Batman v Superman: Dawn of Justice - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Batman v Superman: Dawn of Justice

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Irons ist eine Tolle Wahl für Alfred.
    Eisenberg muss ich mich erst dran gewöhnen im Moment hat er mir zufiele Haare auf dem Kopf. Ich müsste ihn schon Glatze sehen. Andere seit hat es Eisenberg verstanden das er Genies Spielen kann. Und denke Zack Snyder legt darauf wert dass das Genie das Lex in den Comics ist zur Geltung kommt.
    Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

Kommentar

Doch, Eisenberg is definitiv zu jung für Lex - zumindest verglichen mit nahezu jeder bisherigen Inkarnation. Soweit ich weiß, war er nur in Smallville fast gleich alt wie Clark, ansonsten wirkte er immer etwa 10 Jahre älter.

@heavymetalisthelaw:
      Auch in den aktuellen Comics sieht er nich unbedingt gleichalt aus.

Kommentar

Kommt immer ein bisschen auf das Bild an, aber als 40+, wie z.B. im Animated Universe ,wirkt er auf mich in den New 52 nicht unbedingt.
        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
        "Und der Mond"
        "Ja, und der Mond."

Kommentar

Jeremy Irons als Alfred ist wirklich eine sehr schöne Wahl. Er bringt die Erfahrung mit, die ich an Michael Caine so sehr schätze, ist aber dennoch - auch schon allein optisch - ein ganz anderer Typ. Ob Jesse Eisenberg für Lex Luthor zu jung ist und wie wichtig das Alter für die Figur Lex Luthor eigentlich ist, kann ich nicht beurteilen (beispielsweise weiß ich nicht, welche Comicgeschichten ganz anders verlaufen wären, wäre Lex Luthor in einem jeweils anderen Alter gewesen). Im Groben und Ganzen hätte er aber auch schon ganz gut in den ersten Reeve-Superman hineingepasst.

Kommentar

Ich habe ein paar Fanbilder von Eisenberg als Lex gesehen ( Batman Vs. Superman (2016) Lex Luthor Poster by CAMW1N on deviantART) und wenn so aussieht wird er ein toller Luthor.

Kommentar

Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
              Kommt immer ein bisschen auf das Bild an, aber als 40+, wie z.B. im Animated Universe ,wirkt er auf mich in den New 52 nicht unbedingt.
              Finde momentan leider kein aussagekräftiges Bild und auch keine Info über sein Alter. Mein Bruder ein (vll sogar zwei) New-52-Paperback, wo ich ma reinschaue, wenn ich das nächste Mal da bin. Wenn ich was finde, kann ich's ja ma scannen.

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
              Ob Jesse Eisenberg für Lex Luthor zu jung ist und wie wichtig das Alter für die Figur Lex Luthor eigentlich ist, kann ich nicht beurteilen (beispielsweise weiß ich nicht, welche Comicgeschichten ganz anders verlaufen wären, wäre Lex Luthor in einem jeweils anderen Alter gewesen).
              In manchen Inkarnationen hat er Ambitionen Präsident der USA zu werden, was mit 30 nich denkbar is. Auch als (aktiver) Leiter von LexCorp wär er glaubwürdiger, wenn er etwas älter wär.

Zitat von Gul Damar Beitrag anzeigen
              Ich habe ein paar Fanbilder von Eisenberg als Lex gesehen ( Batman Vs. Superman (2016) Lex Luthor Poster by CAMW1N on deviantART) und wenn so aussieht wird er ein toller Luthor.
              Auf dem Bild sieht das ganz ordentlich aus. Liegt aber auch daran, dass zwar das Gesicht von Eisenberg is, der Rest aber von irgendwem anders.

Kommentar

Zitat von Creator83 Beitrag anzeigen
                In manchen Inkarnationen hat er Ambitionen Präsident der USA zu werden, was mit 30 nich denkbar is. Auch als (aktiver) Leiter von LexCorp wär er glaubwürdiger, wenn er etwas älter wär.
                Der Unterschied zwischen 30 und den real benötigten 35 Jahren um US-Präsident zu werden ist optisch vernachlässigbar, den sieht man in der Realität auch nicht immer
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Es seiden man legte Lex Luthor Rolle als so eine Art dunkler Bill Gates an. Man darf nicht vergessen Luthors Größte Waffe gegen Superman ist sein Verstand. Angenommen das seine Eltern auf Rätselhafte weise starben wenn er sagen mal 16 ist. Er ja schon den Genialen Verstand besieht, mit der Lebensversicherung der Eltern damit beginnt LexCorp aufzubauen. Wenn man den nötigen Geschäftsinn hat dazu noch Rücksichtlos und Skrupellos genug ist und das Lex ja kann man schon sagen man mit 30 ein Firmenimperium wie LexCorp leiten kann.

Kommentar

Also wenn Lex seine Eltern sterben dann wohl eher beim Kampf zwischen Kal und Zod in Metropolis.. und Lex gibt Kal dafür die Schuld.. weil er halt ein "Alien" ist.
                    Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen... :P
                    https://lobosworlds.wordpress.com/

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                      Der Unterschied zwischen 30 und den real benötigten 35 Jahren um US-Präsident zu werden ist optisch vernachlässigbar, den sieht man in der Realität auch nicht immer
                      Hast völlig Recht. Ich hab's verwechselt mit dem Mindestalter, um Bundespräsident zu werden, welches bei 40 Jahren liegt. ^^
                      Es is zwar dennoch unwahrscheinlich, dass viele Leute einen so jungen Kandidaten wählen, aber in nem Comic-Universum liegen die Grenzen für Plausibilität sowieso ganz anders.

Kommentar

Zitat von Loborien Beitrag anzeigen
                        Also wenn Lex seine Eltern sterben dann wohl eher beim Kampf zwischen Kal und Zod in Metropolis.. und Lex gibt Kal dafür die Schuld.. weil er halt ein "Alien" ist.
                        Das würde aber nicht zu Luthor Aufstieg Geschichte vom Bettelarmen Jungen zum Herrscher von Metropolis passen. In älteren Modernen Comics lebte Luthor als Kind in den Slums von Metropolis auf. Irgend kamen seine alkoholischen hoffnungslos Zerstritten Eltern bei Autounfall leben (Angeblich hatte Lex dabei seine Hand im Spiel). Lex erhielt aus der Lebensversicherung seiner Eltern 300.000 Dollar. Und mit dieser Summe gründete er LexCorp.

Was Lex Hass auf Superman betrifft die du angesprochen hast Lex redet sich selbst ein das er die Menschheit vor Superman schützen will. In Wahrheit geht es eher um seine Ego weil er nicht mehr die Nummer 1 in Metorpolis ist.

Kommentar

Die momentane Darstellung von Luthor in den New 52 ist m.A. nach wieder die des von Superman besessenen Genies, Lexcorp ist bisher nur am Rande erwähnt worden. Und bei der bisherigen Darstellung kann ich mir nicht vorstellen das diese Inkarnation in nächster Zeit als Präsident kandidieren wird.
                          Aber erstmal abwarten was sie uns im Film präsentieren, ich tippe mal auf eine Mischung aus Genie und Geschäftsmann.
                          "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                          "Und der Mond"
                          "Ja, und der Mond."

Kommentar

Eisenberg ist eine interessante Wahl und dabei wird definitv etwas anderes bei herumkommen als wir das bisher in den Filmen gesehen haben. Darauf freue ich mich. Eisenberg muss mich aber überzeugen, denn aktuell kann ich ihn mir gar nicht in der Rolle vorstellen.

Ansonsten ist es natürlich clever einen jüngeren Lex Luthor zu casten. Vor allem, wenn man mit ihm noch viele Stories im nächsten Jahrzehnt drehen will.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zack Snyder hat sich bei der Premiere zu 300: Rise of an Empire zu seinem Man-of-Steel-Projekt geäußert.

Zack Snyder verteidigt "Batman vs. Superman"-Cast · News · 04.03.2014 · Kino-News auf KINO.de

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, was dabei herauskommt.

Ret'urcye mhi

Iker Tao-Anu
                              Jor-El:
                              "
                              What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                              What if a child aspired to something greater
                              ?"

Kommentar

Der soll mal lieber die Klappe halten und zusehen, dass das Drehbuch fertig wird: The script for Batman Vs. Superman isn?t finished yet / The Dissolve

Da der Film inzwischen verschoben ist, bleibt zumindest genug Zeit für Nachdrehs, um eventuelle Probleme zu reparieren, aber das wäre natürlich auch interessant:
                                That’s fine. It’s not like the screenplay is important or anything. As long as Ben Affleck’s cool new Batsuit is ready, I’m sure the rest will work itself out. Worse comes to worse they just improvise the entire thing; the world’s first mumblecore superhero movie. Two hours and ten minutes of Superman and Wonder Woman hanging out in the Batcave, kvetching about their past relationships and lack of job prospects. Then at the end Superman destroys a bunch of buildings and inadvertently kills thousands of innocent civilians. That’s what the kids want these days! Gritty but relatable heroes!

Kommentar

Lädt...
                                X