Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Arrow
Einklappen
X
-
SPOILERIch bin mir ziemlich sicher, daß Ray in Arrow für tot erklärt wird. Der Wisch, den er Felicity hat unterschreiben lassen, war ja ne Eigentumsübertragung. Entweder hat Palmer Tech zurück an Oliver Queen überschrieben oder seinen ganzen Kram an Felicity.
Rip Hunter wird Ray zum Zeitpunkt der Explosion aus dem Gebäude holen - als Zeitreisender kann er das ganz pünktlich Und ungefähr damit wird Legends dann beginnen, und Brandon Routh wechselt von Arrow als Nebendarsteller zu Legends als Hauptdarsteller. Da die Fehlfunktion von den Nano-Bauteilen verursacht wurde, kann man da auch wieder einen "Freak Accident" rausmachen und Atom endlich die Möglichkeit geben, zu schrumpfen wie in den Comics - oder zu einer dauerhaften Mini-Figur zu machen wie in den anderen Comics, Revamps leben hoch
So in der Art würde ich es zumindest schreiben. Denn Arrow braucht ein neues Hauptquartier, Queen braucht wieder Kohle und mit Palmer weg können die Schreiber ja wohl mal endlich auf diese Daueridiotie der Liebesdreiecke als Drehbuch-Füller verzichten.
Mal gespannt, wann das "bei Ferris Aircraft ist ein Testpilot verschwunden"-Spin-Off kommt - was ja Green Lantern wäre Vermissen werde ich Roy Harper, der war ziemlich gut gecastet und hat eigentlich nur in ein paar der Kampf-Choreos nicht überzeugt. Aber die sind ja eh seit Staffel 1 insgesamt schlechter geworden.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Gast
Was mich interessiert ist:
Kann sich jemand schon einen Reim auf das A.T.O.M. / O.M.A.C. Thema machen?
- Palmer nennt seinen Anzug selbst A.T.O.M., der Superheld Atom ist im DC Universum allerdings derjenige welcher schrumpfen kann
- In der Serie sieht man hingegen immer mal wieder auf technischen Zeichnungen von Palmer das Kürzel O.M.A.C.
- Die Omacs sind im DC Universum mächtige Cyborgs welche Metawesen entdecken und unschädlich machen sollen
Wird der A.T.O.M. Anzug evtl. in einem späteren Stadium zu den Omacs weiterentwickelt? Jemand eine Idee?
Kommentar
-
Das Exoskelett selbst verdanken wir vermutlich der Tatsache, dass Ray Palmer AFAIK erst Ted Kord AKA "Blue Beetle" sein sollte, aber die Macher diese Figur letztendlich doch nicht benutzen durften.
Was OMAC/ATOM angeht: OMAC war (sagt Ray glaube ich auch selbst) der Queen Consolidated-Projektname, dass das Projekt wirklich auf DIE OMACs hinauslaufen sollte halte ich für unwahrscheinlich. Allein angesichts der der Tatsache dass es vor dem Partikelbeschleunigerunfall kaum Metamenschen gab, auf die sowas hätte abzielen können.
SPOILERUnd ja, ATOM bekommt noch die Fähigkeit zu schrumpfen. Such mal auf Youtube nach dem "First Look Trailer" zu Legends of Tomorrow. Wenn du dich nicht weiter spoilern willst, dann starte das entsprechende Video einfach ca. 10-15 Sekunden vor dem Ende.
Kommentar
-
Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigenWas mich interessiert ist:
Kann sich jemand schon einen Reim auf das A.T.O.M. / O.M.A.C. Thema machen?
- Palmer nennt seinen Anzug selbst A.T.O.M., der Superheld Atom ist im DC Universum allerdings derjenige welcher schrumpfen kann
- In der Serie sieht man hingegen immer mal wieder auf technischen Zeichnungen von Palmer das Kürzel O.M.A.C.
- Die Omacs sind im DC Universum mächtige Cyborgs welche Metawesen entdecken und unschädlich machen sollen
Wird der A.T.O.M. Anzug evtl. in einem späteren Stadium zu den Omacs weiterentwickelt? Jemand eine Idee?
Und zu Atom (bürgerlich auch in den Comics Ray Palmer) hat Drakespawn ja schon gespoilert.Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!
Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!
Kommentar
-
Comic-Con Highlight reel der abgelaufenen Staffel mit Vorschau auf Staffel 2:
Der Helm von Jay Garrick war also nicht nur ein easter egg Laut einigen Interviews wird der Ursprung von Garrick im Multiversum liegen. Prinzipiell scheint die zweite Staffel von Flash also schon Zugriff auf so ziemlich das volle Arsenal der Comics (bis Zeitreise in Staffel 1, andere Dimensionen und damit Zugriff auf alle Figuren, egal welcher Zeitebene oder welchem Parallel-Universum entstammten ab Staffel 2). Hauptsache Captain Cold und die Rogues bleiben nicht exklusiv im Spin-Off hängen.
EDIT: Verdammt, falscher Thread - bitte nach Flash verschiebenKarl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
-
*g*
Ich finds übrigens ganz nett, dass Flash & Arrow sich ab und zu über den Weg laufen.
Solche Serien-Überschneidungen (Joint-Venture oder wie sagt man in so einem Fall eigentlich?) gefallen mir. Gab es nicht irgendwann auch mal eine Folge bei Warehouse 13 in der jemand aus Eureka aufschlug? Ich meine, mich an so was zu erinnernUnendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination
Ein Holodeck ist klasse! Man kann überall hin, obwohl man gar nicht weg muss :)
Außerirdische Technologie + menschliche Dummheit = unschlagbare Ergebnisse :)
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenSolche Serien-Überschneidungen (Joint-Venture oder wie sagt man in so einem Fall eigentlich?)Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Zitat von Twister-Sister Beitrag anzeigenGab es nicht irgendwann auch mal eine Folge bei Warehouse 13 in der jemand aus Eureka aufschlug? Ich meine, mich an so was zu erinnernGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Ich habe beschlossen mir Arrow noch einmal ganz von vorne anzusehen. Ich bin jetzt langsam am Ende der 2. Staffel und wollte die 3. Staffel parallel zur 1. Staffel Flash ansehen (um in den vollen Genuss der ganzen Crossover zu kommen). Weiß jemand wie damals die beiden Serien gesendet wurden. Muss ich zuerst eine Folge Arrow und dann eine Folge Flash gucken, oder umgekehrt? Oder begann Arrow mit einer Doppelfolge und dann wechselten sich die Serien ab? Für entsprechende Informationen bedanke ich mich schon mal im voraus.Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Zitat von BluePanther Beitrag anzeigenIch habe beschlossen mir Arrow noch einmal ganz von vorne anzusehen. Ich bin jetzt langsam am Ende der 2. Staffel und wollte die 3. Staffel parallel zur 1. Staffel Flash ansehen (um in den vollen Genuss der ganzen Crossover zu kommen). Weiß jemand wie damals die beiden Serien gesendet wurden. Muss ich zuerst eine Folge Arrow und dann eine Folge Flash gucken, oder umgekehrt? Oder begann Arrow mit einer Doppelfolge und dann wechselten sich die Serien ab? Für entsprechende Informationen bedanke ich mich schon mal im voraus.
Irgendwann während der Staffeln ist das aber ein bisschen durcheinandergekommen, weil mal "The Flash" ne Pause gemacht und dann "Arrow". So ganz hat es nicht mehr hingehauen.
EDIT: Ach schau an, was ich gefunden habe --> https://geekritiqued.wordpress.com/2...logical-order/Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!
Kommentar
-
Danke für den Link und die Hilfe. Na dann kopier ich mir das doch mal und kann dann ganz entspannt gucken.Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern und die anderen Windmühlen. (chinesisches Sprichwort)
Die Menschen sind sehr offen für neue Dinge - solange sie nur genau den alten gleichen. (Charles Kettering 1876-1958)
[...]dem harten Kern der Science-Fiction-Fans, leidenschaftlich, leicht erregbar, meist männlich, oft besserwisserisch, penibel, streng und ebenso gnadenlos im Urteil wie im Vorurteil.[...] Quelle SPON
Kommentar
-
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigenSPOILERIch bin mir ziemlich sicher, daß Ray in Arrow für tot erklärt wird. Der Wisch, den er Felicity hat unterschreiben lassen, war ja ne Eigentumsübertragung. Entweder hat Palmer Tech zurück an Oliver Queen überschrieben oder seinen ganzen Kram an Felicity.
Rip Hunter wird Ray zum Zeitpunkt der Explosion aus dem Gebäude holen - als Zeitreisender kann er das ganz pünktlich Und ungefähr damit wird Legends dann beginnen, und Brandon Routh wechselt von Arrow als Nebendarsteller zu Legends als Hauptdarsteller. Da die Fehlfunktion von den Nano-Bauteilen verursacht wurde, kann man da auch wieder einen "Freak Accident" rausmachen und Atom endlich die Möglichkeit geben, zu schrumpfen wie in den Comics - oder zu einer dauerhaften Mini-Figur zu machen wie in den anderen Comics, Revamps leben hoch
So in der Art würde ich es zumindest schreiben. Denn Arrow braucht ein neues Hauptquartier, Queen braucht wieder Kohle und mit Palmer weg können die Schreiber ja wohl mal endlich auf diese Daueridiotie der Liebesdreiecke als Drehbuch-Füller verzichten.
Mal gespannt, wann das "bei Ferris Aircraft ist ein Testpilot verschwunden"-Spin-Off kommt - was ja Green Lantern wäre Vermissen werde ich Roy Harper, der war ziemlich gut gecastet und hat eigentlich nur in ein paar der Kampf-Choreos nicht überzeugt. Aber die sind ja eh seit Staffel 1 insgesamt schlechter geworden.
Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.
Kommentar
Kommentar