Man of Steel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Man of Steel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bilder aus der aktuellen englischsprachigen Ausgabe von "Total Film!":
    Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
    Stalter: "Nope, it's all bad."

Kommentar

Bilder aus der aktuellen "Entertainment Weekly":

Kommentar

Viral Marketing: Zods Botschaft an die Menschheit!

YouTube| YOU ARE NOT ALONE

Kommentar

Brandheiß: Der dritte Trailer

Man of Steel - Official Trailer 3 [HD] - YouTube

Das war schon...bedeutend besser. Meine Neugier hatte der Film ohnehin schon.
          Jetzt hat er meine Aufmerksamkeit.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Joa...der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Man sieht das viel Geld im Spiel ist.

Kommentar

War bisher sicherlich von den langen Trailern der Beste, aber ich weiß nicht... er hat mich jetzt auch nicht überzeugt, den Film unbedingt im Kino zu sehen, da gerade die Schauwerte beispielsweise beim STXI-Trailer irgendwie höher waren. Aber das ist dann halt so, irgendwann einmal werde ich ihn auf jeden Fall sehen und wenn mich einer im Bekanntenkreis fragt, werde ich dann doch nicht "Nein" sagen.

Kommentar

Liebe Filmegucker und an alle Spider-Man-Fans,

meine Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Neuverfilmung und ich würde mich tierisch freuen wenn viele von euch bei der Befragung mitmachen. Dauert nur 5-10 Minuten und würde mir sehr helfen. DANKE.

Kommentar

Also ich bin ein eingefleischter Filmfreund. Ich bin zwar leicht zu begeistern, aber so richtig aus den Socken haut mich so schnell nichts.
                  Als ich den dritten Trailer zu Man of Steel gesehen habe ist mir etwas passiert, da muss ich in der langen Zeit meiner Film & Kinobegeisterung schon sehr lange zurück denken, wann das das letzte mal vorgekommen ist.
                  Der Trailer hat mich absolut umgehauen. Danach saß ich da, hatte Gänsehaut und war absolut baff.

Die ersten beiden Trailer waren schon gut, der zweite sogar extrem gut, aber der dritte….WOW!
                  Was für Bilder – das ist ein optischer Genuss!
                  Was für ein Trailer-Aufbau!
                  Was für ein Kerl von einem Mann
                  …und was für eine Musik! WAS FÜR EINE MUSIK! Der Song im Trailer ist angeblich schon vom Film-Score, komponiert vom grandiosen Hans Zimmer.

Zuvor dachte ich ich würde mir den Film wahrscheinlich anschaun, nachdem ich diesen Trailer gesehen habe bin ich derart gehyped....wenn der Film auch nur halb so gut wird wie der Trailer verspricht, dann wird das ein absolutes Meisterwerk.

Und wenn Snyder für bildgewaltige Optik sorgt und Nolan im Hintergrund dafür sorgt, dass die Story nicht zu kurz kommt und keine Slo-Mo-Orgie daraus wird, dann mach ich mir echt keine Sorgen....
                  Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Neue Poster:

Neue Bilder:

Und ein neuer Trailer:
                    YouTube| Man of Steel "The Fate of your Planet" Official Trailer

Soweit ich das von den Trailern beurteilen kann, sind die beiden Comics, die am deutlichsten als Vorlage dienten, Mark Waids "Superman: Birthright" und J. Michael Straczynski's "Superman: Earth One, Vol. 1".

Kommentar

Da hat man sich jedenfalls an den richtigen Vorlagen bedient. Der Film ist gekauft.

Der Trailer gibt dann auch mal Hinweise darauf, wie der Konflikt im Film aussehen wird. Ein Spannungsverhältnis zwischen Superman und den Menschen sollte bei der Prämisse jedenfalls garantiert sein.

Ich bin auch gespannt, ob Krypton überhaupt in dieser Version zerstört wird oder eher nur ein vom Krieg gezeichneter Planet ist wie in der Drehbuchversion von JJA vor zehn Jahren.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Trailer mit Nokia Produktplatzierung und einigen neuen Szenen:
                        Man of Steel - Official Nokia Exclusive Trailer [HD] - YouTube
                        "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                        "Und der Mond"
                        "Ja, und der Mond."

Kommentar

Der Film startet heute abend in Deutschland. Vielleicht kann man den Titel des Threads entsprechend des Filmtitels anpassen.

Ich bin gespannt und werde mir den Film am Donnerstag als OV in Imax 3D in Berlin ansehen. Mal als Hinweis, da die OV Kinofilme im Sony Center normalerweise wohl nicht auf der Riesenleinwand gezeigt werden.

- - - Aktualisiert - - -

Der Film startet heute abend in Deutschland. Vielleicht kann man den Titel des Threads entsprechend des Filmtitels anpassen.

Ich bin gespannt und werde mir den Film am Donnerstag als OV in Imax 3D in Berlin ansehen. Mal als Hinweis, da die OV Kinofilme im Sony Center normalerweise wohl nicht auf der Riesenleinwand gezeigt werden.
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Ich werde um 20:45 Uhr in die normale (nich IMAX) Vorstellung gehen. Wenn du nich grade um 23:15 Uhr hingehst, werden uns wohl verpassen. Falls doch, kann man sich ja ma kurz Hallo sagen.

Kommentar

Ich gehe schon morgens rein. Novum für mich, aber sonst müsste ich eine Woche warten. Sonst hätte ich Hallo gesagt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich gehe schon morgens rein. Novum für mich, aber sonst müsste ich eine Woche warten. Sonst hätte ich Hallo gesagt.

Kommentar

Ich werde den Film wohl erstmal in 2D sehen und in 2 Wochen dann eventuell in 3D, da das 3D Kino bei mir in der Gegend den Film erst ab 11.07 zeigt.
                                Was ich interessant finde ist, das der Film bei einigen Kritikern in den USA nicht so gut angekommen zu sein scheint, die Zuschauer das aber ganz anders sehen, zumindestens ist die Durchschnittsnote auf imdb.com ist mit 8,2 ganz gut.
                                "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
                                "Und der Mond"
                                "Ja, und der Mond."

Kommentar

Lädt...
                                X