Arrow - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arrow

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eine meiner Lieblingsszenen aus Arrow ist wo Malcolm Merlyn seinen Sohn anbrüllt:

They deserve to die!!! All of them! The way she died!

Jedes mal wieder toll... Freue mich bereits auf Mittwoch, wenn im original endlci Staffel 3 anläuft.

Ich bin süchtig nach dieser Serie.
    I am what I am

Kommentar

Premieretag! In den USA startet heute die 3. Staffel!

Total gespannt!
      I am what I am

Kommentar

So. Ich hab jetzt mal begonnen die erste Staffel von Arrow auf Netflix zu gucken. Bis jetzt gefällt mir die Serie ganz gut. Die Rückblenden mit "der Insel" finde ich sehr interessant. Mal schaun wie sich das noch entwickelt.

Stehe gerade bei Folge 10.
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Sind hier Spoiler erlaubt??? Ich muss mit jemandem drüber reden was ich eben gesehen hab sonst dreh ich durch!!!
          I am what I am

Kommentar

Falls die Folge schon im deutschen Free TV lief, brauchst du keine Spoiler setzen.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ich weiß gar nicht, was du meinst...

SPOILER-das Ollie tot zu sein scheint?
              - dass Thea Sara getötet hat (wenn auch nicht ganz freiwillig)?
              - dass Ollie hinter ein paar von Theas Geheimnissen gekommen ist?
              - oder das Ollie Felicity seine Liebe gestanden hat?
              "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
              -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ich denke wenn es um das geht was ich denke, dann solltest du das in Spoilertags setzten.

Großartiges Mid-Season Finale. Vielleich sogar die beste Episode die Arrow bisher hatte.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich denke auch sich sollte Spoilertags setzen xD Bin gerade ziemlich aufgewühlt und wer hätte auch schon damit gerechnet?

SPOILERThea hat erfahren, dass sie Sarah getötet hat und es Laurel erzählt. Sie hat ihren Vater für ihre eigene Sicherheit und die ihres Bruders an die League of Asassins verraten. Als Nissa von Oliver eingesperrt wurde hat sie es auch ihr gesagt und anschließend die Zelle geöffnet und ihr ein Schwert in die Hand gedrückt damit sie Rache nehmen kann.
                  Um Theas Seele zu retten (weil er denkt sie könnte es sich nie verzeihen wenn ihr Vater ihretwegen stirbt) geht Oliver nach Nanda Parbat um Merlyn zu befreien. Ra's sagt zu ihm nachdem er ihn erwischt und in Fesseln gelegt hat dass er ihn nicht töten will sondern dass er will, dass Oliver seinen Platz einnimmt und der nächste Ra's al Ghul wird.

Ich drehe durch!!!
                  I am what I am

Kommentar

Genau so is es passiert. Hast du schön zusammengefasst.
                    (Sorry, wollte nich allzu sarkastisch rüberkommen. Aber das is hier nunma ein Diskussionsforum - ein bisschen mehr Diskussion anregendes oder zumindest Meinung äußerndes wär schon angebracht, denk ich.)
                    Zuletzt geändert von Creator83; 27.02.2015, 13:07.

Kommentar

Wie weit ist eigentlich die dritte Staffel auf Deutsch jetzt? Nur mal so als Info, damit ich weiß, was ich nicht mehr alles in Spoiler packen muss
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                        Wie weit ist eigentlich die dritte Staffel auf Deutsch jetzt? Nur mal so als Info, damit ich weiß, was ich nicht mehr alles in Spoiler packen muss
                        Ich verfolge die Serie nicht, jedoch habe ich mal nachgeschaut und gesehen das die dritte Staffel im deutschn Free TV heute um 20 Uhr 15 auf VOX mit den ersten beiden Folgen der dritten Staffel startet.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Passiert heute irgendwas besonderes in Arrow? Der Hauptdarsteller hat sich heute im Voraus für alles, was er in der Folge tun wird, entschuldigt Vermutlich nur ne exzessice "Fuck!" und "Shit!" Show....
                          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

SPOILEROlli ist letzte Woche ja der League of Assassins beigetreten und wird in dieser Woche nach Hause geschickt um dort etwas im Auftrag der League zu erledigen... womit er quasi zum Gegner seiner Freunde wird.
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

Kommentar

Ich schau mir jetzt auch die deutsche Folgen an. Leider habe ich die ersten zwei Folgen verpasst und es erst gemerkt als ich den zweiten Montag eingeschaltet habe. So konnte ich sie auch nicht mehr in der Mediathek abrufen. Und es war schon sehr überraschend, dass Srah anscheinen schon in der ersten oder zweiten Folge den Löffel abgeben musste. Die Jagd nach ihrem Mörder nimmt jetzt in den Nebenhandlungsfäden einen großen Raum ein. Dummerweise habe ich hier die spolertags geöffnet und bin so schon im Bilde, wer es war - Mist!

Die angestoßen Entwicklungen gefallen mir aber. Laurel nimmt jetzt Boxunterricht, um irgendwann in Sarahs Fußstapfen zu treten. Finde ich gut und die Schauspielerin hat deutlich Kampfunterricht genommen und ist jetzt schon deutlich sportlicher und nicht mehr so dürr wie in Staffel zwei.

Auch Thea finde ich lässig mit ihrem neuen Kurzhaarschnitt und den meist sehr knappen Klamotten. Die Entwicklung dieser Figur gefällt mir sehr. Schade das Oliver dafür bis jetzt irgendwo auf der Stelle tritt. Auch die Folgen in der Vergangenheit jetzt irgendwo bei Argus in Japan finde ich strange. Da fand ich die Insel irgendwie besser. Aber hier fehlt mir wohl das Wissen der ersten zwei Episoden und die dort gezeigten Verknüpfungen - blöde Doppelfolgenausstrahlung...

Kommentar

So, Staffelfinale in den USA ist gelaufen. Ich spoiler wohl nicht zu viel, wenn ich sage: das ist mal ein Ende, mit dem man auch die Serie einstellen könnte, wenn man sich quotenmässig nichts mehr erhofft.

SPOILERUnzufrieden war ich mit dem gegenseitigen Einbinden der Auftritte vom Flash in Arrow und von Arrow in Flash. Da ist zumindest einseitig nicht ganz klar herausgestellt worden, wie Queen auch nur ansatzweise zu STAR Labs geschafft haben lönnte. Nett war der Querverweis auf Ferris Aircraft, die geschlossen wurden, weil ein Testpilot verschwunden ist Mehr Spin-Offs in Sicht, und mit Queen praktisch im Ruhestand könnte man bei CW jetzt die Serie in Spin-Offs zerteilen....

Kommentar

Lädt...
                                X