Anteil daran.
    Oh man ich bin echt so Heiß auf den Film.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

Kommentar

Weiß jemand worum die Menschen hinter Superman sich wie Skelete angemalt haben? (0:24)

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Weiß jemand worum die Menschen hinter Superman sich wie Skelete angemalt haben? (0:24)
        Dies wird sehr wahrscheinlich daran liegen:
        Day of the Dead - Wikipedia, the free encyclopedia

Ich finde den Trailer auf jeden Fall sehr interessant und gut gemacht.

Ret'urcye mhi

Iker Tao-Anu
        Jor-El:
        "
        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
        What if a child aspired to something greater
        ?"

Kommentar

Der Trailer ist nicht schlecht. Dieser religöse Blickwinkel wurde in "Man of Steel" leider sehr dumpf in die Wand gefahren, vielleicht zieht man dies jetzt etwas cleverer auf. Die Besetzung ist gut und Batman sieht wirklich batass aus.

Wären die vorangegangenen Superman-Aufgüsse nicht dermaßen unbefriedigend gewesen, wäre ich jetzt vorsichtig optimistisch eingestellt. So aber bleibt es bei einem "Schaun mer mal".
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
            Der Trailer ist nicht schlecht. Dieser religöse Blickwinkel wurde in "Man of Steel" leider sehr dumpf in die Wand gefahren, vielleicht zieht man dies jetzt etwas cleverer auf. Die Besetzung ist gut und Batman sieht wirklich batass aus.

Wären die vorangegangenen Superman-Aufgüsse nicht dermaßen unbefriedigend gewesen, wäre ich jetzt vorsichtig optimistisch eingestellt. So aber bleibt es bei einem "Schaun mer mal".
            Da liegt meine Einstellung immer noch drunter Dank MoS hängt die Qualität seines Nachfolgers für mich ganz gravierend davon ab, wieviel Affleck retten kann Von der Figur Superman erwarte ich im zweiten Teil gar nix mehr und bin mir schon ziemlich sicher, daß Henry Cavill mich in der Neuauflage von U.N.C.L.E. wesentlich mehr überzeugen wird - was nicht an ihm liegt, sondern am Material, mit dem er jeweils arbeiten musste

EDIT: Ich muß da nochmal nach....ahem....treten

Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 24.04.2015, 02:33.
            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Das sind die Bilder von Batman und Wonder Woman.

Zuletzt geändert von Gul Damar; 02.05.2015, 19:20.

Kommentar

Trailer

Kommentar

Gänsehaut, pur Episch sage ich da nur.
                  Am sieht nur ein Paar Bilder von Diana aber glaube sie ist die Frieden zwischen
                  Batman Superman stiften wird.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                    Trailer
                    Ja, sieht für mich so aus, als ob "Origin in Rückblenden, bitte" die nächste große Welle ist. Daredevil, Spider-Man, und hier offensichtlich Rückblenden in die Geschichte von Bruce Wayne. Das kommt davon, wenn man nicht in der Lage ist, ein einheitliches Film-Universum aufzubauen und aufrecht zu erhalten - dann langweilt man die Zuschauer mit der immer gleichen Origin-Story zu Tode
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Ja, sieht für mich so aus, als ob "Origin in Rückblenden, bitte" die nächste große Welle ist. Daredevil, Spider-Man, und hier offensichtlich Rückblenden in die Geschichte von Bruce Wayne. Das kommt davon, wenn man nicht in der Lage ist, ein einheitliches Film-Universum aufzubauen und aufrecht zu erhalten - dann langweilt man die Zuschauer mit der immer gleichen Origin-Story zu Tode
                      Eben weil es immer das gleiche ist und Batman in diesem Universum auch schon lange tätig zu sein scheint, könnte man die Origin aber auch weglassen. Nötig ist die IMHO nur, wenn sie Batmans Handeln in diesem Film ganz konkret beeinflusst, aber nicht weil sie ihn Jahrzehnte vorher zu Batman gemacht hat. Und dann ist es natürlich nicht so falsch kurz ein paar Szenen einzustreuen, selbst wenn man die Origin eigentlich schon mal erzählt hatte.

Im Trailer hällt Batman dann ja auch einen Zeitungsartikel über den zerstörten Wayne Tower, auf den jemand "you let your family die" geschrieben hat. Vielleicht bemüht Lex Luthor also Batmans Kindheitstrauma, um ihn gegen Superman aufzuhetzen.
                      Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2015, 07:10.

Kommentar

Ich finde es sehr gut, dass die Schlacht von Metropolis in Man of Steel nicht nur ein rechtlich-politisches Nachspiel hat, sondern auch der Hauptansatz für die Geschichte von BvS ist.
                        Schönes Kontinuitätsdetail in der Szene wo wir Bruce während der Schlacht sehen: Das dürfte der Moment sein wo Zod seinen Hitzestrahl entdeckt. Der Verlauf des Strahls ist sehr ähnlich.

Kommentar

Auch hier habe ich erstmal mehrere Fragenzeichen im Kopf, was diese Superhelden Thematik angeht.

Superman und Batman existieren also parallel im gleichen Universum?
                          Spielt die Dark Knight Trilogie für diesen Film eine Rolle, sprich würde Bale noch den Batman spielen wollen, würde er jetzt gegen Superman antreten?

Und vor allem: wie soll Batman gegen Superman kämpfen? Bane war ja schon fast ne Nummer zu groß, der kaum mehr als ein Schläger war. Mit ein paar Situps und Liegestützen wird der gute Batman da auch nicht viel weiter kommen und seine Spielzeuge sind doch zu realistisch, als dass man damit einen Man aus Stahl besiegen, oder gar verletzen könnte.
                          Mit Kryptonit verprügel auch ich Superman, das wäre langweilig

Weiß noch nicht was ich von den ganzen Superhelden in einem Film bzw. einem Universum halten soll...

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                            Auch hier habe ich erstmal mehrere Fragenzeichen im Kopf, was diese Superhelden Thematik angeht.

Spielt die Dark Knight Trilogie für diesen Film eine Rolle, sprich würde Bale noch den Batman spielen wollen, würde er jetzt gegen Superman antreten?

Und vor allem: wie soll Batman gegen Superman kämpfen? Bane war ja schon fast ne Nummer zu groß, der kaum mehr als ein Schläger war. Mit ein paar Situps und Liegestützen wird der gute Batman da auch nicht viel weiter kommen und seine Spielzeuge sind doch zu realistisch, als dass man damit einen Man aus Stahl besiegen, oder gar verletzen könnte.
                            Mit Kryptonit verprügel auch ich Superman, das wäre langweilig

Weiß noch nicht was ich von den ganzen Superhelden in einem Film bzw. einem Universum halten soll...
                            Nein, die Balefilme spielen keine Rolle. Ja Batman wird Superman mit Kryptonit angreifen und recht sicher auch verprügeln.

Kommentar

Der neue Trailer ist atmosphärisch EXTREM stark und wirkt enorm episch. Allerdings hatte auch Man of Steel klasse Trailer (dürften Snyder liegen ). Auf Grund der vielen Actionszenen in diesem habe ich weiterhin Angst, dass man auch bei BvS zu sehr auf Action und zu wenig auf Story Wert legt.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
                                In den Comics, ja.
                                Ist genau wie bei Marvel. DCs Gegenstück zu den Avengers ist die Justice League of America, angeführt von Batman, Wonder Woman und Superman.
                                Unter ferner liefen mischen dann dort auch Flash, Green Lantern, Green Arrow, usw. mit.
                                BvS wird quasi der Beginn der Justice League auf der großen Leinwand. Deswegen auch der Untertitel Dawn of Justice.

Ich empfehle die Lektüre von Frank Millers The Dark Knight Returns.
                                Oder schau einfach hier:
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

Lädt...
                                X