Zitat von DefiantXYX
Beitrag anzeigen
Vielleicht ist die Verletzung auch erst durch das "Rennen" so schlimm geworden. So etwas soll es ja auch erst in der Realtität geben, dass sich die Langzeitfolgen von Verletzungen erst mit der Zeit bemerkbar machen. Und es gibt wohl nichts was so sensibel ist wie ein Knie. Es war ja jetzt nicht so, als ob er überhaupt nicht mehr laufen konnte. Es ging nur nicht mehr so gut und das hat man auch schon am Ende von TDK deutlich gesehen. Vielleicht ist auch noch etwas anderes passiert und sein Zustand hat sich mit der Zeit immer mehr verschlechtert.
Finde den Gründe für die Verletzung kann man da schon deutlich ableiten ohne "unlogisch!" und "unglaubwüridig!" zu rufen.
Joa, er sollte dort gequält werden. Warum ihm dann eine nützliche Protese lassen?
Zum einen wie ein verschobener Wirbel einen Menschen total bewegungsunfähig macht, zum anderen wie dieses sensible Gebilde mit einem Schlag repariert wird.
Bruce hat da Wochenlang in den Seilen gehangen. Ich bin kein Arzt und wahrscheinlich ist so etwas auch Blödsinn, aber ich fand die Lösung OK. Simpel, aber effektiv.
Nein, mir geht es rein um die Explosionskraft der Bombe. Batman ist max. 1 Minute lang von der Stadt weggeflogen und TheBat scheint nicht wirklich schnell zu sein.
In 24 fliegt man eine Atombombe hunderte Kilometer weit in die Wüste und versenkt sie dort und die Schäden sind weitaus größer.
Warum daher diese Reaktor wird zur Bombe Angst, wenn es schon längst viel größere Geschosse gibt?
In 24 fliegt man eine Atombombe hunderte Kilometer weit in die Wüste und versenkt sie dort und die Schäden sind weitaus größer.
Warum daher diese Reaktor wird zur Bombe Angst, wenn es schon längst viel größere Geschosse gibt?
Es ist vollkommen egal, dass es noch weitaus stärkere Massenvernichtungswaffen auf der Welt gibt. Wenn Gotham ausgelöscht wird, dann ist es nur noch eine Frage der Statistik ob da nur der Stadtkern oder auch noch das Umland mit betroffen wäre.
Kommentar