Ich bin da bei garakvsneelix. Ich denke nicht, dass wir in einem Supermanfilm großartig in die Origin von Batman abdriften werden, es sei denn, dass Eckpunkte essentiell wichtig für das Verständnis der Beziehung zwischen Superman und Batman sein werden. Ansonsten wäre es ganz schön, wenn man Batman eben wieder als dieses großes Mysterium inszenieren würde, was er bereits mal in Burtons Interpretation gewesen ist. Es wäre cool, wenn Afflecks Version sich in einigen Punkten von der Version von Bale unterscheiden würde und wir zumindest in diesem Film noch nicht erfahren, warum das so ist.
Ich möchte Batman durch die Augen von Superman sehen und da braucht es erst einmal keine Erklärungen.
Als Kandidat für eine etwas ausgebreitere Origin sehe ich Lex Luthor falls dieser vorkommt. Ich hoffe nämlich darauf, dass er in eine andere Richtung gehen wird als die bisherigen Luthors von Hackman und Spacey und dann wäre es auch schön etwas detaillierter auf seinen Hintergrund einzugehen um eben dieses Unterschied herauszustellen.
Ich möchte Batman durch die Augen von Superman sehen und da braucht es erst einmal keine Erklärungen.
Als Kandidat für eine etwas ausgebreitere Origin sehe ich Lex Luthor falls dieser vorkommt. Ich hoffe nämlich darauf, dass er in eine andere Richtung gehen wird als die bisherigen Luthors von Hackman und Spacey und dann wäre es auch schön etwas detaillierter auf seinen Hintergrund einzugehen um eben dieses Unterschied herauszustellen.
Kommentar