Batman v Superman: Dawn of Justice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Cyborg / Victor Stone wurde jetzt bestätigt, gespielt von Ray Fisher. Er war bisher vor allem als Theaterdarsteller bekannt. Man of Steel 2 wird seine erste größere Filmrolle.
    Ray Fisher Cast As 'Cyborg' In BATMAN VS. SUPERMAN

Vor einiger Zeit kamen noch Holly Hunter (Das Piano) und Tao Okamoto (The Wolverine) hinzu. Hunter spielt sehr wahrscheinlich Leslie Thompkins oder einen ihr nachempfundenen Charakter, Okamoto hat noch keine Rolle, vorstellen könnte ich sie mir (aber unwahrscheinlich) als Cassandra Cain.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Ich würde mir es so wünschen das mit Cassandra mitspielen würde.
      Aber ist wie du gesagt hast unwahrscheinlich. Ich spekuliere eher Teo Okamoto eine Leibwächterin von Lex ist. Wer auch eine Möglichkeit währe ist die Superheldin Katana.
      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

Kommentar

Und hier Ben Affleck als Batman mit seinem Batmobil.
        Zack Snyder Reveals Batman and the Batmobile! - ComingSoon.net

Vielleicht etwas zu Muskulös, aber gefällt mir ganz gut.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Und hier Ben Affleck als Batman mit seinem Batmobil.
          Zack Snyder Reveals Batman and the Batmobile! - ComingSoon.net

Vielleicht etwas zu Muskulös, aber gefällt mir ganz gut.
          Mir nicht. Klar, die Karre wird bullig dadurch, daß sie anscheinend so kurz ist (das scheint tatsächlich schon der Vorderreifen zu sein), wirkt auf mich so aber wie ne Mischung aus dem Burton-Batmobil und dem Tumbler, dem ich nie was abgewinne konnte - das beste an der Karre waren die blöden Sprüche von Fox und Wayne.

Vor ner abschliessenden Meinung würde ich da aber lieber mal ne Komplettansicht der Karre sehen.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zack Snyder Teases 'Batman Vs. Superman' Batmobile
            Gab vorher schon ein Teaserbild der Heckansicht.
            "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
            "Und der Mond"
            "Ja, und der Mond."

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
              Zack Snyder Teases 'Batman Vs. Superman' Batmobile
              Gab vorher schon ein Teaserbild der Heckansicht.
              Wirkt ein bisschen länger auf dem Bild, aber Perspektive kann ja täuschen. Ich bleib dabei: Ich warte auf die Totale (habe aber wenig Hoffnung, daß dieses Batmobil so viel "Eindruck" bei mir schindet wir damals das aus Burtons "Batman" )
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Der Film hat nun auch einen offiziellen Titel bekommen.
                "Batman V. Superman: Dawn Of Justice".

Hätte der Film nicht "Superman vs Batman" heissen sollen, wenn es sich um eine Fortsetzung von Man of Steel handelt ?

Kommentar

Bei der Besetzungsliste bin ich mir nicht sicher ob es sich überhaupt noch um eine reine Fortsetzung von Man of Steel handelt, das ist doch schon eher ein Vorgeschmack auf den darauf folgenden Justice League Film, wie der Titel auch schon andeutet.
                  Und Batman als ersten zu nennen, die Figur ist momentan bei weitem die zugkräftigste die DC in Petto hat, von daher finde ich das wenig verwunderlich.
                  "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                  "Und der Mond"
                  "Ja, und der Mond."

Kommentar

Und Batman als ersten zu nennen, die Figur ist momentan bei weitem die zugkräftigste die DC in Petto hat, von daher finde ich das wenig verwunderlich.
                    Das Batman zuerst genannt wird kann man auch als Hinweis auf die Story sein. Der Film heißt ja "Batman v Superman" und das entspricht damit der Art wie Gerichtsfälle in den USA offiziell betitelt werden. Der Erstgenannte repräsentiert den Ankläger. Demnach würde Batman auf irgendeine Art und Weise Superman anklagen. Es wird spekuliert, dass genau dies mit dem Titel ausgesagt werden sollte.
                    "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                    Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ein weiterer Darsteller ist gefunden, Jason Momoa wird Aquaman spielen:
                      CONFIRMED: Jason Momoa To Play 'Aquaman' In BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE
                      "Und der Mond"
                      "Ja, und der Mond."

Kommentar

Die momentane Darstellung von Luthor in den New 52 ist m.A. nach wieder die des von Superman besessenen Genies, Lexcorp ist bisher nur am Rande erwähnt worden.
                        Nun ja, "am Rande" ist gut. In "Man of Steel" finden wir einen Hinweis auf Lexcorp, obwohl Luthor dort noch gar nicht vorkommt. Also denke ich, dass es der Industrielle wird, ein Genie ist er ja sowieso.

Kommentar

@Feldanalyse
                          Damit meinte ich wie ich die momentane Darstellung Luthors in den Comics sehe (Ich liege aber auch schon wieder einige Monate zurück), für die Filmversion stimme ich dir zu.
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

Kommentar

Ob Superman auch einen Wagen bekommt? Einen "Super-Wagon"?
                            Wenn Batman einen hat, möchte Superman doch erst recht einen.
                            sqrt(x^2) = Frieden

Kommentar

So das weiteres Bild von Ben Affleck als Batman sind veröffentlich wurden.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 594906.jpg
Ansichten: 1
Größe: 45,0 KB
ID: 4271891

Also den Grimmigen Gesichts Ausdruck hat Ben schon mal sehr gut drauf.
                              Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: article-0-1FF414AB00000578-333_634x952.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,7 KB
ID: 4271892

Hier das Bild nochmal mit Ohren.

Optisch ist Affleck jedenfalls für mich schon eine Traumbesetzung.
                                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Lädt...
                                X